[121] [Alfiriel] Wunsch - Succubus-Engel Hybrid - Zilphia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Größe des Bildes (Pixelangabe):
    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht?
    Name des Charakters: Zilphia
    Direktlink zum Account: (www) - was ist damit genau gemeint? Ansonsten Charakter auf SotbD

    Geschlecht: Weiblich
    Rasse: Succubus-Engel
    Alter: 235 Jahre

    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: lang, bis unter die Schulterblätter
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Einfacher Pferdeschwanz, fransig Vorne

    Augenfarbe: Amethyst/magenta
    Hautfarbe: rot
    Gesichtsform / Ausdruck: sinnlich, europäisch, warm Lächelnd, volle Lippen

    Körperbau: Sportlich, trainiert
    Haltung / Pose: nach vorne leicht gebeugt, Hände abstützend auf den Beinen, Blick zum Betrachter
    Schmuck, Piercing, Tattoos:
    Bekleidung: Stoff oder Leder (siehe Anhang/bilder)

     


    Farbe der Kleidung: weiß oder schwarz

    Gewünschter Bildhintergrund: Dezent schlicht, angehender Abend
    Gewünschte KB-Anzahl: 1.7MB (1750 KB) 600x600p laut SotBD - alternativ so groß wie nur möglich.

    Informationen zum Charakter: Weiße gefiederte Flügel, Schlanke Hörner, Greifschwanz/Teufelsschwanz in Hautfarbe, dunkelrote Fingernägel. An den Bildern grob orientieren.

    Verfügbare Künstler:

    Alfiriel

    Daenerys

    Wer grad dazu Zeit hat und falls das Forum noch aktiv ist.

  • Alfiriel 21. November 2023 um 12:51

    Hat den Titel des Themas von „Wunsch - Succubus-Engel Hybrid - Zilphia“ zu „[121] Wunsch - Succubus-Engel Hybrid - Zilphia“ geändert.
  • Alfiriel 26. November 2023 um 18:55

    Hat den Titel des Themas von „[121] Wunsch - Succubus-Engel Hybrid - Zilphia“ zu „[121] [Alfiriel] Wunsch - Succubus-Engel Hybrid - Zilphia“ geändert.
  • Schaut gar nicht so verkehrt aus. Schade, dass man nicht so viel vom Gesicht sieht. Fingerlose Handschuhe hast Du wohl keine, oder?

    Ich bin grad am Überlegen, ob es da Sinnvoller wäre, ein Close-Up von ihrem Gesicht zu nehmen, da 600x600 doch recht klein sind, um ihr in die Augen zu schauen.. Aber sonst gefällt mir es, wie du sie dargestellt hast. Die Geste selber ist gut gewählt.

    Ich bin grad hin und hergerissen. Bei einer Nahaufnahme müsste auch kein Teufelsschweif mit auf das Bild, falls keiner in deinem Repertoire vorhanden ist.

    Ich möchte jetzt dir keine weiteren Umstände machen, ich würde sie auch so nehmen.

    Eine Kette oder Halsband mit Herzanhänger, wäre evtl auch noch schön. Aber nicht zwingend nötig.

  • Also, ich habe sie ein bisschen größer gerendert, darum könnte ich dir diesen Zuschnitt anbieten.

    Wäre diese Nahaufnahme in Ordnung?

    Gefällt dir das Gesicht so?

    Bei den Handschuhen bin ich am überlegen, ob ich diese bearbeite oder neue Handschuhe nehme. Sie sollten ja ungefähr mit der

    restlichen Kleidung passen, oder magst du lieber "lace", also Spitze?

    Einen Teufelsschweif kann ich hinzu zaubern ;)

    Kette mit Halsband oder Herzanhänger ist auch möglich :)

    Lg :knubu:

  • Also Spitze mag sie auch, würde aber zum Rest nicht passen. Leder passt daher aber auch gut. :) Dann bin ich auf die bearbeiteten Handschuhe gespannt.

    Das Gesicht wirkt derweil noch recht traurig und rund. Minimal etwas schmaler und ein leichtes Lächeln bitte oder einem leicht geöffneten Mund.

    Sie ist zwar ein Succubus, aber durchaus froher Natur. Eine die das Leben mittlerweile schätzt und eher sanften Gemüts ist. Ich kann das jetzt schlecht erklären.

    Aber sonst passt das jetzt alles soweit. Make-up lass ich mal weg, dürfte wohl dann zu viel werden (smokey eyes)

    Irgendwie bin ich voll neidisch auf Euch Künstler, ich hätte da echt nicht die Geduld für.

  • Der Gesichtsausdruck ist kein Problem, auch die Smokey Eyes sollten sich machen lassen :)

    Es dauert nur leider wieder etwas, ich bemühe mich aber, dir die nächsten Tage ein WIP zu präsentieren.

    Wenn dir noch was einfällt, kannst du es noch posten. Weißt du, DIR muss sie gefallen. Wir Künstler machen

    das wirklich gerne. Es ist eine Vision, die du im Kopf hast, die wir - in dem Fall ich - versuchen, mit euch zusammen umzusetzen.

    Und das ist wirklich eine schöne Sache :knubu: Vor allem, wenn ihr dann zufrieden seid, das ist unser größtes Lob.

    :friends:

  • Wie ich schon sagte, mach einfach wie du die Zeit dafür hast.


    Es ist eben so ein Ding von mir, ich möchte ja was von dir und nicht umgekehrt, daher ist es für mich normal, wenn ich da Kompromisse eingehe, um dir so wenig aufwand wie nur möglich zu machen. Ich häng dir nochmal ein zwei Bilder dran, damit du dich an denen orientieren kannst. Skyrim erleichtert zwar vieles, aber am Ende ist es eine Nuance, die nicht perfekt ist, sei es das Licht, die clippende Kleidung oder weiss der Gott was. Sag nichts, bin da ein wenig seltsam ?( :obenunten:


     

  • Huhu Succubus-Engel,

    ich fürchte, ich schaffs nicht mehr vor Weihnachten.

    Soweit habe ich die Handschuhe, den Schweif etc. hinbekommen, aber sie ist eben noch nicht ganz fertig.

    Ich möchte dir - so sie dann passt, auch noch eine Nahaufnahme machen.

    Ich zähl auf deine Geduld, leider ist der Weihnachtstrubel einfach zu viel gerade :xmasjump:

    :umarmenwinter:

  • Hui, zum Glück hast du die :friends:

    Nachdem hier halbwegs alle gesund sind, kann ich dir endlich ein neues WIP präsentieren :knubu:

    Ich habe Zilphia eine neue "Haut" verpasst, jetzt dürfte sie ein wenig "freundlicher" wirken. Wenn dir das Lächeln noch nicht

    genug ist, kann man es noch ändern.

    Ihre Handschuhe sind nun aus Spitze. Die Halskette sieht man aus der Perspektive leider nicht, aber ich könnte sie noch in einer

    anderen Pose rendern, wenn das Bild fertig ist und du das möchtest.

    Das Schwanzerl ist jetzt auch mit dabei :grin:


    Und bitte wie immer alles sagen, was geändert werden soll ;)

    Lg :freuen:

  • Huch... da war ich jetzt ein paar Tage eher brain AFK xD


    Also sie schaut wirklich gut aus, der wackel Schweif ist klar zu erkennen und die Handschuhe sind mMn auch gut geworden, hast es ja irgendwie hinbekommen, das sie dennoch wie das Leder glänzen. Das mit der Halskette ist zwar Schade, aber wenn es dir nicht viel ausmacht, dann sage ich auch nicht Nein zu einem Weiteren Bildchen, wo man es dann besser sieht. Fehlen tun ja nur noch die dunkelroten Fingernägel, so wie auf den Bildern die ich dir bisher gezeigt hab.


    nerdryn Ja finde ich auch. Alfiriel hat sie wirklich gut getroffen.

  • Das freut mich, dass sie so gefällt :knubu:

    Leider hatte ich das falsche WIP gesendet *G* Es war sozusagen die "Vorversion" zur jetzigen Version.

    Das wäre also dein fertiges Bild, wenn dir diese Version gefällt ;) (Ich hatte das Lächeln erweitert und im Gesicht Anpassungen gemacht.)

    Wenn nicht, mache ich dir das vorherige Bild fertig.

    :friends: