Beiträge von Feechen

    Sorry meine Liebe, ich habs nicht übersehen.

    Ich musste mich mit den Lieferanten auseinandersetzen und das Finanzamt und der BG und der IHK und der HWK blahblah...
    Dann kamen am Donnerstag dann 2 Wochen früher meine Möbel für den Laden. Tut mir leid X_x

    Ich finde Nia total schön <3

    *grins ja es ist kompliziert.
    Sie bezeichnet ihn nur als Herrchen, wenn sie als Katze unterwegs ist.
    Wenn sie aber als menschliches Wesen durch die Gegend flitzt, dann ist es ihr Ehemann *lach....und der st ein Ork...Naja wo die Liebe halt hinfällt <3
    Als Katze ist sie ganz typisch Katze. Sie liebt die Natur aber ist auch gerne bei ihrem Ooryl zu Hause :)

    Hallo ihr Lieben, da ich ja eher die Black side of Feechen kann, aber nicht da, was ich nun brauche.


    Größe des Bildes (Pixelangabe): 300x300 pixel

    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein

    Name des Charakters: Nia

    Direktlink zum Account: (www) http://www.atrahor.de

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Gestaltwandler

    Alter: jung



    Haarfarbe: weiss

    Haarlänge: langhaar

    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Glöckchen um den Hals



    Augenfarbe: blau

    Hautfarbe: -

    Gesichtsform / Ausdruck:-



    Körperbau: schlank

    Haltung / Pose: Katze halt :)

    Schmuck, Piercing, Tattoos:

    Bekleidung:

    Farbe der Kleidung:



    Gewünschter Bildhintergrund:

    Gewünschte KB-Anzahl:



    Informationen zum Charakter:


    Ich hätte gerne eine kleine weiße Langhaarkatze.
    Mehr weiss ich über Nia auch noch nicht ^^ Sie ist ganz neu und hat ihren Ooryl als Herrchen. Der wird aber nicht von mir gespielt und ist, denke ich...auch nicht relevant für Nias bild :*
    Hintergrund ist egal. Wer meine Mietze macht überlasse ich euch

    Danke :*

    Danke ihr Lieben,

    Ja...iwie wollte und konnte ich den Ausschnitt nicht größer machen...da war ne Wand hinter, damit das Licht eben so schon scheinen kann, wie es scheint. *grummel*

    Aber danke das euch gefäät :)

    Danke liebe Yukiko, dass war mein erstes 4er Bild was ich zeigen konnte.
    Ich weiß, dieser Schatten hat mich super genervt und normalerweise würde ich es auch abändern ABER dennoch bin ich stolz darauf es komplett im 4er gemacht zu haben und nicht völlig entnervt zu gemacht habe um das 3er wieder zu holen :)


    Danke für das zweite Bildchen.
    *lach* Ja...vllt ist sie ja auch so sauer, weil der Cameramann sie angegrabbelt hat und wird nun seine Strafe bekommen?

    Ich hab soviel Süsszeug. Elfen, Feen etc aber das meiste was ich an Ideen verrender sind diese Grusselsachen. Feechen halt

    Hallo liebe Dani,


    wir hoffen, dass du und deine Lieben auch schöne Ostern hattet. Ich und meine Familie hatten sie. Wir haben im Garten ein wenig das Osterfest und die Ruhe genossen und dann zusammen den Grill angeworfen. Leider, dank Corona- im kleinen Kreis. Also nur mein Mann und mein Sohn. Respekt, dass du dich in Selbstquarantäne begeben hast. Ich versuche momentan auch so wenig wie möglich zwischen Leuten zu sein. Einkaufen und Co wurde auf ein Minimum reduziert.

    Dir und deinen Lieben wünschen wir viel Mut und Gesundheit. Fühl dich gedrückt.

    So ihr Lieben,


    mein erstes vorzeigbares Bild im der DAZ 4.
    Noch bin ich am lernen mit dem 4ten....Es ist komplett anders als das 3er...*heul*
    Licht ist noch nicht der bringer und auch der Schatten kotzt mich echt derbe an. Aber seht selbst :)




    spider.jpg?dl=1