[41] [Wk-Alfiriel] - Piratin Mattie

  • Ja da bin ich dann mal wieder, die anderen Wünsche sind ja nun auch erledigt Und die Zeit ist halt auch wieder vorbei zum Warten
    Dieser Wunsch geht an Alfi dieses mal, da ich da so ein tolles Ava gefunden habe in der gallery, was zu Mattie passt



    Größe des Bildes (Pixelangabe): 200x200 und 400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht?/
    Name des Charakters: Mattie
    Direktlink zum Account:ravendragon
    Geschlecht: weiblich
    Rasse: Mensch
    Alter: so um die 25


    So hier einmal das Bild. was mir gut gefällt für meine Piratin.- Damit es einfacher ist werden ich die Sachen die vom ava aus gehen zusammen machen in der Klammer. Das heißt dann, das alles was da zu
    >>>>(http://www.avatarsia.de/galler…mages/20/141-205eac9d.jpg
    Haarfarbe:
    Haarlänge:
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:
    Augenfarbe:
    Hautfarbe:
    Gesichtsform / Ausdruck:)<<<<


    Körperbau: gut gebaut. Brust umfang so nen C-Körbchen, Oder ne Handvoll wie man sagt lach
    Haltung / Pose: Also Da hab ich mir Gedacht dass sie Hinten am Heck an der Reling beim Steuerrrad steht und mit einen Fernrohr zum Feindlichen Schiff schaut.
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Ohrrige an den Ohren



    Bekleidung: so was Ähnliches wie hier, http://static1.wikia.nocookie.…s/c/c8/AC4_Captain_Morgan's_redingote.png isn Käpn Morgan Outfit aus Assassins Creed Black Flag. Hier trägt es zwar nen Kerl, aber ner Piratin würde sowas genau so stehen hehe. Fand das Outit halt hammer. Nur auf den ava soll sie dann kein Hut tragen. Wir man auf den Bild erkennen kann, hat Edward dort Pistolen an der Brust hängen. Bei Mattie sieht das halt dann doof aus. Da sollten die Pistolen an den Seiten Hängen So an den Hüften. links und Rechts
    Dazu sollte sollte dann jeweisl rechts und Links ein Säbel Hängen



    Farbe der Kleidung: vll ne ähnliche Farbe wie bei den link-


    Gewünschter Bildhintergrund: Dass offene Meer. Auf Deck der Galeone. da hab ich mir sowas vll Gedacht https://baddudesvsninjas.files….com/2013/02/ac3naval.jpg Also als meer und Schiffs Hg.
    Gewünschte KB-Anzahl:


    Informationen zum Charakter: Mattie ist ne Piratin, aber auch gleichzeitig eine Assassine aus Übersee, vor allen kann sie Ray nicht leiden,^^ Naja Muss zu Ihr wieso die STory eh noch umändern. Wie jeder bio mal, da sie nicht mehr so richtig passt wie ich sie mal Spielte hehe



    lg Elo
    Verfügbare Künstler:
    (falls Künstlerwunsch vorhanden)
    Alfiriel

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • super aber nicht zu doll schmeißen, nicht das du dir noch weh tust *grins*

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • So, habs versucht, aber ich komm bei dem Wunsch nicht weiter.


    Wie soll das Bild mit dem Fernrohr aussehen? Schätz ja mal das soll das 200x200er sein?
    In Welcher Hand soll das Fernrohr liegen? Soll man sie seitlich sehen oder frontal?
    Wie groß soll das Fernrohr sein? Kann sie es mit einer Hand halten? Oder willst es mit Beiden?
    Mit Schiff gestaltet sich das Ganze nämlich aufwendiger und ich sag gleich dazu, dass ich die Pose nicht nachträglich ändern werde^^


    :froi:

  • hmm also auf den ava soll sie im Grunde normal ohne irgendwas ausschauen


    hmm vll war das doch bissel zu schwierig^^


    würde dann sagen, wenn du sowas hier hin bekommen würdest, fürs bio bild, dann wäre es schon nice


    http://gamesforpublic.de/wp-content/uploads/AC42.jpg


    muss jetzt nicht genau so ausschauen, aber vll in der einen Hand nen Säbel und in der anderen ne Pistole halt


    dürfte dann für uns beide dann einfacher sein hihi.


    Aber dann halt ähnliche Sachen wie beim ersten Thread und nicht die die hier sind zu sehen^^


    lg elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • Wenn sie normal ohne irgendwas schauen soll, dann hast du das ja auf dem Galeriebild von mir ;)


    Wenn du "schwierig" aufgrund der Erklärungen meinst, dann ja ;)


    Als 1. meintest du eine Pose mit Fernrohr und 2. sollte ein Bild sein, wo sie beim Ruder steht.
    Jetzt soll es eine kämpfende Pose werden?
    Gib mir bitte Input, was du jetzt wirklich haben möchtest ^^
    Weil "Sachen wie beim ersten Thread" erklärt es nicht ganz.. welche Sachen?


    Lg :froi:

  • so ich hab das noch mal neu rein gemacht vom tzhread mit einige Änderungen nun, Wie es nun wirklich gerne haben möchte Hatte zwar erst was anderes gesagt gehabt, aber dann wäre es sicherlich nicht so gut geworden, deswegen hab ich nun etwas geändert. Also Hg und Bekleidung und Pose. Bei der Bekleidung hatte was mit der adresse nucht funktioniert. Habs dann mit link einfügen von hier dann gemacht und siehe da nun wird das outit auch angezeigt.


    Sry noch mal. Hoffe das du nun bessere vorstelung hast wie ich mir das dachte



    Ja da bin ich dann mal wieder, die anderen Wünsche sind ja nun auch erledigt Und die Zeit ist halt auch wieder vorbei zum Warten


    Dieser Wunsch geht an Alfi dieses mal, da ich da so ein tolles Ava gefunden habe in der gallery, was zu Mattie passt


    Größe des Bildes (Pixelangabe): 200x200 und 400x400


    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht?/


    Name des Charakters: Mattie


    Direktlink zum Account:ravendragon


    Geschlecht: weiblich


    Rasse: Mensch


    Alter: so um die 25


    So hier einmal das Bild. was mir gut gefällt für meine Piratin.- Damit
    es einfacher ist werden ich die Sachen die vom ava aus gehen zusammen
    machen in der Klammer. Das heißt dann, das alles was da zu


    >>>>(http://www.avatarsia.de/galler…mages/20/141-205eac9d.jpg


    Haarfarbe:


    Haarlänge:


    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck:


    Augenfarbe:


    Hautfarbe:


    Gesichtsform / Ausdruck:)<<<<


    Körperbau: gut gebaut. Brust umfang so nen C-Körbchen, Oder ne Handvoll wie man sagt lach


    Haltung / Pose: So hatte ja erst was anderes gesagt im ersteller Thread, aber hier noch mal genaue Info, wie es dann nun doch wirklich sein soll. Aber nur auf den Bio Bild http://gamesforpublic.de/wp-content/uploads/AC42.jpg. Da würde mir sowas gut passen, wie sie im Kampf gegen einen ist. Nur nicht in den Outfit, sondern in den was bei Bekleidung ist, halt was Ähnliches. Falsl du was hin bekommst. Vor allem kann man das dann auch gleich Zeitig als Hintergrund nutzen, nen Kampf auf den Schiffsdeck


    Schmuck, Piercing, Tattoos: Ohrrige an den Ohren


    Bekleidung: so was Ähnliches wie hier http://static1.wikia.nocookie.…in_Morgan's_redingote.png
    isn Käpn Morgan Outfit aus Assassins Creed Black Flag. Hier trägt es
    zwar nen Kerl, aber ner Piratin würde sowas genau so stehen hehe. Fand
    das Outit halt hammer. Nur auf den ava soll sie dann kein Hut tragen.
    Wir man auf den Bild erkennen kann, hat Edward dort Pistolen an der
    Brust hängen. Bei Mattie sieht das halt dann doof aus. Da sollten die
    Pistolen an den Seiten Hängen So an den Hüften. links und Rechts


    Das sie dann von vorne eh zu sehen ist, passt das ganz gut.
    Farbe der Kleidung: vll ne ähnliche Farbe wie bei den link-


    Gewünschter Bildhintergrund: Dass offene Meer. Auf Deck der Galeone. so wie hier, was ich ja schon zur Haltung gepostet hatte http://gamesforpublic.de/wp-content/uploads/AC42.jpg


    Gewünschte KB-Anzahl:


    Informationen zum Charakter: Mattie ist ne Piratin, aber auch
    gleichzeitig eine Assassine aus Übersee, vor allen kann sie Ray nicht
    leiden,^^ Naja Muss zu Ihr wieso die STory eh noch umändern. Wie jeder
    bio mal, da sie nicht mehr so richtig passt wie ich sie mal Spielte hehe


    lg Elo


    Verfügbare Künstler:


    (falls Künstlerwunsch vorhanden)


    Alfiriel




    P.S. Ich hoffe jetzt ist alles klar. Meinst du das reicht dir jetzt? Da ich dir nun genaue Infos gegeben habe?
    Wie es schien, gab es probs beim Link mit den Outfit das er es nicht angezeigt hatte warum auch immer. Hab das nun mit link einfügen gemacht und dann schien es zu gehen


    sry wenn es so ungenau war lach
    lg Elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

    5 Mal editiert, zuletzt von Elodiron ()

  • Hey schaut schon mal Klasse aus. Aber paar kleine Änderungen würden mir schon Gefallen



    Könntest du Statt Dolch bzw. den Kukri gegen ein Säbel austauschen?
    Dann vll das Haar etwas Kürzer Auf Schulter Länge evtl?
    Bzw so auf Brust Höhe würde auch gehen, falls es nicht zu viel arbeit macht
    Die Kleidung etwas enger anliegend und den Mantel etwas Schmaler machen


    Nun das mit dne Pistolen ist dann nicht weiter Schlimm, sind sie halt unter den Mantel verdeckt hehe
    Aber ansonsten schaut der Rest ziemlich gut aus


    lg elo

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • hehe jup nun passt es dank dir

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • hiho wow sieht klasse aus


    Eine Änderung hab ich für dich. kannst du ihre Lippen etwas schmaler machen und weniger rot?. Weil schaut aus, als hätte sie Lippenstift zu dick auf getragen haha


    Ansonsten darf der rest so bleiben

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • hehe dank dir. Wie ich sehe hast auch gleich die Haare heller gemacht was? Und das Gesicht? Stand zwar nicht zur Änderung, aber finde so kommt es besser zur Geltung *grins*

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)

  • haha lach

    Elen síla lúmenn’omentiëlvo (Ein Stern scheint auf die Stunde unserer Begegnung)
    Anor feanola sîdh uireb! (Strahlende Sonne und ewigen Frieden!



    I amar prestar aen, (Die Welt ist im Wandel),
    a han mathon ne nen, (Ich spüre es im Wasser),
    a han mathon ne chae, (Ich spüre es in der Erde),
    a han noston ned wilith (Ich rieche es in der Luft.)