Ich tüftel ein bisserl herum und kümmere mich um diverse Updates, also keine Sorge, wenn designtechnisch manches ein bisserl anders aussieht
Forenanpassungen und Neuigkeiten
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Ein "bisserl anders" wird's dann wohl doch nicht
Unser Template ist nicht für die neueste Boardversion kompatibel
Ich möchte auch nicht warten, bis die das fertig gestellt haben, zumal stinknormale Updates bei denen kostenpflichtig werden ( ), ergo werde ich wechseln.
Was heißt das jetzt für euch? (und auch für mich..)
* Es wird einen neuen Stil geben
* Die alten Stile werden wahrscheinlich mal wieder nicht funktionieren
* Kurzfristig kann das Board wie Huf mit Tütü aussehen, bis ich einen neuen Stil fertig programmiert und designed habe.
Wie lange das dauern wird, kann ich nicht sagen. Ich bin in Absprache mit ein paar Anbietern.
Ich gebe euch auf jeden Fall bescheid.
Macht euch keine Sorgen, wir kriegen das hin
Ich bin nur ärgerlich, wenn kostenlose Updates plötzlich kostenpflichtig werden, wenn man eine Lizenz bereits erworben hat. Echt dreist! Arbeit hin oder her!
- genug genörgelt -
-
Momentan sieht unser Board sehr abgespeckt und weiß aus.
Das Update ist noch nicht vollständig vollzogen, leider musste der Support eingeschaltet werden und das dauert. Wie lange, kann ich nicht sagen.
Aaaaber bleiben wir positiv, dieser Zustand bleibt höchstens ein paar Tage.
-
Immerhin komm ich wieder rein. Das ist doch schon was
-
Bald startet der nächste Update-Versuch!
Bitte nicht wundern, falls Fehlermeldungen kommen sollten oder die Seite down sein sollte
-
- Official Post
Liebe User und Gäste!
Leider war die alte Installation nicht zu retten. Hosting-Support und Board-Support waren eingeschaltet und so musste ich letzten Endes das Forum neu installieren und die Daten importieren.
Die sehr gute Nachricht:
Es hat alles ohne Fehler funktioniert
Es ist bislang nichts verloren gegangen
Die "schlechte" Nachricht:
Es dauert noch ein paar Tage, bis die Avatarbase wieder "herzeigbar" aussieht und die alten "Goodies" installiert sind, vor allem die Galerie!
Aber ihr habt eure Nachrichten, eure Benutzer und ihr dürft selbstverständlich nach herzenslust posten
Es kann noch die ein oder andere Fehlermeldung geben, wenn ich grad am werkeln bin
Am Besten sendet ihr mir die Fehlermeldungen per PN etc. zu, damit ich mir alles ansehen kann, das wäre super von euch
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Geduld und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten!
Mancher von euch wird sicher gezittert haben und diese Ungewissheit ist auch nicht schön..
Ich bin froh, dass wir wieder da sind und hey, dass ICH EUCH wieder habe
-
Ok ich sehe gerade, das "über mich" Profil und die Profilbilder / Artikelbilder sind futsch.
Könnte aber an der fehlenden Gal liegen
-
Jup , ich sehe nur meinen Namen und den Avatar bei mir alles drunter ist futsch.
Wenigstens läufts hier wieder, Gott sei dank .
Danke für euren Einsatz
-
Es geht voran!
- Versionsupdates installiert
- Option zu Sidebar anzeigen und schließen hinzugefügt
- Diverse Anpassung in der mobilen Ansicht durchgeführt
-
Schaut Mega toll aus... und ich lieeebe Halloweeen
-
Ich mag die Gespenster und vor allem die Flattermäuse
Und der Style ist super geworden
-
Danke euch
Leider geht die Zeit zu schnell vorbei
-
* Forum auf die neueste Version gebracht.
-
* Diverse Updates durchgeführt und Frühlings- und Ostersmilies ausgepackt
-
yeeeeayyy
-
-
-
Erst wollte ich nicht kommen, aber etwas hat mich rein gezogen und da waren sie ...
-
* wichtige Forenupdates durchgeführt.
PS:
-
Nach den Updates habe ich jetzt die Sommersmilies ausgepackt
Manche passen ja jetzt schon, den Frühling lass ich noch ein bisserl zusätzlich
-