Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Da es den Geometrie-Editor gibt setze ich jetzt nicht 3 Pane ins Fadenkreuz. sondern nehme einen Cube und trage die Seiten ab, die ich nicht brauche.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

der nächste Schritt ist die einzelnen Wände zu mit einem Namen für den Surface-Anstrich zu benennen z. B. blau grund gelb

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Cube hat nur eine Division, erstellt man ganz viele Divisions so kann man sich eine Fenster ausschneiden und oder mehrere Oberflächenfelder zur einer Surface-Unterteilung zusammen fassen.

• Neue Liebe neues Glück und heute hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellte. Die einzufärbende Seite sollte angewählt sein. Der Befehl zur Zuweisung heißt "Geometry Assignment/ Create Surface from Selected..."

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Alles in Daz gefertigt;

Das Glas besteht aus einen Zylinder mit einem Deformer der im Ursprungszustand einfach nach einer Seite gedreht wird,

ein zweiter Deformer der im Field nach unten bewegt wird und auch nur nach einer Seite gedreht wird.

Zusätzlich habe ich dem Glas noch einen Tours aufgesetzt.

Die Eiswürfel sind 3 Cubes und der Strohhalm ist ein Tours mit 70.000der facher Vergrößerung des Y-Scales.

der Herausforderung dieser Aufgabe fühle ich mich nicht gewachsen und würde sie gern überspringen und einfach vergessen.

Tiefenschärfe bei Bild 2 mit Focus auf den Hintergrund ist nicht so effektvoll wie in Bild 1

So letzte Übung schaff ich nicht - irgend ein Parameter muss ich übersehen. Hier ist die Plane nicht ganz durchsichtig, damit man sieht, dass sie überhaupt vorhanden ist.