Weihnachtsgeschenke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich habe es eigentlich nicht mit Weihnachten. Schon seit Jahren verbringe ich die Feiertage eh alleine und dafür sehe ich es nicht ein, viele Geschenke zu machen, oder großartig zu Schmücken.

    Aber dieses Jahr ist jetzt schon was besonderes, dafür muss ich ein wenig zurück greifen:

    Nach der ganzen Misere mit einer gewissen Rollenspielgemeinschaft hatte ich mich zuerst sehr zurück gezogen und musste mehrfach professionelle Hilfe annehmen. Wohingegen ich mich nicht zurück gezogen hatte war die Gemeinschaft der Künstler. Digital, Traditionell oder 3D. In den Gemeinschaften hatte ich mich fest gebissen, denn sie gaben mir halt und viel Kraft. Natürlich habe ich den einen und anderen wieder für Bilder beauftragt. Einer dieser Künstler hat mir dieses Jahr ein Geschenk gemacht, über das ich mich wirklich sehr, sehr freue. Gut, wenn man mich jetzt sehen könnte, könnte man die Emotion nicht sehen oder bemerken, aber sie ist da und ich will euch das Geschenk nicht vorenthalten:

    Gift_by_IndiCreates-Claudia_Crane.jpeg

    Die Künstlerin, IndiCreates, probiert einen neuen Stil aus. Bisher zeichnete sie Bilder mit sehr starken Farben, wie man bei einem Auftrag meinerseits zu meinem Charakter Naldela sehr gut sehen kann. Der Charakter auf dem Geschenk ist Claudia Crane. Eine Ghul-Königin, die im zukünftigen Verlauf der Story auf meiner Homepage zu einer Gegnerin von Naldela wird. Sie hat sich den Charakter aus meiner Antwort auf ihre Frage zu den OCs genommen.

    Ich war ehrlich Sprachlos, als ich heute morgen Twitter auf gemacht hatte und sah, dass ~60 Personen einen Tweet favorisierten, in dem ich genannt wurde. Ich kann es noch immer kaum fassen. Eine Künstlerin, mit einer solchen Reichweite, sucht sich meinen Charakter für Studienzwecke eines neuen Stils aus. Ich bin mehr als nur gerührt.

  • Das ist super und was persönliches, solche Geschenke sind doch die schönsten.

    Herz und Hirn dahinter ;)

    Ich versuche auch immer nützliches zu schenken und mache mir einige Gedanken dazu.

    Geschenke vom Herzen .

    Das Bild gefällt mir sehr gut