[65] [Wk-Luc] - Gemeinsamer Wunsch - Nozumu und Aki ~Teil 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Huhu,
    dieser Wunsch würde an die liebe Luc gehen da sie die Kleine schon wundervoll eingekleidet hat <3
    Aki und ich suchen diesmal ein "unschuldiges, noch unerfahrenes" Aussehen für die Kleine hier ;)
    http://www.bilder-upload.eu/upload/43be8e-1463163627.jpg


    Zum Wunsch:

    Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nope
    Name des Charakters: Erinya
    Direktlink zum Account: Aki auf "Soul of the Black Dragon" /// Nozumu (Me) wenn alles klappt ab Juni auf Ravendragon
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch / Beschwörerin
    Alter: 21

    Haarfarbe: blauschwarz
    Haarlänge: knapp hüftlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: offen, glatt

    Augenfarbe: links Kobaltblau - rechts helles Amethyst (unter Strähnen verborgen // oder falls vorhanden einem hellen Patch verborgen, der sowohl zur Neuzeit als auch ins Mittelalter passt)
    Hautfarbe: menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: neutral, evtl glücklich

    Körperbau: schlank
    Haltung / Pose: unschuldig, schüchtern, zurückhaltend? vielleicht ähnlich des alten Bildes: http://www.bilder-upload.eu/upload/64c015-1463163763.jpg
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Die Kette wie auf dem ersten Bild
    Bekleidung: Evtl ähnlich des alten Bildes?
    Farbe der Kleidung: blau / violet

    Gewünschter Bildhintergrund: Hmmm gute Frage... Etwas das zum schüchternen Charakter passt?
    Gewünschte KB-Anzahl: -

    Informationen zum Charakter: Erinya ist anfangs ein sehr schüchterner Charakter der nur sehr sehr langsam vertrauen fasst. Sie hat stets Angst etwas falsch zu machen und traut sich daher nicht viel zu. Sie lernt unter ihrem neuen "Herrn" das Leben neu kennen und muss lernen all jenes zu vergessen das man sie als "Puppe" lehrte.

    Wunschkünstler: Luc

    Bei Fragen bitte einfach schrei(b)en ;)

    LG
    Nozumu

  • Hey Luc,

    nur kein Stress. Wir freuen uns das du den Wunsch übernimmst und werden ganz geduldig warten :)

  • Hallo Luc,
    hoffe hast dich gut erholt.

    Zum Bild:
    Ein Hübsches Mädel!
    Gefällt mir richtig gut. Sie wirkt so schön unschuldig, ganz so wie ich sie im Moment auf BD spiele :)
    Auch die Farbe vom Kleid gefällt mir persönlich sehr gut, das fällt in der Wüste auch nicht auf :)

    Änderungswunsch meinerseits:
    Die Hand / Armhaltung ihres (vom Charakter aus gesehen) linken Armes. Der wirkt etwas arg verkrampft.
    Kann man den evtl hinter den Rücken legen? So locker, aber doch unschuldig wirkend?
    Oder die Hand flach über den Bauch? So leicht schüchternd?


    Liebe Grüße
    Aki

  • Hey Luc,
    klingt nicht gut. Hoffe du hast dich gut erholt und stresst dich wegen uns nicht.

    Ein Super Bild!
    Das Kleid gefällt mir sehr, sowohl von Form als auch Farbe. Bitte NICHT umfärben!
    Der Hintergrund ist super gewählt, der passt sehr gut zu ihr.
    Die Haltung sieht bis auf eine kleine Sache auch super aus.

    Änderungswunsche:

    - Die Haltung der Hand / des Armes (hat Aki schon angesprochen)
    - Die Schuhe wenn möglich bitte in einen Beigeton zum Kleid passend, das beißt sich sonst etwas


    Ansonsten sieht das Bild wirklich total geil aus! <3

  • Ein hübsches Bild, die Armhaltung gefällt mir nun besser :)

    Ich fand es von den Lichtverhältnissen nur beim anderen besser. Das hatte was schönes mystisches. Kannst du da was machen? :rotwerd:
    Da wirkte die Körperhaltung und das Kleid besser *nicht böse gemeint*

  • Die Haltung des Armes sieht wirklich besser aus.
    Nur stimme ich Nozumu zu. Das Licht wirkt jetzt zu hell. Ich fand das vom ersten besser. Da wirkte das Bild an sich stimmiger ((was ich nicht böse meine))

  • Es wäre schön, wenn man sowas vorher sagt.
    So von wegen sollte ruhig dunkler gehalten werden.
    Das Bild rendert wegen des Lichts schon seine knappen 2 Stunden.
    Denn eigentlich draußen im Freien, mit diesem Kleid, wäre für mich doch helles Licht angesagt.
    Aber ok, ich habs jetzt erstmal ohne rendern versucht, wenn das nicht gefällt, dann muss ichs noch einmal rendern.
    Aber bitte nicht aus falsch verstandener Rücksichtnahme jetzt sagen dass es so passt.
    Das Bild soll euch gefallen und wenn ich da nochmal ran muss, dann ist das so ;)

  • :kiste::kiste::kiste::kiste::kiste: *ich geh mich schämen*
    Verzeihung, werd beim nächsten mal gleich drauf achten das mit anzugeben. *schäm*

    Find jetzt hat es etwas von "Spaziergang im Sonnenuntergang".
    Find ich persönlich richtig toll, denn es wirkt jetzt nich zu dunkel und nicht zu hell. Eher wirklich ein Spaziergang bei Sonnenuntergang.
    Passend zu dem schüchternen ihrer Haltung und dem tollen Hintergrund.

  • Ich möchte mich auch ganz aufrichtig entschuldigen. Ich hab da leider auch nicht dran gedacht ((schäm))

    Ich hab mir beide Bilder angeschaut und irgendwie das Gefühl du hast sie doppelt hochgeladen, seh da irgendwie kein Unterschied ((kann auch sein das ich blind bin und Nozumu daher nichts angemerkt hat weils ihr genauso geht XD))

    Der Lichteinfall gefällt mir. Sie wirkt scheu aber aufrichtig. Als würde sie sich an etwas neues heran wagen aber einen Funken Mut brauchen um sich selbst eingestehen zu können das sie es darf. Ganz und gar so wie ich sie auf BD spiele :pinkie:

  • Ich geb zu, die Unterschiede hier sind nicht wirklich zu sehen.
    Aber in meinem Bildbearbeitungsprogramm wars schon ziemlich unterschiedlich, sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht mit dem Fremdverhosten ;)

    Das Bild sagt euch also zu?
    Dann mach ichs einfach fertig und werds nachher noch hier rein editieren ^^

    So, jetzt sieht man den Unterschied aber.
    Vllt. hab ich bei den vorherigen Bildern in geistiger Umnachtung die gleichen Hochgeladen.
    Nun ja, hier sind die Fertigen und ihr könnt das für euch Beste aussuchen :)

  • Danke sehr!!!!
    Die Bilder sind toll! :thankyou::thankyou::thankyou::thankyou::thankyou:
    Die sind wundervoll geworden :lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove:

    Darf ich mir auch beide speichern? *lieb guck, sehen nämlich beide toll aus*