Frohe Ostern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo liebe Osterhasis

    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.

    Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.

    Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.

    Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.

    Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.

    Liebe Grüße

    Die gesunde Danie

  • Hallo liebe Dani,

    wir hoffen, dass du und deine Lieben auch schöne Ostern hattet. Ich und meine Familie hatten sie. Wir haben im Garten ein wenig das Osterfest und die Ruhe genossen und dann zusammen den Grill angeworfen. Leider, dank Corona- im kleinen Kreis. Also nur mein Mann und mein Sohn. Respekt, dass du dich in Selbstquarantäne begeben hast. Ich versuche momentan auch so wenig wie möglich zwischen Leuten zu sein. Einkaufen und Co wurde auf ein Minimum reduziert.

    Dir und deinen Lieben wünschen wir viel Mut und Gesundheit. Fühl dich gedrückt.

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!