[71] [Morgaina] - Seiren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen.
    Für den Neustart für Ravendragon suche ich ein Bild zu meiner Magierin. Ich würde sie gern entstauben, brauche aber neue Bilder da ich die alten nicht mehr besitze ((waren einst Googlefundstücke und sind heute nicht mehr zu finden))

    Als neues Beispiel würde dieses Bild hier dienen:
    http://www.bilder-upload.eu/upload/a4a1e8-1464519056.jpg

    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar: 150x200 für Ravendragon - 200x300 für Black Dragon (wenn möglich) // Biobild:400x500 oder 400x600 (falls möglich) ((soll später in die Mitte einer Tabelle))
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Seiren
    Direktlink zum Account: Ravendragon (sobald Neustart wird sie angemeldet)
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch / Magierin
    Alter: ca 23 Sommer

    Haarfarbe: rotviolett (ähnlich des Bildes, vielleicht etwas dunkler)
    http://www.clickandcare.ch/media/image/th…0ml_720x600.jpg
    Haarlänge: Schulterlang / knapp Hüftlang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:

    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: neutral

    Körperbau: schlank, weiblich
    Haltung / Pose: aufrecht, vielleicht ähnlich des Beispiels ((Wichtig wäre mir ein Magierstab))
    Schmuck, Piercing, Tattoos: evtl ein silberner Stirnreif ähnlich einer Tiara - Piercing nur wenn man es sehen sollte --- Piercing am rechten Ohr oben, ein feiner silbering
    Bekleidung: Vielleicht etwas ähnliches des Beispielbildes
    Farbe der Kleidung: Schwarz oder Violett (Lila)

    Gewünschter Bildhintergrund: eine Ruine bei Nacht, wenn vorhanden
    Gewünschte KB-Anzahl: ---

    Informationen zum Charakter: Seiren zählt mit 23 Sommern noch zu den jungen Magierinnen die ihren Weg noch finden müssen. Sie ist eine ausgebildete Magierin doch lernt auch sie noch immer etwas neues dazu. Sie arbeitet an Hofe, kann sehr direkt sein und wirkt dadurch manchmal etwas abweisend. Sie ist sowohl eine Kämpferin als auch Heilerin.

    Verfügbare Künstler: Bin für alle Künstler offen

    Wenn etwas unklar sein sollte bitte anschreiben. Ich antworte so schnell und gut ich kann.

    Liebe Grüße
    Aki

    2 Mal editiert, zuletzt von Aki (7. Juni 2016 um 14:17)

  • Hallo Alfiriel.

    Leider hab ich meine Magierin auf keinen Logd derzeit angemeldet. Sie sollte mit Ravendragon wieder ins Leben beim Logd starten.
    Ansonsten habe ich sie nur im Messenger-RPG mit Nozumu.

    Ich warte aber gerne bis die zwei Wochen geschafft sind.
    Wenn es erlaubt ist nehme ich mir für die Wartezeit einen Avatar aus der Freien Avatare Galerie und schreib in die Bio das es ein Übergangsbild ist.

    Liebe Grüße
    Aki

  • Huhu Aki,

    welches Messenger-RPG ist es denn? Oder findet es im Messenger statt? ^^
    Es muss ja nicht zwingend ein Logd sein, hauptsache, der Charakter existiert. Es geht nur darum, dass wir nicht umsonst Bilder fertigen und ich denke, das kann man verstehen :)
    Ravendragon ist daher keine Quelle, weil es offline ist und wir werden keine Bilder für ein nicht-existentes Logd erstellen, welches im Jahre Schnee "vielleicht" wieder online geht.

    Du kannst dir gerne einen Avatar aus der freien Galerie aussuchen, dafür ist sie schließlich da :froi:

    :embrace:

  • Hey Alfiriel,
    ich meld mich mal frech zu Wort^^

    Aki und ich schreiben über Facebook-Messenger RPG weil unser letztes Forum wo wir waren leider down ging.
    Ravendragon soll, wenn alles klappt wie gewünscht am 1.6 für Team online gehen und ein paar Tage später auch offziell für Spieler zugänglich sein.
    Bis dahin tobt sich Seiren (Aki) und ihr Partner (Ich) erstmal noch über Messenger aus. (das tun wir schon seit einigen Wochen mit den verschiedensten Charakteren die sich nach und nach im Logd wiederfinden werden)

    LG
    Nozumu

  • Mir ist es lieber, wenn die Wunschersteller selbst antworten, das zum Einen ;) Zum Anderen muss ich leider sagen, dass wir reine Messenger Rpgs nicht als Quelle annehmen. Wir können gerne warten, bis Ravendragon wieder online und der Char 2 Wochen alt ist. Sehr gern wird dir dann dein Wunsch erfüllt :D

    Lg :froi:

  • Hallo Alfiriel,

    Nozumu kann manche Dinge besser erklären als ich, daher hab ich nichts mehr gesagt ((Verzeihung))
    Zum Thema Wunsch:
    Kein Stress. Ich warte gern bis sie zwei Wochen alt ist. Ich meld mich sobald sie erstellt ist und dann kann der Wunsch ja evtl mit Datum versehen werden^^
    Dann verlier ich das auch nicht aus dem Blick und bis es soweit ist kann ich die Galerie "unsicher" machen und schauen ob sich da ein tolles Bildchen findet was für Seiren passt und ob vielleicht sogar ein Wunschkünstler noch hinaus "hüpft" :rotwerd:

    EDIT / ANMERKUNG:

    Hab den Wunsch ein wenig bearbeitet. Hab ein Bild geschickt bekommen das an die Vorstellung für Seiren schon gut ran kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Aki (29. Mai 2016 um 13:07)

  • Huhu Aki :froi:

    Freut mich, dass du warten möchtest :)

    Du kannst das Thema auch gerne abonnieren, dann bekommst du eine Benachrichtung per E-Mail, sobald etwas gepostet wurde :)

    Am Besten gibst du mir einfach bescheid, sobald Ravendragon online ist, dann kann ich den Wunsch mit einem Datum versehen.

    Bis dahin wünsche ich dir viellll Freude bei uns :tanzen:

  • Sorry war ein paar Tage inaktiv...
    Der Start verschiebt sich etwas da unser König im Urlaub ist und wir ohne ihn nichts machen können XD

    Ich überlege schon Seiren auf Black Dragon evtl als X-Charakter zu spielen, wäre das auch erlaubt?

  • Sie würde als Charakter gespielt werden.
    Ich bin nur noch nicht recht schlüssig ob sie auf Black Dragon rein passt, da sie auf Ravendragon ja als Beraterin tätig sein wird

    EDIT: Sie ist nun als X-Charakter bei Erinya zu finden --- Jedoch mit Sairen und nicht Seiren *die schreibweise des namens ist irgendwie interessanter^^*
    *Vorläufiges Bild und Bio sind auch da*

    2 Mal editiert, zuletzt von Aki (6. Juni 2016 um 20:25)

  • Zwei Wochen sind geschafft und das erste richtige Spiel hatte sie auch schon
    Damit würde ich euch gern die Info geben das Sairen auf Black Dragon seit zwei Wochen bei Erinya zu finden ist, aktiv ist und auch auf Ravendragon durchstartet sobald wir dort starten^^

  • Hallo Morgaina,
    ja die "Kleine" arbeitet bei Hofe und sollte daher nicht gar so freizügig unterwegs sein.
    Daher habe ich mir die Vorschläge auch sehr genau angeschaut.

    Sie haben alle was, aber keines ist jetzt so das ich sage "Ja das ist es".
    Hast du vielleicht eine schöne Magier / Hexenkluft mit Rock oder einer Hose mit passenden Oberteil?
    Dazu vielleicht ein passenden Mantel und schicke Stiefel? :daumendrehen:


    Frisurtechnisch gefällt mir die in der Mitte.
    Kann man die Farblich noch bisschen mehr anpassen oder ist die so final?

    Liebe Grüße
    Aki


    PS:
    Es könnte sein das ich ein paar Tage nur sporadisch oder ganz inaktiv bin, muss leider Beerdigung und Zimmerauflösung im Pflegeheim koordinieren

  • Einen schönen und guten Morgen wünsche ich und keine Sorge, mein Kleiderschrank ist noch gut gefüllt. :knicksina: Da findet sich sicher etwas in der Richtung. Was die Haarfarbe angeht werde ich sehen was sich machen lässt.

    Kein Problem wenn du einige Tage nicht da bist, jetzt weiß ich ja Bescheid danke schön. In dieser Sache wie Beerdigung und anschließenden Dingen muss man seine Gedanken darauf richten. Und du weißt ja wo du mich findest. :embrace:

  • Hallo Morgaina,

    danke für dein Verständnis. Bis Mittwoch werde ich nur sporadisch da sein, ab Donnerstag oder Sonntag dann wieder aktiver.
    (Je nachdem wie gut meine Psyche die Beerdigung am Mittwoch verkraftet)

    Ein gut gefüllter Kleiderschrank ist immer gut, da bin ich gespannt was du schönes findest.
    Wenn die Haarfarbe nichts mehr her gibt nehm ich die Süße auch so, das rot sieht nämlich gut feurig aus^^

    Liebe Grüße
    Aki

  • So nun etwas dunkler mit der Haarfarbe der mittleren Frisur ...die geht dann noch etwas dunkler auch mehr ins violette rüber. Weiters habe ich einige weitere Bekleidungsvorschläge und zwei - den Umhang und das Magierkleid - in zwei verschiedenen Texturen.



    Was das Diadem betrifft, keine Sorge das ist keine Endfassung. Ich habe da noch einige in Vorrat und zum Aussuchen bereit. :knicksina: