[78] [Wk-Alfiriel] - Four

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    ich bin auch mal wieder mit einem Wunsch da und hoffe das er machbar ist.

    Ich würde den Wunsch gern an Alfiriel geben, da der vorläufige Avatar für Four aus den freien Avataren stammt und von ihr gemacht wurde.
    Das Bild kommt meiner Vorstellung von Four sehr sehr nahe, nur passt die Augenfarbe nicht :daumendrehen:

    Das wäre die Vorlage:
    Hunter


    Größe des Bildes (Pixelangabe): Avatar:200x200 // Biobild:400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Four
    Direktlink zum Account: http://www.ravendragon.org/
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Alter:ca 25

    Haarfarbe: Schwarz mit weißen feinen Strähnen
    Haarlänge: Kurz
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Strähnen im Gesicht?

    Augenfarbe: Grau-blau
    Hautfarbe: Menschlich
    Gesichtsform / Ausdruck: Leicht düster, Vielleicht wie auf dem vorläufigen Avatar?

    Körperbau: Schlank, trainiert
    Haltung / Pose: etwas kämpferisches?
    Schmuck, Piercing, Tattoos: nicht sichtbar
    Bekleidung: Wenn vorhanden die Kleidung wie auf dem vorläufigen Avatar
    Farbe der Kleidung: Schwarz

    Gewünschter Bildhintergrund: Etwas dunkles, zum Charakter passendes
    Gewünschte KB-Anzahl: ---

    Informationen zum Charakter: Four ist ein verschwiegener Mensch. Er spricht nicht viel und lässt Taten für sich sprechen. Um sein Vertrauen zu erlangen braucht es lange Zeit, doch wenn man es erst einmal hat dann bricht dieses Vertrauen nichts mehr so schnell. Er tut alles um jene zu beschützen die ihm etwas bedeuten, auch wenn er sich dies nicht anmerken lässt. Er ist ein Einzelgänger, arbeitet jedoch wenn es sein muss auch mit einem Partner zusammen.

    Wunschkünstler:
    Alfiriel

    PS: Ich bringe ganz viel Zeit mit und warte sehr gern die zwei Wochenfrist ab^^


    Liebe Grüße
    Aki

  • Hallo Alfiriel.
    Ich warte gern noch ein bisschen, wenn du dafür den Wunsch übernimmst.
    Ich habe im Moment ja einen Avatar und kann den Charakter dann auch inzwischen schon mal richtig aufs Feld jagen damit er seine ersten Spiele in seiner neuen Heimat bekommt.

    Liebe Grüße
    Aki

  • Hallo Alfiriel,

    Die Augenfarbe ist das einzige was nicht passt, sonst ist das Bild nämlich perfekt.
    Wenn du die Augenfarbe ändern kannst wäre das super mega lieb von dir :sweet:
    Das erwähnte Biobild macht mich neugierig, darf ich das angucken? (ganz ganz lieb schau)

  • Ich bin verliebt :lovelovelove::lovelovelove::lovelovelove:
    Tausend Dank das ich ihn haben darf. :blumengeb::thankyou:
    Ich werd ihn mit Ehre spielen und ihm ganz ganz viele Spiele geben (vorraus gesetzt jemand traut sich mit ihm zu spielen^^)
    Fühl dich bitte geknuddelt von mir!

    Ich werd schauen das ich beide Bilder unterkriege, sehen beide toll aus :froi:


    Liebe Grüße
    Aki

    PS: Tolle neue Smilies :thumbup: - die verleiten zur ausgiebigen Nutzung^^