[118] [Alfiriel] - Avatargröße Änderung ggf. Erneuerung (Simiara)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    Größe des Bildes (Pixelangabe): 200 x 300

    LyxO2DU.jpg 2mzhtCw.jpg

    Die hat mir Greta mal gebastelt. Das war ca. 2011. Schon ziemlich lange her. Ich mag die Bilder immer noch, nur leider gibt es den Mann nicht mehr. Das Tattoo auf den Arm würde ich gerne weg haben. Und das kleinere Bild bräuchte ich für mein Forum in der größe 200 x 300. Ich habe mir manche Geschichten einfach aufgehoben und wollte diese einfach festhalten und daher wäre es super schön, wenn das gehen würde.

    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? Ja, klar, wenn das geht.

    Name des Charakters: war und ist immer noch Simiara

    Direktlink zum Account: (www) https://jenaval.forumieren.de

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Elfe

    Alter: müsste jetzt 35 sein

    Haarfarbe: weiß

    Haarlänge: sehr lang, sind auf den Bilder Hochgesteckt.

    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Keines

    Augenfarbe: grau

    Hautfarbe: wie auf den Bildern von Greta

    Gesichtsform / Ausdruck: genauso wie auf den Bildern oben.

    Körperbau: sieh oben

    Haltung / Pose: sieh oben

    Schmuck, Piercing, Tattoos: Kein Tattoo mehr

    Bekleidung: In etwa so

    Farbe der Kleidung: so wie jetzt auch

    Gewünschter Bildhintergrund: der ist auch in etwa gleich

    Gewünschte KB-Anzahl: das ist mir egal

    Informationen zum Charakter:

    Verfügbare Künstler: Ja, glaube Greta gibt es wohl nicht mehr oder? Daher frag ich einfach mal nach, ob es eine Erneuerung möglich wäre. Und Wichtig wäre mir ein Avatar in 200 x 300. Mir ist der Künstler egal, solang man spaß daran hat.

    (falls Künstlerwunsch vorhanden)

    Alfiriel

    Daenerys

    Morgaina

    Yukiko

  • Herzlich willkommen Avalarion!

    Wie schön, dass du diesen Avatar immer noch nutzt und so gerne magst!

    Ja, leider ist Greta nicht mehr als Künstlerin verfügbar, sie freut sich aber sicher, wenn sie das liest ;)

    In dem Fall machen wir dir gerne neue Bilder ohne Tattoo :)

    Es wird sich bald ein Künstler bei dir melden! Bis dahin wünsche ich dir vielll Freude bei uns ;)

    :tanzen:

  • Hallo Alfiriel,

    Ja natürlich mag ich sie und werde ich auch weiterhin nutzen, ja dachte ich mir schon, ist sehr sehr schade. Weil sie ja auch einige weitere Bilder gemacht hat für mich. Nur leider sind auch viele Logd Server einfach leer gefeht. *schnief*, Nichts desto trotz bin ich ja noch auf einen unterewegs.^^

    Ja ich warte natürlich geduldig ab, sind ja auch schon sehr alt die Bilder, aber dennoch immer noch super süß.

    Klar, hat ja keine Eile.

    Grüße Avalarion

  • Ganz, wie du willst ;)

    Wenn du eine Hochsteckfrisur haben willst, ist auch das möglich.

    Kannst du mir ein bisschen was über deine Simiara erzählen? Das würde mir beim Bilder basteln helfen :knubu:

    Je mehr wir wissen, desto besser können wir uns einen Charakter vorstellen :knubu:

  • können diese mal offen bleiben, jetzt muss ich mal gucken... wo ich noch was zu stehen habe. Ah da... habs gefunden... Ich schau mal das ich dir die Wichtigsten Punkte herausschreibe.

    Simiara ist ein Mischling (Halbelfe) aus einem Menschen und Schattenelfen. (Also das was du oben schon siehst, passt, von Haut her) Sie könnte vielleicht wenn sie die Haare offen hat, doch kleine spitze Ohren haben.

    Als ihre Mutter stirbt, nimmt sie ihr Vater auf, doch auch da werden die Beiden verstoßen, weil seine Tochter keine reine Schattenelfe ist. Sie wird von ihm groß gezogen. Eines Tages Stirbt aber auch der Vater so urplötzlich das er ihr ein Zettel und ein Amulett reicht. Dieses Blutstein Artefakte hat magische Macht, der Seelen aufnimmt von anderen, was Gott sei Dank dann doch selten ist, aber die Person die sie aufgenommen hatte, übernahm dessen Haus.

    Ihr Vater hat nie wirklich was erzählt, was für ein Elf er war und wie sie mit ihrer Kraft von Magie umgehen kann. Sie interessierte sich für die Alchemie:

    Fing an Tränke zu mixen, wie auch Tinkturen, Salben, Säfte, Gifte, Elixiere, Öle . Bis sie eines Tage den Goldschmied kennen gelernt hatte. Sie verlieben sich nach einer Weile, und sie habe dann auch geheiratet. Sie haben einen eigenen Laden bekommen wo sie zusammen drin arbeiten. Auch in der selben Zeit lernt sie eine Vampirin kenne, die beiden werden sehr schnell Freundinnen und als dieses blieb sie auch weiterhin verbunden. Aus der Ehe entstehen zwei wundersüße zwei Töchter.

    Doch ihr Glück zerbricht, weil sich ein Dämon einmischte.

    Der sie Verführt und sie sich auf ihn eingelassen hatte.

    Ich hoffe es reicht dir. Notfalls fülle ich dir auch noch mal was aus.

  • Also hm, ich brauch noch Informationen, da nicht alles ganz stimmig für mich ist, also in meiner Vorstellung dazu.

    Du kennst sie immerhin besser als ich :D

    Sie ist ein Mensch / Schattenelfe, hat allerdings nicht wie eine Drow dunkle Haut, sondern Helle?

    Ihr ist ja viel passiert, Eltern tot, Ehemann fort, Dämoneneinfluss,.. - allerdings lächelt sie breit auf dem Bild?

    Versteh mich nicht falsch, ich will sie nicht schlechtreden, es kann ja sehr gut so sein! Nur muss ich das am Bild rüberbringen und nachfragen, ob ich etwas falsch interpretiert hab :)

    Nächstes die Kleidung:

    Soll der Style eher sommerlich, "fruchtig" oder mehr "gothic" sein oder wie ;) ?

  • Ja sie hat helle haut, die von Menschen. Sie ist dann eigentlich ein Halbelfe.

    Jupp weil sie schon älter sind, da war sie gerade frisch verliebt und kurz vor der Hochzeit. Sie muss nicht mehr so breit grinsen, lächeln ja, aber nicht mehr grinsen.

    Es kann auch Hosen und ein Pullover sein, ich überlasse das dir, wenn es dir gefällt, gefällt es mir sicherlich auch. Oder ein Herbstliches, *schmunzel*

  • Alfiriel 18. Oktober 2023 um 16:51

    Hat das Label Avatar hinzugefügt.