Posts by m4n

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Danke 🙏

Ich saß 2Stunden vor Blender konnte keine Teile verschieben und konnte die Ansicht nicht drehen nach einer Pause ging’s schon besser, aber in Hexagon fällt es mir doch etwas leichter etwas zu modellieren.

Eigentlich sollten die Hocker promotet werden, aber die Ziege stiehlt die Show.

Viele Rocked League spieler haben eine Swich, da können wir mal zusammen spielen, wenn du das kostenlose Spiel installierst :)

Rocked League läßt sich auf Switch, Pc und Playstation gleichzeitig spielen. Nur das Handeln von Gegenständen funktioniert nicht Plattform übergreifend, das Spielen geht super. Nur beim Einloggen in ein Turnier wird der Spieler mit PC als erster angezeigt, was aber keine Auswirkung auf das Spiel hat. Genau genommen ist es ein 3 dimensionales Billiard und kein Autorennen. Ich möchte nicht mit Tastatur spielen, aber mein Teammate schwört drauf. Man kann auch an der Playsi eine Tastatur anschließen.

Das schöne bei Rocked League ist dass man immer mit gleich schwachen Gegnern spielt. Für jedem Spiel werden Punkte vergeben und mach steigt in den Klassen auf je besser man spielt oder steigt auch wieder ab wenn man ständig verliert.

irgendwie kann man beides verknüpfen glaub ich .... ich wüsste jetzt nicht was das bringen sollte. Das Angebot an Spielen ist am PC günstiger, es gibt so viele Anbieter EPIC - Rocked League und x andere Spiele, Steam , EA, u.v. mehr.

Rocked league ist ja ein auf Rollen aufgebautes Spiel, jedes Auto hat 4 und kann in jede Richtung fahren, aber der Anteil weibl. Gamer ist definitiv geringer als bei Rollenspielen. Rocked League ist auch für PS 4/5 kostenlos. Du solltest das Spiel nicht googlen sondern besser twitchen oder youtuben! :) , heyjajei the Legend of the Tratrarch da fühlt man sich ins letzte Jahrhundert zurück versetzt. ^^

Alles was die ps4 kann macht auch mein PC und der ist noch besser ausgestattet. Also bin ich auf den Pc um gestiegen und habe mir einen PS5 Controller geholt :) Hogwarts würde auch laufen.Ich spiel zur Zeit nur Rocked League. Hier kann m4n sich im spielerischen Kampf beweisen.

aso das heißt warscheinlich zu wenige itterationen - wiederholungen muss ich mal statt 3000 zyklen 5000 eingeben. kann aber auch beim export als jpg von Gimp entstehen.

Da schau ich mal nach wie die Einstellungen sind.

Sorry, wenn ich erst jetzt wieder hier rein schaue. War ein wenig mit anderen Projekten beschäftigt.

Also Werbegrafiken kann ich gar nicht. Ich habe lediglich versucht ob ich so kleine Schildchen für eine Internetseite verändern kann.

Ich bin hier kein Künstler, sondern nur einfaches Mitglied.

LG

:pompons: Avalarion deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast im letzten Jahr sehr große Vortschritte gemacht. :love: :pompons:

Mein Tip mit Tiefenschärfe im Hintergrund arbeiten.

Vor allem bei den Szenen mit Bäumen und Natur ect.

Ich kann dir auch den sympatischen Jay der Toutorials in deutsch macht sehr empfehlen!

Link: Tiefenschärfe leicht gemacht

Gruß m4n :banana: