[123] [Yukiko] - Avatar für Star Trek Rollenspiel Starfleet Universe; Thilo van den Green

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein
    Name des Charakters: Thilo van den Green
    Direktlink zum Account: (www) Starfleet Universe | 4. FLOTTE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de)
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: 28

    Haarfarbe: rot-gelb
    Haarlänge: mittellang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:

    Augenfarbe: blau
    Hautfarbe: Hell
    Gesichtsform / Ausdruck: Das Gesicht zeigt leichte strenge aber auch Neugier.

    Körperbau: schlank
    Haltung / Pose: Hinter dem Rücken verschränkte Arme.
    Schmuck, Piercing, Tattoos: nein
    Bekleidung: Rote Star Trek Uniform, TNG
    Farbe der Kleidung: Schwarz, Rot

    Gewünschter Bildhintergrund: Eine Star Trek Brücke
    Gewünschte KB-Anzahl:

    Informationen zum Charakter:

    Thilo van den Green ist ein CONN/OPS Offizier.

    Wesensart
    Thilo wurde von seiner Mutter immer behütet und bevormundet. Egal was er machte, es war nie gut genug. Sein Vater hatte nie ein Wort des Stolzes oder des Lobes ihm gegenüber ausgedrückt, wobei sein Bruder immer gelobt wurde. Daher hat Thilo sich in sich selbst zurückgezogen und hat auch nie irgendwas Besonderes vorgenommen. Daher ist Thilo ein ruhiger und schweigsamer Mann.


    Lebensweg

    Thilo van den Green kam im Jahre 2378 auf der Erde in Eichenried zur Welt. Er wuchs als jüngerer Bruder von Alexander auf.
    Bereits in seiner Kindheit war Thilo eher ruhig und konnte sich stundenlang selbst beschäftigen. Manchmal war er sogar so leise, dass man nicht hörte, dass er da war. Niemand nahm Notiz von ihm. Die Schule hatte er so mit Ach und Krach abgeschlossen. Und das Abitur hat er nur mit einem Durchschnitt geschafft. Da er nicht wusste, was er mit sich anfangen sollte, meldete er sich bei der Sternenflotte an. Genau ein Jahr nach Einschreibung an der Sternenflottenakademie verstarb Thilos Vater. Angeblich an einem Herzversagen, aber Thilo gab sich selbst die Schuld an dem Tod seines Vaters und wurde aufmüpfig, weswegen er fast von der Akademie flog. Er hat so gerade eben noch die Kurve bekommen. Allerdings entschloss sich Thilo während der Akademiezeit, dass er nicht als Offizier der Sternenflotte dienen wollte, sondern als Unteroffizier. Die ganze Zeit über war er ein Einzelgänger und hatte keinen Freund oder Freundin. Auch während der Akademiezeit war er allein. Nicht einer hielt zu ihm.
  • Hallo Yukiko,

    danke das du dich meiner annimmst. Mach dir kein Stress. Ich kann auch nicht immer sofort antworten.


    Bei der Pose dachte ich an hinter den Rücken verschränkte Arme, so wie beim Militär.

    Der Blick und das Gesicht kann so bleiben.

    Die Uniform müsste bitte näher an Star Trek gebracht werden. Siehe Standarduniform für Offiziere

    Verzeihung, aber die Haare gefallen mir absolut nicht. Ich dachte da eher an diese Art Haare. Also oben Rot und nach unten hin gelb und fließenden Übergang. Wenn du magst, können die Haare auch gerne noch etwas länger sein.


    Die Unterstrichenen Worte haben einen Link.


    Lieben Gruß

    Thilo van den Green

  • Alfiriel 27. Februar 2024 um 08:37

    Hat den Titel des Themas von „Avatar für Star Trek Rollenspiel Starfleet Universe; Thilo van den Green“ zu „[123] [Yukiko] - Avatar für Star Trek Rollenspiel Starfleet Universe; Thilo van den Green“ geändert.
  • Hallo,

    ah , dann dreh ich dir den Herren im nächsten Bild, denn die Arme sind hinterm Rücken.

    Aber ich sehe aus diesem Blickwinkel erkennt man diese Haltung nicht.

    Danke für den Link zur Uniform, das hilft mir total .

    Kein Problem , dafür sind die Wips ja da. Dann geh ich mal auf die Suche nach so ähnlichen Haaren wie im Referenzbild von dir .

    Das mit der Farbe könnte dann aber dauern, da ich evtl die Farbe komplett selber anpassen muss .


    Danke schonmal für die ausführlichen Infos

  • So , hier mal Wip 2

    Das sind die einzigen Haare die ich habe in angenehmer Länge, der Rest ist typisch Frau lang oder sehr lockig.

    Hier fehlt noch das Abzeichen, das muss ich per pw drauf machen.

    Diese rote spitze am Oberteil auch im pw

    Figur ist nun gedreht und man erkennt , das die Arme hinterm Rücken sind.

    Den Kopf musste ich daher anpassen, Mimik ist diesselbe.


    Was meinst du? Kommt es nun näher an deinen Wunsch?

  • Hallo Yukiko,

    vielen dank. Das sieht schon mal ein wenig besser aus.

    Was heißt pw?


    Zu den Haaren:

    Kannst du noch die Haarfarben etwas anpassen? Ich hatte mir überlegt, wenn es geht! bis oberhalb der Ohren die Haare in Rot und alles was darunter ist ein farblicher Übergang in Gelb.


    Zur Uniform:

    Das Farbverhältnis bei der Uniform stimmt nicht ganz. Das Grau beim Oberkörper muss kleiner und gegen Schwarz ersetzt werden. So wie bei diesem Beispielbild.


    Lieben Gruß

    Thilo van den Green

  • Hallo Van den Green, sry ich benutze solche Abkürzungen immer und vergesse nicht jeder kennt sie ;)

    Pw heißt im Postwork , also die Arbeit danach.

    Erst das Bild soweit fertigstellen und dann mit Photoshop und Konsorten fertig machen. Den letzten Schliff verpassen quasi

    Wegen der Uniform , jetzt wo du es nochmal schreibst .....ah jetzt weiß ich wieder das Problem ist , das Verhältnis von Ärmel und Oberkörper.

    Mal sehen ob ich das soweit verständlich erklären kann.

    Ich mache das ja auf die Textur, dazu wird quasi der Overall aufgeschnitten in Poser und ausgebreitet.

    Diesen Aufschnitt^^ verändere ich dann in einem Malprogramm , in Poser wird der wieder ganz gemacht.

    Ist nicht ganz so leicht und der Versuch hat mich schon ganz viel Nerven gekostet, da der Anzug sich weigerte so zu werden wie ich will.

    Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre, wenn das Programm mich lässt es schwarz zu rendern und danach grau zu malen.

    Aber ich versuch gerne nochmal rum.


    lg ich ist in Arbeit , wird bisschen dauern aber ich sitz dran. Spätestens am Wochenende

  • Hallo Yukiko,

    ich danke dir viel mals für deine Erklärung.

    Du kannst dir ruhig Zeit lassen. Es kommt mir nicht darauf an, jetzt innerhalb von 5 Tagen muss das Bild fertig werden.

    Kunst braucht seine Zeit, das war schon immer so.

    Ich bin gespannt auf das nächste Wip.

    Lieben Gruß

    Thilo van den Green


    P.S. Du kannst ruhig Thilo sagen.