Schriftgröße:
Hallo, Besucher der Thread wurde 163 aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von Feechen am

Frohe Ostern

  • Hallo liebe Osterhasis


    Ich wünsche euch ein frohes Osterfest und schöne sonnige Tage.



    Wir alle hatten es in letzter Zeit nicht leicht, die Krise macht vielen zu schaffen. Ich selbst befinde mich seit drei Wochen in freiwilliger Quarantäne.


    Ostern mit Ausgangsbeschränkung ist eine besondere Erfahrung, die viele Menschen wohl lieber nicht machen würden.


    Manchmal jedoch lohnt es sich, die Perspektive ein wenig zu ändern. Direkt vor unseren Augen zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite. Es sind überall schöne Blumen zu sehen und die Sonne lacht. Drum lacht mit, denn Lachen ist gerade in dieser Zeit besonders wichtig.


    Ich schicke euch viel Kraft und eine virtuelle Umarmung, um diese Herausforderung zu überstehen.


    Liebe Grüße

    Die gesunde Danie

  • Alfiriel

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo liebe Dani,


    wir hoffen, dass du und deine Lieben auch schöne Ostern hattet. Ich und meine Familie hatten sie. Wir haben im Garten ein wenig das Osterfest und die Ruhe genossen und dann zusammen den Grill angeworfen. Leider, dank Corona- im kleinen Kreis. Also nur mein Mann und mein Sohn. Respekt, dass du dich in Selbstquarantäne begeben hast. Ich versuche momentan auch so wenig wie möglich zwischen Leuten zu sein. Einkaufen und Co wurde auf ein Minimum reduziert.

    Dir und deinen Lieben wünschen wir viel Mut und Gesundheit. Fühl dich gedrückt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Gast! Gefällt dir der Thread?
    Willst du was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann registriere dich einfach,
    danach kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen!

Unser Gäste - Bereich :)

Liebe Gäste! Wir freuen uns über euren Besuch! Eure erste Anlaufstelle ist das Gäste Stüble!