Beiträge von Elodiron

    Hatte ich eben hier


    An error has occurred

    Internal error code: 2807a9ac94de0d88b7a1752572c068ac1366d699



    What happened?

    An error has occured while trying to handle your request and execution has been terminated. Please forward the above error code to the site administrator.


    The error code can be used by an administrator to lookup the full error message in the Administration Control Panel via “Logs » Errors”. In addition the error has been written to the log file located at */log/2018-11-12.txt and can be accessed with a FTP program or similar.


    Notice: The error code was randomly generated and has no use beyond looking up the full message.


    System Information

    • PHP Version:

      7.1.2

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.6 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      0.999/512 MiB

    • Request URI:

      /

    • Referrer:

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:63.0) Gecko/20100101 Firefox/63.0



    Original Error

    • Error Type:

      PDOException

    • Error Message:

      SQLSTATE[08004] [1040] Too many connections

    • Error Code:

      1040

    • File:

      */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (45)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (45):
      • PDO->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
      • #1 */lib/system/database/Database.class.php (119):
      • wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
      • #2 */lib/system/WCF.class.php (359):
      • wcf\system\database\Database->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
      • #3 */lib/system/WCF.class.php (164):
      • wcf\system\WCF->initDB()
      • #4 */global.php (13):
      • wcf\system\WCF->__construct()
      • #5 */../global.php (13):
      • require_once('*/global.php')
      • #6 */../index.php (8):
      • require_once('*/../global.php')


    Final Error

    • Error Type:

      wcf\system\database\exception\DatabaseException

    • Error Message:

      Connecting to MySQL server '127.0.0.1' failed

    • Error Code:

      1040

    • File:

      */lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (65)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/system/database/Database.class.php (119):
      • wcf\system\database\MySQLDatabase->connect()
      • #1 */lib/system/WCF.class.php (359):
      • wcf\system\database\Database->__construct('[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]', '[redacted]')
      • #2 */lib/system/WCF.class.php (164):
      • wcf\system\WCF->initDB()
      • #3 */global.php (13):
      • wcf\system\WCF->__construct()
      • #4 */../global.php (13):
      • require_once('*/global.php')
      • #5 */../index.php (8):
      • require_once('*/../global.php')

    das erste schaut gut aus


    Aber was noch nicht passt, ist einmal die Linke Hand, die eine Faust, ist. Die sollte offen sein oder vll am Felsen, damit man die Finger auch sieht. Schaut eher aus, als ob er keine hat. Und dieser Büschel am Griff. Sollte dann auch noch weg sein. Schaut doof aus. Der rest ist so weit in Ordnung

    Also ein wenig würdes wohl nichts schaden.

    Hab da noch mal bissel geschaut und bin doch etwas unzufrieden.

    Kannst du ihm das Gesicht verpassen https://www.avatarsia.de/easym…embedded=0#imageAnker_418 ? Würde passen. Weil sieht eher gelangweilt aus. lach.


    Bei den Beinen kannst du das rechte Bein anders machen? Ein wenig abstrackt.

    Bei der Hand links, siehts so aus, dass er keine Hand hätte.

    Da würde ich sagen, dass er den Griff festhält.


    Klamotten passen


    lg elo

    Also an sich schaut das schon mal nicht schlecht. Darf gerne auch zur Seite sehen.. Von den Katanas her wäre es gut, wenn sie halt am Gürtel sind. So schaut es doch ein wenig wie eine Art Speer aus oder wie man die Waffen jetzt6 nennt, die zum Teil Speer aber auch zum Teil Schwert sind.

    ja ganze 8 Jahre^^ wunder mich, dass du noch alte Sachen hast, gut alle Bilder hab ich auch abgespeichert. Aktuell und alt.


    I)nsgesamt an die 170 Bilder in all den jahren auf den verschiedenen Seiten halt



    Schmiede, point, dreams und Base.

    Mittlerweile seid ihr Grafisch viel weiter als damals^^

    Würde mich freuen, wenn es den Beispiel bild im link rankommt


    elo

    Moin liebes Team ich würde mir gerne neue Bilder machen lassen für Conan, da er jetzt halt eine andere Stiry bekommt auf Rd, passen die alten Bilder leider nicht mehr



    Größe des Bildes: Ava auf 200x200 und Bio Bild 300x600 sofern möglich,

    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein

    Name des Charakters: Conan

    Direktlink zum Account: Ravendragon Rd.

    Geschlecht:männlich.

    Rasse: mensch

    Alter: etwas um die 20 jung.


    So ich mache das nun so für die Sachen. Und hoffe ist okay wie ich es mache. Ich habe hier so ein tolles Bild gefunden und würde mir das gerne so erstellen lassen.

    Also von der Haltung der Kleidung und Frisur. Wäre jedenfalls schön, da das Bild da sehr gut ausschaut

    Bei den Armschützern wäre es gut,, wenn sie etwas schmaler sind.

    Auf den Ava würde ich es gerne so haben, dass er nach vorne schaut und beim Bio Bild etwas seitlich


    Hier einmal der Link dazu https://i.pinimg.com/originals…6b5e6a28a6bc372fcc40b.jpg



    Haarfarbe: schwarz

    Haarlänge: siehe link oben.

    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:siehe link oben.


    Augenfarbe: grün

    Hautfarbe: siehe link oben.

    Gesichtsform / Ausdruck: geheimnisvoll


    Körperbau:siehe link oben.

    Haltung / Pose:siehe link oben.

    Schmuck, Piercing, Tattoos:

    Bekleidung:siehe link oben.

    Farbe der Kleidung:siehe link oben.


    Gewünschter Bildhintergrund:siehe link oben.

    Gewünschte KB-Anzahl:


    Informationen zum Charakter:Conan hat halt eine STory bekommen, inner bio noch am umbauen. Da er als Kind mit 10 Jahren zur Bruderschaft kam und dort ausgebildet wurde. Als Gegenzug wurde seine Mutter von der Krankheit geheilt. Früher Story war ja anders gewesen


    lg Elo

    Verfügbare Künstler:

    (falls Künstlerwunsch vorhanden)

    Alfiriel

    Greta