[71] [Morgaina] - Seiren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo Morgaina,
    ich bin grad wieder daheim und dachte mir, ich schau mal rein. Da hab ich gleich was nettes gefunden und musste einfach antworten^^


    Die Haarfarbe sieht gut aus, wenn man es in die spitzen übergehend evtl noch lila färben könnte wäre das der hammer^^

    Bei der Kleidung ist die Qual der Wahl. Sehen alle toll aus.
    Besonders gut gefällt mir aber das fünfte Kleid. Das sieht richtig toll aus und wäre passend.
    Da braucht die Kleine auch gar kein Umhang mehr für. Das sieht so richtig toll aus

    Was du an schönen Stirnschmuck hast, lässt mich gespannt sein.
    Vielleicht hast du zum tollen Kleid auch ein Kettchen? (Ja hatte ich nicht angegeben aber ihr hals wirkt so "nackig" ^^)

    Liebe Grüße
    Aki

  • Guten Morgen liebste Aki ... freut mich dass ich das richtige Kleid für dein Mädchen bei meiner Auswahl dabei hatte. Ob ich das mit den Lila Spitzen bei den Haaren machen kann, na mal gucksen. Was die Kette betrifft, ja da habe ich eine große Auswahl davon ... :D ... und vieles ist für Magierinnnen und auch Hexleins geeignet. Ich werde dir mal eine "kleine" Auswahl wieder zusammen stellen. Auch was die Stirnbereifung angeht habe ich eine Auswahl. Wovon einige nicht ganz so dünn sind wie gewünscht.

    Die nächste "Wahlqual" bekommst du dann bei den Magiestäben. :giggle: Doch erst die schmückende Seite deines Mädchens. :knicksina:

  • So liebe Aki hier kommt der nächste Schwung der Qual zur Wahl. Störe dich bitte nicht daran wenn einige Tiaras unter anderen Haare zu sehen sind, ich habe die gewünschten Haare beim ersten Bild bereits eingefärbt und auch die erste Kette als Vorschlag dazu gegeben. Danach habe ich einige Tiaras und Stirnkettchen beigefügt. Ich wünsche dir viel Vergnügen beim schmöckern in den vorgeschlagenen Schmuckstücken. :D



  • Hallo Morgaina,
    verzeih das ich so spät antworte. Ich bin die Woche im Sonderurlaub und hatte das vergessen bescheid zu geben. (schäm)

    Die Auswahl ist der Hammer. So viele tolle Schmuckstücke hätte ich auch gern mal im Schrank. Wobei, ich glaub dann würde ich mich nie entscheiden können was ich anziehe^^

    Die lila Spitzen gefallen mir. Wenn du sie noch einen Tick dunkler kriegst, knutsch ich dich (vorraus gesetzt erlaubt)
    Wenn man den tollen Übergang von rot auf lila sehen würde, wäre das perfekt :daumendrehen:

    Zu den Ketten: Die Auswahl ist echt super. Da kann man sich nur schwer entscheiden, weil es so viele tolle sind.
    Meine Entscheidung fiel auf Nummer 6 - die hier http://1.1.1.2/bmi/fs5.direct…02/9rys8fak.jpg

    Bei Kopfschmuck war die Entscheidung auch gar nicht so leicht. Du hast so viele tolle Sachen da kann man sich wirklich nur schwer entscheiden.
    Aber auch hier habe ich mich entschieden. Hier ist Nummer 5 meine Wahl: http://1.1.1.1/bmi/fs5.direct…02/fdjpcgkf.jpg

    Auf die Qual der Wahl bei den Stäben freue ich mich auch schon, das wird sicher wieder eine richtig tolle Auswahl :love:

    Liebe Grüße
    Aki

  • Huhu Aki :froi:
    Ich mag deine Euphorie nicht bremsen, aber diesmal bekommst du einen Vorschlag, so, wie wir es immer machen :froi: (Nur, dass du bescheid weißt.) Morgaina macht das zwar gerne für dich, aber wir arbeiten alle nach der gleichen Linie. Wäre wirklich zu aufwendig, bei jedem Wunsch den halben Kleiderschrank zu rendern ;)

    Liebe Grüße
    Alfiriel

  • Da ich bei den beiden Links immer die Meldung bekomme, diese Seite existiert nicht, habe ich deine Wünsche einfach bei den Vorschlägen abgezählt :D und sie samt dunklem Hintergrund zusammen gesetzt. Die Strähnen sind bereits im dunkelsten Bereich und gegen eine Runde Knuddeln habe ich nix einzuwenden. :embrace: Da sind keinerlei Berührungsängste bei mir.

  • Das liegt daran, dass es an 1.1.1.2/bmi/ diesen code liegt, der vor den eigentlich link steht.
    Wenn man die links hier rein kopiert.

    Das ist schon bei manchen hier passiert, wenn man die links einfügen tut und absendet, dass sich dann vor den eigentlichen link dieser code davor setzt. Keiner weis wieso.
    Deswegen sollte man den kopierten link unter link einfügen rein kopieren, damit der link richtig angezeigt wird.

    lg Elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!


    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Es ist nett, dass du helfen willst, allerdings habe ich schonmal erwähnt, dass ich in den Wunschthemen nur das Team, den Künstler und den Wunschersteller lesen möchte :P
    Es sei denn, ihr wollt ein kurzes Lob einbringen, das den Wunschablauf nicht in eine Fremddiskussion treibt und das eigentliche Thema untergeht.

    Fehlermeldungen bitte immer an mich weiterleiten, in dem Fall werde ich mich drum kümmern.

    Der nächste außertürliche Post wird ohne Kommentar entfernt ;)

    Lg Alfiriel :froi:

  • Hallo Alfirel,
    wird zur Kenntnis genommen. Verstehe ich vollkommen und nehm es auch nicht böse.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo Morgaina,
    hmmm hab die Links einfach so genommen wie sie bei dir drin waren. Aber das Zählen hat ja auch geklappt^^
    Der Hintergrund sieht super aus! Das ganze Bild ist einfach der Wahnsinn!
    Darf ich das als Avatar haben? (ganz lieb guckt)
    Wenn du gegen Knuddeln nichts hast, dann fühl dich herzlich geknuddelt :knuddel:

    PS:
    Bin übers Wochenende am See, mit meinem zwei Welpen das gute Wetter ausnutzen

    Liebe Grüße
    Aki

  • So meine liebe Aki hier kommen dann einmal die beiden Avatare in den gewünschten Größen.


    Und hier der erste Vorschlag für Biobild mit Ruine und Nachthimmel als Hintergrund und ausserdem mit dem Magiestab. Die nächtliche gegend kann man noch etwas heller gestalten. Ich habe auch diverse Sonnenuntergänge.


  • Hallo Morgaina,
    vielen lieben Dank für die tollen Avatare. Hab sie mir gleich gespeichert.

    Das Biobild sieht toll aus. Der Hintergrund ist wirklich wundervoll und auch ihre Haltung ist toll.
    Der Stab passt hervorragend zu ihr. Das sieht nach meiner Sairen aus (freu)

    Bist du bitte so lieb und machst mir das Bild spielfertig?
    (Wunschlos glücklich)

    Liebe Grüße
    Aki