Schriftgröße:

Beiträge von Alfiriel

    Es ist so weit! Unsere neuen Rahmen sind fertig!

    Wir hoffen, dass sie euch sehr gefallen ;)


    Mein Avatar trägt bereits den neuen Rahmen.

    Möchtet ihr eure Bilder auch "umgerahmt" haben, erstellt einfach ein neues Thema im Wunschbereich :knubu:


    Thema Avatargalerie: Dort bleiben alle Bilder mit altem Rahmen, bis wir alle Bilder umgerahmt haben. Das geht im Laufe der Zeit.

    Trotzdem rahmen wir sehr gerne unsere Bilder für euch um, wie gesagt - einfach nachfragen :knubu:


    Desweiteren haben wir unsere Avatargrößen erweitert.

    (Veranschaulicht in unseren FAQ https://www.avatarbase.de/wcf/index.php?faq/ )


    Damit sind wir "up to date" für alle Arten von Social Media, Facebook bis Google + und auch Twitch, Discord, Steam, ergo die Gaming-Zone ist auch bedient.

    Sollte dennoch eine Größe NICHT vorhanden sein:

    KEIN PROBLEM, wir können JEDE Avatar- und Bildergröße gestalten.


    Wir wünschen euch viel Freude bei uns und viel Vergnügen mit allen Neuerungen :knubu:


    :freunde::gruppenkuschel:

    In diesem Thema werde ich unsere aktuellen "Gesuche" eintragen.

    Bitte bewerbt euch per PN direkt bei mir, Alfiriel ;)


    Eure Bewerbung sollte Folgendes enthalten:

    - Warum möchte ich Teammitglied werden?

    - Ich war schon einmal Teammitglied bei...

    - Eine kurze oder längere Vorstellung sollte enthalten sein!

    - Künstler sollten Kunstwerke schicken.


    Die Probezeit für Teammitglieder beträgt mindestens 1 Monat. Die Wahl zum Teammitglied erfolgt bei uns einstimmig.

    Wir sind - obwohl wir uns schon sehr lange und teils privat kennen, - sehr offen für neue Mitglieder und freuen uns über eure "Bewerbungen"! ;)


    Gesucht:

    - Forenwichtel

    Forenwichtel beleben das Forum mit freundlichen und lustigen Beiträgen, helfen andere aufzuheitern und sind Ansprechpartner für "heikle" Themen.

    - Rollenspielwichtel

    Um unser eigenes Forenrollenspiel (sobald es fertig ist) zu beleben, suchen wir User, die daran Spaß haben, Forenrollenspiele zu spielen und sehr gerne sehr viel posten ;)

    - Künstler

    Künstler bearbeiten eingehende Wünsche aus allen oder spezifischen Kategorien der Avatarwünsche und beleben die Avatargalerie mit Bildern.

    Keine Angst, wenn ihr noch keine Profis seid oder zb. "nur" Banner oder "nur" 3D Bilder machen könnt!



    Ich freue mich auf eure Anfragen!

    Eine weitere Neuigkeit: Ihr dürft einen beliebigen Avatar bei der Avatarbase verwenden.


    Folgende Regeln gibt es diesbezüglich: (Auszug aus den FAQ)

    Zitat

    Bei uns in der Galerie findet ihr eine Reihe von Avataren, die ihr euch für euer Profil aussuchen könnt.

    Falls ihr eigene Avatare benutzen wollt, könnt ihr in diesem Thema fragen: Avatar ins Profil einfügen

    Ihr dürft nur Bilder verwenden, die entweder von einem Avatarbase Künstler zu diesem Zweck angefertigt wurden oder deren Rechte bei euch liegen.

    Das bedeutet, ihr müsst das Bild entweder selbst gemacht haben oder die ausdrückliche Erlaubnis haben das Bild als Avatar benutzen zu dürfen.


    Was ändert sich damit?

    Bisher waren rein unsere Avatare gestattet. Sofern die Regeln befolgt werden sehen wir nicht ein, wieso ihr nicht einen beliebigen Avatar verwenden dürft ;)

    Dies ist die Social Media-Wunschvorlage :)

    Bitte kopiert sie euch heraus und füllt sie so leserlich und detailliert wie möglich aus :)

    Je besser ihr das macht, desto besser können wir eure Wünsche umsetzen :)


    (Wenn ihr Probleme mit dem Kopieren haben solltet, fügt die Vorlage zuvor in ein Schreibprogramm ein).




    Art der Grafik:

    Maximale KB Anzahl (wenn nötig):

    Höhe, Breite in Pixel:

    Dateiformat (Jpg, Png,..):


    Verwendungszweck:

    Ort der Verwendung:


    Detaillierte Beschreibung:

    (Was soll zu sehen sein, ev. Schriftart / Schriftzug,..)





    :gruppenkuschel:

    • Freundlich sein und bleiben

    Versucht, euer Gegenüber zu verstehen, entscheidet mit Bedacht ob ein Streit wirklich sein muss.

    Geht miteinander sorgsam um, hinter jedem Medium befindet sich ein Mensch mit Gefühlen!

    Besserwisserei und Provokationen werden bei uns nicht gerne gesehen. Antwortet mit Bedacht, Geduld und Neugierde! Wir wünschen uns ein friedliches Miteinander. Wer Stunk macht, fliegt!

    Streitereien bitte per PN lösen. Niemand mag seitenweise Streitigkeiten lesen, wobei das eigentliche Thema eines Threads untergeht. Derlei Beiträge werden bei uns verschoben oder gelöscht!


    • Die Suche benutzen

    Nutzt die Suchfunktion bevor ihr ein Thema eröffnet. Vielleicht löst es euer Problem vorab!


    • Im richtigen Forum posten

    Macht euch über die FAQ und das Forum selbst über die Forenstrukturen schlau, dann landet ihr gewiss im richtigen Abteil!


    • Passende Überschrift wählen

    Eine Überschrift ohne detaillierte Angaben ist nicht sinnvoll.


    • Verständlich schreiben

    Beachtet die Rechtschreibung. Sätze in Kauderwelsch ohne Punkt und Komma kann niemand gut lesen. Das ist ein Forum, hier geht es um Texte und Inhalte. Bitte seid fair und gebt euch genauso Mühe, wie wir es tun!


    • Fair antworten

    Ein blanker Link ist keine gescheite Antwort und zeugt nicht von gegenseitigem Respekt. Versucht, freundlich und detailliert zu antworten!


    • Feedback geben

    Anstatt sich hinterrücks andernorts zu beschweren, postet eure Anliegen in passende Bereiche.

    Nur wer Feedback bekommt, kann etwas ändern! Wir mögen Feedback! Vor allem Positives 😉


    • Erkenntlich zeigen

    Wie schön kann es sein, ein „danke“ zu „lesen“!


    • Links & Signaturen

    Links zu unangemessenen, diskriminierenden, unangemessenen, rechtswidrigen,.. Inhalten werden kommentarlos gelöscht.

    Keine Links zu Seiten ohne dem berühmten „https://“ , diese Seiten sieht unser Forum als nicht „sicher“ an.


    • Unser Team

    Habt ihr Fragen oder Probleme, meldet euch bei der Administration oder den Moderatoren. Wir helfen euch gerne weiter!




    Danke für eure Geduld! Wir wünschen euch eine angenehme und schöne Zeit bei der Avatarbase!

    Sehr fleißig!


    Der schwarze Hintergrund ist nicht mehr dringend, das war früher so, damit die .png Bilder keine Ränder hatten!

    Mittlerweile hat DAZ diesen Fehler bereinigt.


    Ich bin schon gespannt auf die Lektion-Screenshots :)

    Also hm, ich brauch noch Informationen, da nicht alles ganz stimmig für mich ist, also in meiner Vorstellung dazu.

    Du kennst sie immerhin besser als ich :D


    Sie ist ein Mensch / Schattenelfe, hat allerdings nicht wie eine Drow dunkle Haut, sondern Helle?

    Ihr ist ja viel passiert, Eltern tot, Ehemann fort, Dämoneneinfluss,.. - allerdings lächelt sie breit auf dem Bild?


    Versteh mich nicht falsch, ich will sie nicht schlechtreden, es kann ja sehr gut so sein! Nur muss ich das am Bild rüberbringen und nachfragen, ob ich etwas falsch interpretiert hab :)


    Nächstes die Kleidung:

    Soll der Style eher sommerlich, "fruchtig" oder mehr "gothic" sein oder wie ;) ?