[73] [Leabasan] - Avatar + Bilder Medea, die Spartanerin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Da haben sich wohl die Beiträge überschnitten ;)

    Das ist sehr schade, aber wir sind froh, dass kein "böses Blut" fließt.

    Solche Fälle sind bei uns wirklich eine Seltenheit, demnach würde ich mich freuen, wenn du dennoch
    irgendwann wieder zu uns stößt, damit wir es besser machen können :froi:

  • Hi Kathor,

    es tut mir leid, wenn dich die Wartezeiten so frustriert haben. Leider war es die letzten monate so, das mir das RL einen Strich durch die Künstlerrechnung gemacht hat. Bei jedem neuen Ansatz habe ich mir gesagt: Jetzt klappt das, jetzt hast du die Zeit. Und wie das so ist, hat das Universum gesagt: Das wollen wie doch mal sehen... -.-
    Das hilft dir natürlich nicht weiter, aber eine Erklärung hast du schon verdient ;)

    Ich bin, wie Anfangs bereits erwähnt, neu im Team und meine Situation ist nicht beispielhaft für den Rest der Leute hier. Die Bearbeitung hier ist normalerweise sehr zügig, also vielleicht gibst du auch nochmal einem anderen unser Künstler eine Chance... :engelchen2:

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner