Beiträge von Maggan22

    Danke für die Tipps - hm, das ich da zwei verschiedene Sets habe ist mir so nicht aufgefallen, ich schaue mal. Die dForce katzen hab ich jetzt gekauft, mal sehen was sich zaubern lässt. Dankeschön :)

    Ich habe jetzt mal geforscht. Der Hersteller der Millenium Katzen hat sich ja anscheinend umbenannt und entsprechend scheinen die Katzen nun auch umbennannt worden zu sein. Es gibt das Programm "Look at my Hair" welches Haar und Fell aufstrubbeln lässt. Ist offenbar schon alt und wird wohl nocht mehr gepflegt, ABER für die Katzen gibt es da ein preset zu. Läuft aber NUR für die millenium katzen. Da meine HiveWire heisst wird das nicht unterstüzt. Der Hersteller hatte auch ein schönes Teil "Fluffy Cat" ABER der Shop wurde geschlossen und entgegen der ankündigung dass die Sachen weiter bei Renderosity zu finden sind, ist es leider nur ein kleiner Teil UND so etwas wichtiges wie eben dieses "Fluffy Cat" gibt es natürlich nicht dort.

    Huhu, ich habe genau diese Katzenpakete gekauft. Hat jetzt auch geklappt, aber irgendwie sind die Katzen glänzend - ist wohl eine Rendereinstellung ungünstig - finde aber den Fehler nicht, kann man das irgendwie reseten?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig - ich möchte auf DaZ eine Katze erstellen, hab auch alles runtergeladen und eingefügt - wenn ich auf die Katze klicke damit Sie auf meinem "Blatt" erscheint passiert nix.

    Braucht man da noch eine Basisfigur so wie z.B. bei "Cookie"? - wenn ja, welche?


    Sorry, bin noch neu dabei.


    Danke für die Hilfe