Ach was solls, hab auch noch die Aufgabe 5 gemacht... Jetzt muss ich aber los... Morgen habe ich frei, dann kann ich wieder etwas machen

[Mirdoa] Schulheft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab an dem Kranz noch etwas herum gebastelt... Ich bin fix und alle
er ist absolut nicht perfekt...
Aber ich möchte ihn trotzdem zeigen
-
Hier hab ich den Kranz doch etwas dünner gemacht.... Haha, ich drehhh durch... Das macht ja einen Wahnsinnig
Und sorry, ich weiss hat eigentlich gar nichts mit der Schule zu tun....
-
Der Kranz ist wunderschön
Super gemacht, Gnomiiii, ich bin total stolz auf dich
Minitest bestanden!!!
Und zum Bias: Den kann man manchmal einfach schwer erkennen. Ich habe die Übung grade selber nochmal probiert, je nach Ansicht sieht mans mehr oder weniger.. du kannst damit noch herumspielen, oder merkst es dir einfach
Ich schicke dir jetzt dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Abschlussprüfung
-
Ich freuuu mich... dankeee
-
Auch nochmal hier, nicht das man glaubt, ich arbeite oder lerne nicht weiter...
in den nächsten Tagen setze ich meine erste Prüfung rein, bin fleißig dran...
-
Soooo, ich packs jetzt einfach rein, ich spiele seit gestern mit dem Licht und Schatten herum, ich bekomme es nicht so hin wie ich will
Da fehlt mir noch die Kenntnis kleiner Feinheiten....
Aber ich hoffe es ist alles drin... Sonst häng ich noch in 3 Wochen an diesem Bild
-
Superduper
Bestannnndennnnnnnnnnnnnnnnn
Ich schick dir gleich die ersten Tuts der 2ten Klasse
-
Die 1 und 2 erledigt, aber beim dritten hänge ich jetzt.....
Ich kann das Magus nicht finden um die Textur der Jacke zu ändern...
Dadurch ich damals alles wild runtergeladen habe, ist bei mir auch ne Menge drin und es kommt mir auch alles etwas ungeordnet vor...
Dann muss jetzt erstmal meine Wäsche dran glauben.....
-
Ich habs gefunden, im PoseFormat-Materials, ich dachte das Magus sei gleich in einem der vorderen Ordner drin....
Ich bastel noch etwas weiter...
-
Suuuper Gnomiiiii
Ich schick dir noch ein paar Tuts xD
Dann kannst du in Ruhe so weit machen, wie du kommst
-
Danke liebe Alfi... Ich bin gestern schnell eingeschlafen, dafür habe ich heute morgen bereits weiter gemacht...
-