[126] [Wk-Alfiriel] - Avatar für einen Starfleet Universe Charakter (Lewis, Sandra Elias)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein
    Name des Charakters: Sandra Elias Lewis
    Direktlink zum Account: (www) Starfleet Universe | 4. FLOTTE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de)
    Rasse: Mensch

Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Schulterblatlänge
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Haare offen, aber mit einem Hellblauen Haarreif

Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: Heller Teint
    Gesichtsform / Ausdruck: normal

Körperbau: athletisch
    Haltung / Pose: normale Haltung
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Tattoo auf dem rechten Oberarm in Form eines Wolfes
    Bekleidung: Er trägt eine Star Trek Uniform in Rot Starfleet Universe | HAUPTSYSTEM ONLINE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de) (Link zu den Uniformen)

Gewünschter Bildhintergrund: Brücke von Star Trek
    Gewünschte KB-Anzahl:

Informationen zum Charakter:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wunsch Künstler:
    Alfiriel

• Alfiriel 26. März 2025 um 16:13

Hat den Titel des Themas von „Avatar für einen Starfleet Universe Charakter (Lewis, Sandra Elias)“ zu „[126] [Wk-Alfiriel] - Avatar für einen Starfleet Universe Charakter (Lewis, Sandra Elias)“ geändert.
  • Hi,

ich danke dir.

Kannst du die Augen noch blauer machen? So eine Art Kristallblau. Bei den Lippen vielleicht einen leicht dezenten Rosa Lippenstift? So das man sieht das da Farbe ist, aber nicht zu stark. (Sry weiß nicht wie ich es beschreiben soll)

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine ;)

Außerdem gefällt mir die Uniform noch nicht so ganz.

LG

Wolfy