Beiträge von Alfiriel

    Das Team der Avatarbase wünscht allen einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und ein ebensolches ;)


    Feiert schön, im Rahmen der Möglichkeiten aller.


    Aufdass 2021 ein gutes Jahr wird!


    :feuerwerk::feuerwerk2::feuerwerk3::feuerwerkk::guutenrutsch::festlichkeit::silvesterhurra::feuerwerkhuepf::partytroet:

    Liebe User, liebes Team, liebe Gäste!


    Die Avatarbase wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest, trotz der schweren Zeiten. Lasst uns alle die Hoffnung nicht verlieren und zusammen halten!!!

    Der weihnachtliche Geist möge mit uns allen feiern und unsere Herzen erhellen :singen::christkind::teamtanz:




    Anbei eine wunderschön gestaltete Grafik mit selbstgemachtem Gedicht unserer geliebten Mamsell:schneelove:


    Weihnachtsgedicht Base kleiner.jpg

    Liebe User, liebe Gäste, liebes Team!


    Weihnachten ist nun nicht mehr fern. Die Zeit vergeht rasend bei all den Erledigungen, die vor dem Fest anfallen.


    Trotzdem bleibt noch genug Zeit für Miteinander und Besinnlichkeit :schneemaennle:

    Zusammen Kekse backen, mit der Familie Zeit verbringen :baumtanz:


    Unsere geliebte Schreibmamsell hat uns ein wunderschönes Vorweihnachtsgedicht geschrieben, das die Zeit, so wie sie jetzt gerade ist, einfängt und mit positiver Energie füllt! :schneeengerl:


    Wir alle wünschen euch viel Freude beim Lesen!



    Es ist so weit! Unsere neuen Rahmen sind fertig!

    Wir hoffen, dass sie euch sehr gefallen ;)


    Mein Avatar trägt bereits den neuen Rahmen.

    Möchtet ihr eure Bilder auch "umgerahmt" haben, erstellt einfach ein neues Thema im Wunschbereich :knubu:


    Thema Avatargalerie: Dort bleiben alle Bilder mit altem Rahmen, bis wir alle Bilder umgerahmt haben. Das geht im Laufe der Zeit.

    Trotzdem rahmen wir sehr gerne unsere Bilder für euch um, wie gesagt - einfach nachfragen :knubu:


    Desweiteren haben wir unsere Avatargrößen erweitert.

    (Veranschaulicht in unseren FAQ https://www.avatarbase.de/wcf/index.php?faq/ )


    Damit sind wir "up to date" für alle Arten von Social Media, Facebook bis Google + und auch Twitch, Discord, Steam, ergo die Gaming-Zone ist auch bedient.

    Sollte dennoch eine Größe NICHT vorhanden sein:

    KEIN PROBLEM, wir können JEDE Avatar- und Bildergröße gestalten.


    Wir wünschen euch viel Freude bei uns und viel Vergnügen mit allen Neuerungen :knubu:


    :freunde::gruppenkuschel:

    In diesem Thema werde ich unsere aktuellen "Gesuche" eintragen.

    Bitte bewerbt euch per PN direkt bei mir, Alfiriel ;)


    Eure Bewerbung sollte Folgendes enthalten:

    - Warum möchte ich Teammitglied werden?

    - Ich war schon einmal Teammitglied bei...

    - Eine kurze oder längere Vorstellung sollte enthalten sein!

    - Künstler sollten Kunstwerke schicken.


    Die Probezeit für Teammitglieder beträgt mindestens 1 Monat. Die Wahl zum Teammitglied erfolgt bei uns einstimmig.

    Wir sind - obwohl wir uns schon sehr lange und teils privat kennen, - sehr offen für neue Mitglieder und freuen uns über eure "Bewerbungen"! ;)


    Gesucht:

    - Forenwichtel

    Forenwichtel beleben das Forum mit freundlichen und lustigen Beiträgen, helfen andere aufzuheitern und sind Ansprechpartner für "heikle" Themen.

    - Rollenspielwichtel

    Um unser eigenes Forenrollenspiel (sobald es fertig ist) zu beleben, suchen wir User, die daran Spaß haben, Forenrollenspiele zu spielen und sehr gerne sehr viel posten ;)

    - Künstler

    Künstler bearbeiten eingehende Wünsche aus allen oder spezifischen Kategorien der Avatarwünsche und beleben die Avatargalerie mit Bildern.

    Keine Angst, wenn ihr noch keine Profis seid oder zb. "nur" Banner oder "nur" 3D Bilder machen könnt!



    Ich freue mich auf eure Anfragen!

    Eine weitere Neuigkeit: Ihr dürft einen beliebigen Avatar bei der Avatarbase verwenden.


    Folgende Regeln gibt es diesbezüglich: (Auszug aus den FAQ)

    Zitat

    Bei uns in der Galerie findet ihr eine Reihe von Avataren, die ihr euch für euer Profil aussuchen könnt.

    Falls ihr eigene Avatare benutzen wollt, könnt ihr in diesem Thema fragen: Avatar ins Profil einfügen

    Ihr dürft nur Bilder verwenden, die entweder von einem Avatarbase Künstler zu diesem Zweck angefertigt wurden oder deren Rechte bei euch liegen.

    Das bedeutet, ihr müsst das Bild entweder selbst gemacht haben oder die ausdrückliche Erlaubnis haben das Bild als Avatar benutzen zu dürfen.


    Was ändert sich damit?

    Bisher waren rein unsere Avatare gestattet. Sofern die Regeln befolgt werden sehen wir nicht ein, wieso ihr nicht einen beliebigen Avatar verwenden dürft ;)