Beiträge von Aki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Sie würde als Charakter gespielt werden.
    Ich bin nur noch nicht recht schlüssig ob sie auf Black Dragon rein passt, da sie auf Ravendragon ja als Beraterin tätig sein wird

    EDIT: Sie ist nun als X-Charakter bei Erinya zu finden --- Jedoch mit Sairen und nicht Seiren *die schreibweise des namens ist irgendwie interessanter^^*
    *Vorläufiges Bild und Bio sind auch da*

    Sorry war ein paar Tage inaktiv...
    Der Start verschiebt sich etwas da unser König im Urlaub ist und wir ohne ihn nichts machen können XD

    Ich überlege schon Seiren auf Black Dragon evtl als X-Charakter zu spielen, wäre das auch erlaubt?

    Ich möchte mich auch ganz aufrichtig entschuldigen. Ich hab da leider auch nicht dran gedacht ((schäm))

    Ich hab mir beide Bilder angeschaut und irgendwie das Gefühl du hast sie doppelt hochgeladen, seh da irgendwie kein Unterschied ((kann auch sein das ich blind bin und Nozumu daher nichts angemerkt hat weils ihr genauso geht XD))

    Der Lichteinfall gefällt mir. Sie wirkt scheu aber aufrichtig. Als würde sie sich an etwas neues heran wagen aber einen Funken Mut brauchen um sich selbst eingestehen zu können das sie es darf. Ganz und gar so wie ich sie auf BD spiele :pinkie:

    Hallo Alfiriel,

    Nozumu kann manche Dinge besser erklären als ich, daher hab ich nichts mehr gesagt ((Verzeihung))
    Zum Thema Wunsch:
    Kein Stress. Ich warte gern bis sie zwei Wochen alt ist. Ich meld mich sobald sie erstellt ist und dann kann der Wunsch ja evtl mit Datum versehen werden^^
    Dann verlier ich das auch nicht aus dem Blick und bis es soweit ist kann ich die Galerie "unsicher" machen und schauen ob sich da ein tolles Bildchen findet was für Seiren passt und ob vielleicht sogar ein Wunschkünstler noch hinaus "hüpft" :rotwerd:

    EDIT / ANMERKUNG:

    Hab den Wunsch ein wenig bearbeitet. Hab ein Bild geschickt bekommen das an die Vorstellung für Seiren schon gut ran kommt :)

    Hallo Luc,
    hoffe hast dich gut erholt.

    Zum Bild:
    Ein Hübsches Mädel!
    Gefällt mir richtig gut. Sie wirkt so schön unschuldig, ganz so wie ich sie im Moment auf BD spiele :)
    Auch die Farbe vom Kleid gefällt mir persönlich sehr gut, das fällt in der Wüste auch nicht auf :)

    Änderungswunsch meinerseits:
    Die Hand / Armhaltung ihres (vom Charakter aus gesehen) linken Armes. Der wirkt etwas arg verkrampft.
    Kann man den evtl hinter den Rücken legen? So locker, aber doch unschuldig wirkend?
    Oder die Hand flach über den Bauch? So leicht schüchternd?


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Alfiriel.

    Leider hab ich meine Magierin auf keinen Logd derzeit angemeldet. Sie sollte mit Ravendragon wieder ins Leben beim Logd starten.
    Ansonsten habe ich sie nur im Messenger-RPG mit Nozumu.

    Ich warte aber gerne bis die zwei Wochen geschafft sind.
    Wenn es erlaubt ist nehme ich mir für die Wartezeit einen Avatar aus der Freien Avatare Galerie und schreib in die Bio das es ein Übergangsbild ist.

    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo zusammen.
    Für den Neustart für Ravendragon suche ich ein Bild zu meiner Magierin. Ich würde sie gern entstauben, brauche aber neue Bilder da ich die alten nicht mehr besitze ((waren einst Googlefundstücke und sind heute nicht mehr zu finden))

    Als neues Beispiel würde dieses Bild hier dienen:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/a4a1e8-1464519056.jpg

    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar: 150x200 für Ravendragon - 200x300 für Black Dragon (wenn möglich) // Biobild:400x500 oder 400x600 (falls möglich) ((soll später in die Mitte einer Tabelle))
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Seiren
    Direktlink zum Account: Ravendragon (sobald Neustart wird sie angemeldet)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch / Magierin
    Alter: ca 23 Sommer

    Haarfarbe: rotviolett (ähnlich des Bildes, vielleicht etwas dunkler)
    http://www.clickandcare.ch/media/image/th…0ml_720x600.jpg
    Haarlänge: Schulterlang / knapp Hüftlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:

    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: neutral

    Körperbau: schlank, weiblich
    Haltung / Pose: aufrecht, vielleicht ähnlich des Beispiels ((Wichtig wäre mir ein Magierstab))
    Schmuck, Piercing, Tattoos: evtl ein silberner Stirnreif ähnlich einer Tiara - Piercing nur wenn man es sehen sollte --- Piercing am rechten Ohr oben, ein feiner silbering
    Bekleidung: Vielleicht etwas ähnliches des Beispielbildes
    Farbe der Kleidung: Schwarz oder Violett (Lila)

    Gewünschter Bildhintergrund: eine Ruine bei Nacht, wenn vorhanden
    Gewünschte KB-Anzahl: ---

    Informationen zum Charakter: Seiren zählt mit 23 Sommern noch zu den jungen Magierinnen die ihren Weg noch finden müssen. Sie ist eine ausgebildete Magierin doch lernt auch sie noch immer etwas neues dazu. Sie arbeitet an Hofe, kann sehr direkt sein und wirkt dadurch manchmal etwas abweisend. Sie ist sowohl eine Kämpferin als auch Heilerin.

    Verfügbare Künstler: Bin für alle Künstler offen

    Wenn etwas unklar sein sollte bitte anschreiben. Ich antworte so schnell und gut ich kann.

    Liebe Grüße
    Aki

    Ein meeeeeeeeeeeeeegggggggggggggaaaaaaaaaaaaaa SORRY an dich Luc, für die Arbeit die ich dir gemacht habe. ( :kiste: mich schäm)
    Ich glaub ich sollte öfter mit Nozumu telen, dann geht das etwas einfacher und weniger verwirrend.

    Aber nun zum aktuellen Vorschlag:
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    :lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove:
    :yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
    (die Smilies mal paar Hundert oder so^^) (Ja hab die grad für mich entdeckt XD)

    Ich bin total hin und weg. Ich kann Nozumu nur zustimmen. (das haben mag) (Verliebt hoch zehn in die Hübsche)
    Wenn die "Kleine" Playtechnisch später auch noch so hammer wird, dann wird sie ihr Playpartner noch mehr lieben :giggle:

    Hallo Luc,

    freut mich das ich nichts unmögliches wünsche.
    Mit unschuldigen Ohrringen meinte ich ein paar Ohrringe die nicht zu prunkvoll sind aber auch nicht komplett "Oh ich hab Ohrlöcher, die muss ich verstecken".
    Einfach etwas das zu der Süßen passt ((hoffe du verstehst was ich meine))

    Liebe Grüße
    Aki

    PS: Kein Stress, ich hab Geduld und Nozumu braucht erst neuen Monitor XD

    Hallo Luc,

    schön das dein Internet wieder geht. Leider hat es Nozumu ihren Monitor erwischt. Technik lässt grüßen.

    Zum Bild:

    Das passende:
    Das Outfit finde ich top! Das sieht richtig gut aus.
    Die Haltung ist auch top. Gefällt mir super.
    Die Handschuhe sind göttlich und der Blick der Hammer.
    Die Haarfarbe ist super. Das Blau gefällt mir total und lässt sich im Play sicher richtig gut beschreiben.

    Änderungswünsche:
    - Die Lippen etwas schmaler, wenn möglich ((di wirken für das unschuldige Aussehen etwas zu breit und zu wuchtig))
    - Die Nase, ein kleinen tick kleiner wenn möglich ((von der Länge her))
    - Kannst du ihr evtl ein paar feine Ohrringe geben? Ein paar feine unschuldige? ((Weiß Nozumu hatte das nicht angegeben aber bei der coolen Haltung und dem süßen Aussehen sind paar Ohrringe sicher total süß))


    Hoffe ich wünsche mir nichts Unmögliches. :daumendrehen:
    Ich find die Kleine nämlich schon extrem Süß und freu mich schon sie bald richtig ausspielen zu dürfen :sweet:


    Liebe Grüße
    Aki

    Schließ mich mal frech deiner Meinung an, Nozumu.

    Erinyas Haltung und ihren Begleiter finde ich super. Die Handschuhe sind zuckersüß und wären aus meiner Sicht echt toll, wenn man die zum restlichen Outfit mit dazu nehmen könnte, wenn sie farblich und co dazu passen.

    Aus meiner Sicht ist nur ein anderer Hintergrund noch mit auf die Liste zu setzen außer der kommt später noch, wenn der Rest passt.


    Liebe Grüße
    Aki

    Huhu,
    ich meld mich eben auch mal zu Wort und schließ mich gleich mal Nozumu an, die hat das schon so nett erklärt :)

    Wichtig für mich wäre bei der Wüstenkleidung, das sie etwas Bewegungsfreiheit bietet. Man also darin auch unter Umständen vielleicht kämpfen kann ohne dabei auf die Nase zu fallen ((Erinya lernt dank ihres neuen Meisters ja Kämpfen))

    Ich bin gespannt was du schönes zaubern wirst :zauberin:
    (total neugierig ist, wie sich Erinya verändern wird)


    Liebe Grüße
    Aki

    Hallo Luc,

    das Schwert und die Haltung des Oberkörpers passen.
    Nur guckt sie jetzt fast einen Tick zu böse bzw sieht etwas danach aus als würde die Süße schielen. ((Net böse nehmen, aber mit der Kopfhaltung sieht ihre Frisur etwas danach aus als wäre sie mitten aus nem Strauch gekraxelt :kiste: ))

    Wenn du ihren Kopf wie auf Bild 1 neigst, kommt sie wieder ins Hohlkreuz oder? ((Fand da den Blick nämlich total süß und zur Elfe passend))
    Und wenn Möglich bitte die Beine ein wenig mehr zusammen, fällt mir grad bei dem etwas helleren Licht auf ((So das sie standfest steht aber auch mit wenig Aufwand ins Schießen übergehen kann))

    Liebe Grüße
    Aki
    ((Die sich ganz lieb entschuldigen will für die Arbeit die sie dir macht))

    OMG sieht sie süß aus!
    Zum verlieben die Kleine.

    Ein paar kleine Änderungen hätte ich, wenn sie umsetzbar sind.

    1. Kannst du das Schwert ein wenig drehen? Also den Gürtel so das man das Schwert andeutungsweise besser sieht?
    2. Kannst du an der Haltung ihres Oberkörpers noch etwas machen? Sie wirkt etwas so als hätte sie ein ziemliches Hohlkreuz bwz als hätte sie einseitig zu viel abgenommen ((das nicht böse meint, nur nicht weiß wie man das besser beschreiben kann))

    Ansonsten bin ich wirklich total begeistert was du da gezaubert hast. :pinkie:
    Ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Aki