[83] [Luc] - Füchslein Seraphina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Hey,
    ich hab euch so lieb, ich hab einen neuen Wunsch an euch.
    Und hoffe das er machbar ist :daumendrehen:

    Ich war schon in der Galerie schmökern und bin da über dieses tolle Bild von Greta gestolpert:
    http://www.avatarsia.de/gallery/userIm…79-2f316443.jpg

    Das Bild wäre nahezu perfekt.
    Es kommt meinen Vorstellungen für das Füchslein sehr nahe, doch ein paar kleine Sachen sind da noch nicht 100% stimmig


    Zum Wunsch:

    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar: 150x200 // Biobild: 400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Seraphina
    Direktlink zum Account: http://ravendragon.org/
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Gestaltwandlerin
    Alter: 18-19 Menschenjahre

    Haarfarbe: wenn möglich wie auf dem Beispiel Bild - das Lila der Spitzen nur etwas dunkler
    Haarlänge: wenn möglich wie auf dem Beispiel Bild
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: wenn möglich wie auf dem Beispiel Bild

    Augenfarbe: Braun
    Hautfarbe: wenn möglich wie auf dem Beispiel Bild
    Gesichtsform / Ausdruck: wenn möglich wie auf dem Beispiel Bild

    Körperbau: schlank aber weiblich
    Haltung / Pose: etwas freundliches, vielleicht schüchternes
    Schmuck, Piercing, Tattoos: vielleicht eine feine Lederkette mit sachten Anhänger
    Bekleidung: etwas freundlich, neutrales
    Farbe der Kleidung: hell, zur Haar und Augenfarbe passend

    Gewünschter Bildhintergrund: Gute Frage, etwas freundliches das zu einer schüchternen Wandlerin passt
    Gewünschte KB-Anzahl: ---

    Informationen zum Charakter: Seraphina ist eine junge Wandlerin die bisher stets in ihrer tierischen Form lebte, da sie nichts davon erahnte das sie nicht wie die gewöhnlichen Füchse im Wald ist. Sie lernt den Wandel zwischen Tier und Mensch erst und ist daher scheu, wenn auch gleich neugierig auf all das neue das sie erwartet. Sie ist wortkarg und erschreckt sich schnell, was sie in ihrem jungen Alter noch jünger erscheinen lässt.


    Wunschkünstler wäre in diesem Fall Greta da, der vorläufig gewählte Avatar von ihr stammt.


    Bevor mit der Arbeit begonnen wird, habe ich aber noch die Frage ob für den später folgenden "Tierische Wandlung"-Wunsch ein Tiercontent vorhanden ist, bwz ob es überhaupt so etwas wie ein Fuchs-Content gibt (Nicht das ich später etwas unmögliches wünsche^^)


    LG
    Nozumu

    2 Mal editiert, zuletzt von Nozumu (15. November 2016 um 19:32)

  • So ... ich bin zwar nicht Greta, melde mich aber dennoch ;)
    Wenn es Dir recht ist liebe Nozumu, würde ich mich an Deinem Füchslein versuchen.
    Ich kann zwar nicht genau mit diesem Chara und Haar dienen, hoffe aber dass wir dennoch zueinander finden :)

    Für Deine Frage am Schluss ...
    Ich besitze folgende Füchse ... http://www.daz3d.com/foxes-by-am und http://www.daz3d.com/fennec-for-foxes-by-am.


    Tja, nun warte ich dann mal auf Deine Antwort :)

  • Hey Luc,

    wenn du dich an meinem Wunsch versuchen magst, dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dir.
    Ich bin sehr gespannt was du schönes hast und bin mir sicher das wir bestimmt zueinander finden werden was den Wunsch angeht^^
    Die Angaben waren ja mit "wenn möglich" versehen und sprechen ja auch für Freiraum^^

    Zu den Füchsen: Geile Auswahl. Die Fennec gefallen mir voll, erinnern mich total an Final Fantasy XV :hrhr:
    Meine Frage, kann mit den Fellfarben spielen? Ich würde nämlich ein Weißes Füchlein mit leichten "Kennzeichen" suchen

    LG
    Nozumu

  • Na dann freu ich mich auch auf unsere Zusammenarbeit :)
    Ich denke spätestens am Sonntag geht es los.

    Was den Fuchs betrifft ... hm, das weiß ich so noch nicht ob ich da was machen kann. Das ist mit dem LAMH gemacht und da kenn ich mich nicht so aus.
    Aber ich werd mal nachfragen.
    Und wenn alles nicht klappt, dann gibt es ja noch postwork ;)
    Wir kommen Deinem Wunsch schon so nah wie möglich :D

    Und Edit: Ich krieg den Fuchs weiß und man kann da sicher das ein oder andere noch machen :)

  • Hey,
    mach dir kein Stress, bin am Samstag und Sonntag leider nicht allzu viel daheim. Wir räumen nämlich alles ungebrauchte und schon lang in Kisten gestopfte ins Lagerabteil und somit voll beschäftigt XD

    Das mit dem Fuchs freut mich :)
    Bin gespannt was hier schönes raus kriegen :yeah:

  • Hey,
    keine Panik, ich lauf net weg^^

    Hübsche Frisur, lässt sie wirklich jung wirken :)

    Ein paar Dinge habe ich:

    -Kannst du das Blond in ein weiß-rosa färben, so das der übergang in die dunklen Spitzen stimmiger ist?

    - Sie darf gern ein wenig lächeln, schüchtern wenn es schaffst (so guckt sie ein wenig zu ernst - oder liegt das an der Frisur?)

    - Bei der Kleidung bräuchte ich, wenn möglich ein Vorschaubild für das Biobild, dann kann ich dir da mehr sagen^^

    - Die Augenbrauen dürfen ein wenig heller sein, wenn das möglich ist.

    - Die Strähne die im Gesicht hängt darf bei der hübschen Frisur gerne da weg, das irriert glaube etwas zu sehr (zumindest in meinem Fall)


    So ich glaube das wars erstmal... Hoffe ich wünsche mir nichts unmögliches.

  • Hihi, da war ich wohl etwas zu schnell *Sorry*

    Die Kleidung sieht super aus! Gefällt mir sehr fürs Füchlein, auch von der bisher erkennbaren Farbe super.

    Frisur und Mimik sieht mega geil aus!
    Das sieht süß scheu und doch total aufrichtig freuend aus!
    Super getroffen!
    Wäre super wenn mir das Bild zum Spielen bereit machst :)

  • Hey vielen lieben Dank, kommt gleich beim Füchslein als Avatar rein :)

    Zu deinen Fragen:

    -Wenn möglich und zur Haltung passend dann der selbe Ausdruck gerne wieder

    - Ein paar feine Schuhe wären passend, Füsslinge klingen also vom Namen her super^^

    - Der Hintergrund gefällt mir total, hat was schön mystisches

  • Mega vielen Dank! :blume:
    Gleich gespeichert und die Tage richtig mal die Bio machen
    *wenn der Weihnachts und Neujahrsstress sich dann mal legt*