Posts by Wolfsavenger
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
-
Hallöchen Alfiriel,
sry das ich mich jetzt erst melde. Stress auf der Arbeit.
Meine ich das nur ist das ganze Bild etwas unscharf?
Vielleicht kannst du die Haare etwas heller machen? Und bitte auch kürzer. Die sollen nur bis zu den Schultern gehen.
Das wäre jetzt erstmal alles was mir auf den ersten Blick auffällt.
-
-
-
Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein
Name des Charakters: E’Lenya „A’Riel“ Sae’Lyn
Direktlink zum Account: (www) [Account gibt es noch nicht]
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Dunkelviolett, mit blauen Reflexen
Haarlänge: Schulterblatlänge
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Haare offen
Augenfarbe: Silbergrau
Hautfarbe: Blass mit leichtem Schimmer
Gesichtsform / Ausdruck: Kindliches Aussehen
Körperbau: Schlank, Athletisch, wirkt durch ihre Proportionen kindlich
Haltung / Pose: normale Haltung
Besondere Merkmale: Feine, biolumineszierende Linien auf der Haut, die unter Stress aufleuchten; wirkt äußerlich deutlich jünger, als sie tatsächlich ist
Bekleidung: Er trägt eine Star Trek Uniform in Rot Starfleet Universe | HAUPTSYSTEM ONLINE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de) (Link zu den Uniformen)
Gewünschter Bildhintergrund: Eine Wiese und im Hintergrund ein Wald, Blauer Himmel
Gewünschte KB-Anzahl:
Informationen zum Charakter:The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wunsch Künstler:
Alfiriel -
-
-
-
Hi,
ich danke dir.
Kannst du die Augen noch blauer machen? So eine Art Kristallblau. Bei den Lippen vielleicht einen leicht dezenten Rosa Lippenstift? So das man sieht das da Farbe ist, aber nicht zu stark. (Sry weiß nicht wie ich es beschreiben soll)
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine

Außerdem gefällt mir die Uniform noch nicht so ganz.
LG
Wolfy
-
Ich nehme es. Vielen lieben Dank. Fehlt jetzt nur noch das Backcover
Für die Seite kann ich den Wald nehmen -
Vielen Dank. Dann werde ich das Impressum so stehen lassen.
-
-
Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein
Name des Charakters: Sandra Elias Lewis
Direktlink zum Account: (www) Starfleet Universe | 4. FLOTTE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de)
Rasse: Mensch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterblatlänge
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Haare offen, aber mit einem Hellblauen Haarreif
Augenfarbe: blau
Hautfarbe: Heller Teint
Gesichtsform / Ausdruck: normal
Körperbau: athletisch
Haltung / Pose: normale Haltung
Schmuck, Piercing, Tattoos: Tattoo auf dem rechten Oberarm in Form eines Wolfes
Bekleidung: Er trägt eine Star Trek Uniform in Rot Starfleet Universe | HAUPTSYSTEM ONLINE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de) (Link zu den Uniformen)
Gewünschter Bildhintergrund: Brücke von Star Trek
Gewünschte KB-Anzahl:
Informationen zum Charakter:The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Wunsch Künstler:
Alfiriel -
Anmerkung:
Für das Impressum muss ich ja angeben, wo ich das Bild herhabe. Würde das dann gerne so eintragen:
Umschlaggestaltung: © 2024 Copyright by Avatarbase.de; Künstler: Yukiko
Wenn ihr Einwände da gegen habt, oder genauere Informationen angeben möchtet, so lasst es mich bitte wissen.
-
Hi,
danke für das Feedback. Mach dir da absolut kein Stress. Ich bin erst bei Seite 130
Und es soll min. das doppelte sein 
P.S. Wenn du es hinbekommst, auch ein Backcover wo man dann die Rücken sieht? So als würden die durch das Buch laufen.
Gruß
Wolfy
-
-
-
-
Hi,
das sieht so geil aus., Wie sagt man so schön? Gekauft? Keine Änderungswünsche (außer das was du noch vorhast
)