[53] [WK-Luc] Biobild fürs LogD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    ich würde diesen Wunsch gern an Luc geben da sie mir den Avatar zum Charakter gefertigt hat, zu dem ich nun ein Biobild bräuchte

    Mein super tolles Bildchen von Aki ist nämlich auf "Soul of the Black Dragon" bei Aramenia zu finden und da ich sie später auf Ravendragon ((wenn der Server wieder on gehen sollte)) auch gern ausspielen würde, würde ich mir gern ein Biobild fertigen lassen.

    Der wundervolle Avatar:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/5d973d-1459647407.jpg

    Der Wunsch:
    Achtung - Tante Edit war da, hab was vergessen

    Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? -
    Name des Charakters: Aramenia
    Direktlink zum Account: Soul of the Black Dragon
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Elfe
    Alter: 21

    Haarfarbe: Silber-Amethyst
    Haarlänge: Hüftlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: offen, evtl leichten Scheitel // Strähnchen (leicht schräg rechts)

    Augenfarbe: Amethyst
    Hautfarbe: normal (menschlich)
    Gesichtsform / Ausdruck: normal / verhaltend, freundlich

    Körperbau: Schlank aber dennoch weiblich
    Haltung / Pose: etwas freundliches, evtl leicht kämpferisches
    Schmuck, Piercing, Tattoos: einen feinen Silberring oder Goldring am rechten Ohr --- Waffen: Pfeil und Bogen (Pfeile im Köcher über rechter Schulter - Bogen vielleicht in der Hand?) , ein Schwert an der Hüfte (links "baumelnd" --- nicht zu groß)
    Bekleidung: Evtl etwas japanisch angehauchtes, wenn möglich
    Farbe der Kleidung: schwere Frage - Was passt zum Amethyst der Augen?

    Gewünschter Bildhintergrund: Ein Wald vielleicht?
    Gewünschte KB-Anzahl: -

    Liebe Grüße
    Aki

    3 Mal editiert, zuletzt von Aki (5. April 2016 um 01:08)

  • Hallo Luc,

    mach dir bitte keinen Stress. Ich warte geduldig und freue mich, wenn es los geht.
    Spontan wäre ich für das hübsche Outfit das sie auf dem Avatar trägt, wobei ich nicht weiß ob das ein Kleid oder ein "Shirt" ist.
    Wenn es nicht geht, dann lass ich mich einfach überraschen was du schönes für meine Elfe findest :daumendrehen:

    Liebe Grüße
    Aki

  • Hallo Luc,

    darf ich mich von dir überraschen lassen? Ich kann nämlich nur schwer sagen ob die Waffen in Verbindung mit einem Kleid gut aussehen würden.
    Mein Elflein trägt ja an sich eigentlich alles, je nachdem wo sie sich befindet.

    Hmm Schuhe. Gute Frage. Da richte ich mich eigentlich auch ganz nach dem Outfit. Ein wenig Absatz darf es sein aber nicht zu viel da sie damit auch im Wald umher springen können sollte.

    Darf ich dich lieb um Vorschläge bitten, was dir kreatives einfällt? :daumendrehen:

    Liebe Grüße
    Aki

  • OMG sieht sie süß aus!
    Zum verlieben die Kleine.

    Ein paar kleine Änderungen hätte ich, wenn sie umsetzbar sind.

    1. Kannst du das Schwert ein wenig drehen? Also den Gürtel so das man das Schwert andeutungsweise besser sieht?
    2. Kannst du an der Haltung ihres Oberkörpers noch etwas machen? Sie wirkt etwas so als hätte sie ein ziemliches Hohlkreuz bwz als hätte sie einseitig zu viel abgenommen ((das nicht böse meint, nur nicht weiß wie man das besser beschreiben kann))

    Ansonsten bin ich wirklich total begeistert was du da gezaubert hast. :pinkie:
    Ist wirklich der Hammer!

    Liebe Grüße
    Aki

  • Hallo Luc,

    das Schwert und die Haltung des Oberkörpers passen.
    Nur guckt sie jetzt fast einen Tick zu böse bzw sieht etwas danach aus als würde die Süße schielen. ((Net böse nehmen, aber mit der Kopfhaltung sieht ihre Frisur etwas danach aus als wäre sie mitten aus nem Strauch gekraxelt :kiste: ))

    Wenn du ihren Kopf wie auf Bild 1 neigst, kommt sie wieder ins Hohlkreuz oder? ((Fand da den Blick nämlich total süß und zur Elfe passend))
    Und wenn Möglich bitte die Beine ein wenig mehr zusammen, fällt mir grad bei dem etwas helleren Licht auf ((So das sie standfest steht aber auch mit wenig Aufwand ins Schießen übergehen kann))

    Liebe Grüße
    Aki
    ((Die sich ganz lieb entschuldigen will für die Arbeit die sie dir macht))