"Star Trek"-Avatar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben! :hallom:


    Ich bin die Neue bei euch und habe mich eben angemeldet, allerdings, weiß ich nicht, ob ich so ganz richtig bin. :/:?:

    Ich habe lange nach einem Forum gesucht, dass kostenlose Avatare erstellt und bin über "Facebook" fündig geworden und auf euch gestoßen. Und bin total begeistert, auch von euren Künstlern und deren Arbeiten. Wirklich Wahnsinn! :love::blumengeb:

    Es tut mir leid, wenn ich jetzt diesbezüglich ein neues Thema erstelle. :rotwerd:

    Für meinen Vulkanier "Ian'to" benötige ich einen Avatar (Rollenspiel "Play Star Trek"), nach dem Abbild eines Schauspielers in 3D. Und nun frage ich mich ... wie sieht es da bei euch "Star Trek"mäßig aus? Macht ihr sowas? Oder seid ihr mehr im Fantasygenre mit euren Avataren unterwegs?

    Es ist total verständlich, wenn ihr meinen Wunsch ablehnt, keine Zeit habt, oder das so gar nicht euer Thema ist. Da bin ich wirklich nicht böse drüber, deswegen meine Frage vorab.

    Danke schon mal für eine Antwort bzw. ein Feedback!

    Liebe Grüße

    Jubi :umarmen:

  • Ich misch mich mal einfach als "Ehemalige" ein ;)

    Hier wird beinahe jedes Genre bedient, allerdings keine 1:1-Kopien existierender Personen oder Bilder.

    Also ein paar Abstriche wirst Du da wohl machen müssen.

    Ansonsten darfst Du Dich gerne schon hier! herumtreiben und Deinem Wunsch eine Beschreibung verpassen ^^

    Sicher wird sich, wie Mirdoa schon geschrieben hat, dann bald ein Künstler melden :)

  • Herzlich willkommen, Jubilee!

    Ich freue mich über deine Anfrage :knubu:

    Wir versuchen, alle Genres zu bedienen und jeder Künstler hat unterschiedlichen Content.

    Einige sind spezialisiert auf Sci-Fi Bilder, sogar groooße Star-Strek Fans! Andere rendern lieber

    Fantasy Avatare etc. Jeder Wunsch bringt neue Erfahrungen und Lösungsmöglichkeiten. Wir sind

    auf alle Fälle sehr interessiert an egal welchen Genres.

    Also scheue dich nicht, deinen Wunsch zu erstellen. Wir werden uns sehr bemühen, deinen

    Wunsch zu erfüllen :knubu:

    Lg Alfiriel