Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Cookie-Hinweis aktiv
Portal für Gäste und registrierte User überarbeitet
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Folgende Änderungen wurden durchgeführt:
Cookie-Hinweis aktiv
Portal für Gäste und registrierte User überarbeitet
Startseiten-Icons am Avatarsia-Style verändert, nun ist unser Avatarsia-Mond bei gelesenen und ungelesenenen Beiträgen zu sehen
Es wird langsam kälter und so hüllen wir unser Avatarsia auch in winterliches Flair.
Ich hoffe, ihr habt Freude an unserem neuen Stil "Winter 2015", einzustellen in eurem Profil oder ganz am Ende der Seite rechts unten.
Für alle registrierten Smartphone-Besucher gibts jetzt den Style "Avatarsia Mobile", einzustellen über euer Profil
Er ist sehr schlicht gehalten und es wird vorerst der einzige angepasste Mobile Style bleiben
Viel Freude damit
Ich habe heute die Nutzungsbestimmungen überarbeitet.
Bitte nicht erschrecken, jeder registrierte Benutzer muss diese erneut akzeptieren.
Es geht um ein neues Anti-Spam Tool, das ich aufgrund der Fehlermeldungen ausprobieren möchte.
Wenn wir Glück haben, sind wir damit fehlerfrei, denn anscheinend überlasten die ganzen "Schein-Gäste" den Server.
In der Datenschutzerklärung: Punkt Forum Spam könnt ihr nachlesen, welche Daten von euch aufgenommen werden.
Normale registrierte Benutzer sollten damit keine Probleme haben. Aber die bösen Spam-Bots, die sollten eines auf die Mütze kriegen
Es gibt einen neuen Stil, Frühling 2016, einstellbar am Ende der Seite unter "Stil ändern" oder über euer Profil
PHP Version auf 7 gesetzt
Ich habe ein wenig die Smilies überarbeitet
Wenig genutzte habe ich gelöscht, teilweise welche verändert oder hinzugefügt.
Ich hoffe, es gefällt euch
2 neue Partner sind im Links / Logd-Bereich zu finden
Forenupdate geplant!
Es kann sein, dass das Forum heute vorrübergehend nicht erreichbar ist!
Lg Alfiriel
Das Forenupdate ist fertig!
Entschuldigt, dass es so lange gedauert hat, dafür gibt es aber einiges Neues zu sehen!
* Neuer Editor: Der neue Editor ist kompakter und übersichtlicher
* Verbesserte Handyunterstützung: Ab nu sollte es keine Probleme mehr mit Smartphones und Co geben! Alle Stile sind jetzt handytauglich!
* Avatargalerie für Registrierte Benutzer: Ihr könnt euch jetzt einen Avatar für Avatarsia aussuchen, wenn ihr euch keinen erstellen lassen wollt.
(Die Auswahl wird natürlich erweitert!)
* Zwischenspeicher: Postings sollten nicht sofort gelöscht sein, wenn ihr euch mal vertippt. "Zurück" im Browser sollte eure angefangenen Posts
kurzfristig wiederherstellen.
* Bilder, die ihr über "Bild einfügen" postet, werden jetzt automatisch verkleinert! Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr die vergrößerte
Ansicht sehen Aber so vermeiden wir meterlange Bilderposts
* Designanpassungen: Ich habe ein paar Designänderungen, die nicht sofort auffallen, aber dem Gesamtbild gut tun, vorgenommen
* Die 10 beliebtesten FAQ werden nun auch im Portal angezeigt
Ich hoffe, ihr habt Freude mit den neuen Funktionen und wünsche euch natürlich ganz viel Spaß bei uns
Sollte es Probleme geben:
* Cache leeren: Leert euren Browsercache, bevor ihr laut "Fehler!" ruft
* Wenn das nicht hilft: Gebt mir bitte in diesem Thema bescheid: Feedback, Fragen und Probleme
Eure Alfiriel
Neuigkeiten und angepinnte Themen werden jetzt auch gesondert hervorgehoben und haben schöne Farbverläufe
Ich habe die Galerie-Startseite angepasst und auch die Anzahl der Avatare. Desweiteren haben alle Vorschaubilder jetzt einen schönen Hintergrund
Das Hauptmenü hat jetzt auch eine effizientere Anordnung
Avatarsia Schanktisch in Kaffee & Kuchen umbenannt
Irgendwie gefällt es mir einfach besser Beschwerden bitte per PN oder labert ins Nudelaug 8o:P
Smilies noch einmal ein bisschen überarbeitet und einen Logd Bereich im Forum hinzugefügt
Halloween ist vorbei und damit ihr nicht ganz so traurig darüber seid, gibts ja noch unser Halloween-Gewinnspiel UND den neuen Forenstil
"Herbst 2016"
Liebe User! Für die nahende Winterzeit empfehle ich euch, den Stil "Eiszapfen" einzustellen
Eine schöne, besinnliche und frostig-punschige Winterzeit wünschen wir euch
- Alte Stile handytauglich gemacht
- Stilnamen überarbeitet
Daaaaa.... mir die "Eiszeit" momentan ziemlich auf den Senkel geht ( ) und es NOCH immer kein Frühling ist.. hab ich mir einen neuen "Übergangsstyle" überlegt
Der Stil "Jahreszeiten" ab sofort einzustellen in eurem Profil oder am Ende der Seite unter "Stil ändern".
Ich wünsche euch vielll Freude und "Auftauen"
In eurem Profil (Benutzerkonto - Avatar) könnt ihr euch einen Standardavatar aussuchen, sofern ihr noch keinen erstellt bekommen habt.
Für diese kleine aber feine Galerie haben unsere Künstler ein paar Avatare gespendet
Wir hoffen, euch gefällt unsere Auswahl, die wir laufend erweitern werden.