[67] [Wk-Greta] - Bio Bild für Kumiko

  • Hallo liebste Greta ich hab mal wieder an Anliegen an dich.


    Es geht darum, dass ich von Kumiko ein weitere Bild brauch.
    Ursprünglic wurde Kumiko ja für Rd ja erstellt also die Bilder, aber da rd noch dicht ist, hab ich sie heute auf soul of black drgaon erstellt, wenn die Regel jetzt für das Bio Bild 14 Tage ist, werde ich das in kauf nehmen, falls die wegfällt die Rege ist es gut^^


    Und zwar brauch ich für Kumiko ein Bild als Sklavin


    ich hab hier mal ein sehr altes Bild von meiner Kuumiko, als sie noch ein Mensch gewesen ist zum playen, erst später kam es ja dazu, dass ich sie zu ner neko macht^^


    Kumiko Mensch http://fs5.directupload.net/images/160519/ajygqrpu.jpg


    Könntest du mir so ne Ähnliche Klamotte für Kumiko machen?


    wk ist greta, da sie mir für Kumiko Bilder gemacht hatte und für ihre Schwester
    Sie ist jetzt auf soul ne sklavin halt


    Größe des Bildes (Pixelangabe):400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? nö
    Name des Charakters: kumiko
    Direktlink zum Account: soul of black dragon
    Rasse: Neko
    Alter: 20 Jung


    Haarfarbe: weiß
    Haarlänge: Hüft lang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: geschmeidig und glatt.



    Augenfarbe:grün
    Hautfarbe:http://fs5.directupload.net/images/160519/to28dd6i.jpg
    Gesichtsform / Ausdruck:demütig oder eben was zu ner Sklaven passt


    Körperbau: http://fs5.directupload.net/images/160519/to28dd6i.jpg
    Haltung / Pose: vll was ähnliches wie hier http://fs5.directupload.net/images/160519/ajygqrpu.jpg
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Ein Halsband was sie als Sklaven dann auszeichnet
    Bekleidung: http://fs5.directupload.net/images/160519/ajygqrpu.jpg
    Farbe der Kleidung: vll was dunkles


    Gewünschter Bildhintergrund: vll Sklavenmark oder was halt passt frei wah
    Gewünschte KB-Anzahl:


    Informationen zum Charakter: Kumiko auf soul hat noch nicht wirklich Story, außer das sie halt Naiv gewesen ist und dann von nen Sklavenhändler gefangen und verkauft wurde. An Nozumus Ray, der da Raymond heißt^^


    Wäre halt nice wenn du mir da was zaubern könntest greta


    wk greta


    lg Elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

    Einmal editiert, zuletzt von Elodiron ()

  • Hi Elo,
    grundsätzlich ist es kein problem mit dem Bild. Zwei kleine Abers hätte ich aber:


    Zum einen fällt das Bild unter Sonderwunsch (pro Chara gibt es jeweils ein Ava- und ein Biobild, alles darüber wird zum Sonderwunsch) Von daher wäre hier ein kleiner Unkostenbeitrag fällig. PN dazu kommt
    Und zum Zweiten steht bei mir morgen eine Zahn-OP an, ich werd sicher nicht vor dem Wochenende wieder fit sein.
    Soweit so gut, bis später
    Greta

  • ist gar kein problem greta, nur keine hektik, wunsch läuft nicht davon^^


    das es nen sonderwunsch wird ist schon mir bewusst


    dann wünsche ich dir morgen alles gute, dass es gut verläuft und erhol dich gut


    lg elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • hiu das war aber schnell ist ja noch nicht mal we^^
    Hoffe bei dein Beißerchen alles gut gelaufen hehe


    Also sieht doch mal nice aus. Kleidung hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du sowas ähnliches hättest


    Darf gerne etwas dunkler oder auch düstere farbe haben muss jetzt nicht unbeding blau sein


    Also Pose finde ich auch ziemlich gut


    Also im Grunde sieht es so weit Top aus.
    Und natürlich darf Schweif und Fell nicht fehlen^^


    Edit 26.05.16 23h
    Änderunge:
    Also Änderung wäre im Grunde nur nen dunkleres blau der kleidung ^^


    Achja Hattest du ans Halsband gedacht?


    Weil so wie ich das sehe hast du ihr ne weiße Kette verpasst oder? sieht man eigentlich nur wenns im browser derbe vergrößert
    Aber das kommt ja wieso erst wenn alles andere passt ne^^


    lg Elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

    Einmal editiert, zuletzt von Elodiron ()

  • Hab noch mal Edit gemacht, ist rot makiert

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Ok, hab Deine Änderungswünsche umgesetzt und die Farben der Keldung dunkler gemacht. Und die weiße "Kette" war nur eine Locke, die sich ein bissel zur Mitte hin gekrigentl hat :D, die hab ich ihr nun abgeschnitten. Das Halsband hat sie nun auch, ihr Fell im Gesicht ( an Armen und Beinen sieht man es durch die Kleidung nicht) und ein möglicher Hintergrund ist auch da. Was meinste dazu? :)

  • ahah ne locke also lach sah echt aus ne kette lach


    Ja so siehts nun passend aus und Darf nun auch so bleiben


    Da wird sich Nozumu freuen^^ da sie ja die Kleidung schon ziemlich passend fand, als ich ihr das ALte Bio bild von Kumi Zeigt, wo sie nen Mensch gewesen ist und das das gut aks Skalven Outfit passt


    DamDann darfste das nun abschließen

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • hehe dank dir wieder

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)