Beiträge von Feechen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hi ihr Freunde der Nacht :freufreu:

    da unser LogD nun da ist, möchte ich meinen Ensa gerne ins Leben zurück holen <3 Ich freue mich total meinen kleinen Psycho zu spielen. :juhu::juhu::juhu::juhu:
    Da ich aber kein vernünftiges Männers-Content habe...würde ich mir meinen Ensa gerne basteln lassen. Wunschkünstler habe ich keinen. Ihr macht alle absolut geniale Bilder :lovelovelove:


    Größe des Bildes (Pixelangabe): 300x300
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? nö
    Name des Charakters: Ensa
    Direktlink zum Account: Ensa
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: unbekannt

    Haarfarbe: schwarz
    Haarlänge: lang
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Entweder zusammen oder wild durchenander.

    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: blass
    Gesichtsform / Ausdruck: ein psychisch verrückter Blick

    Körperbau: schlank und gross
    Haltung / Pose: ist wurscht :)
    Schmuck, Piercing, Tattoos: keines
    Bekleidung: da hab ich keine Vorstellungen. EIn wenig Edel sollte es sein
    Farbe der Kleidung: SchwarzWeiss

    Gewünschter Bildhintergrund: Etwas düsteres

    Ich bedanke mich jetzt schon :*

    Guten morgen tommy :)

    ich habe dir ein neues WIP mitgebracht. Bitte beachte die steckende Kleidung nicht, die hol ich beim finalen Rendern dann heraus. Mit geht es hier um die Pose und das Steinchen...Viel auswahl an Steinen hab ich da nicht. Hab diese hier auch besorgen müssen :) Hab aber eh mit denen geliebäugelt <3 Kleinsttiere besitze ich nicht und hab ich an sich so auch nicht gesunden. Aber ich kann dir gerne Löwen, Koyoten oder anderes getier anbieten, wenn du magst. Ansonsten hab ich erstmal den Adler mit ins Bildchen genommen.

    Genauso wie das Fell, werde ich dir den Himmel in das Bild hineinmalen.

    Du schreibst deinen Künstler an (denn Alfi ist grad privat sehr eingespannt) und machst mit ihm einen Betrag aus, denn du zahlen möchtest. Wenn dein Künstler mit dem Betrag einverstanden ist (sind keine sehr hohen Kosten) dann bekommst du die Bankdaten. Die Kosten sind unterschiedlich, es kommt darauf an wie lange dein Künstler an dem Bild sitzt und ob er noch was dafür kaufen muss.

    Intern wird dann diskutiert wofür das Geld ausgegeben wird. Meistens wird es dann als Spende, zum erhalt des Servers benutzt.

    Hallo Tommy,

    Für den Hintergrund gibt es kein extra Formblatt. Wenn du diesbezüglich einen konkreten Wunsch hast, dann schreib es einfach mit in deinen Wunsch und der Künstler wird sehen, was sich machen lässt :) Solltest du nichts zu dem Hintergrund schreiben, dann schaut sich der Künstler die erstellte Szene/Avatar an und nimmt einen Hintergrund, welcher gut zu dem Wunsch passt.

    Dann zum bezahlen der Extrawünsche...Ein bestimmtes Datum zum Bezahlen haben wir nicht. Es sollte aber schon Zeitnahe sein, denn sonst fängt der Künstler nicht an :) Wenn du mal knapp bei Kasse bist, was ja auch mal sein kann, dann melde dich bei deinem Künstler und ihr findet eine Lösung :)

    Hallo Elo,

    ich bin mal so frei und verweise dich auf unsere FAQ. Ich hab mal geschaut ob Eure Frage nicht dort beantwortet werden kann und tatsächlich habe ich dort auch was gefunden ;)

    Schaust du hier

    Wer von uns euren Wunsch übernimmt, besprechen wir immer mit allen Mitgliedern unseres Teams und wie bisher würde sich dann jemand bei Euch melden. :knuddel:

    So,

    ich hab mal geschaut und dein Avatar ist mir verloren gegangen als mein Rechner das letzte mal in die Knie gegangen ist. Ich kann dir noch deine böse Nella oder die nella mit den Rosenblättern anbieten. Oder ich bastel dir nächste Woche eine ganz neue Nella zusammen, hab Urlaub und somit Zeit ^^

    :psycho: Moah....Das mit der Werbung ist schon doof...
    Daher war ich ja bei Forumieren wegen einem Forum aber...ich wills ja nicht als Forum, sondern ne Seite wo ich ne Gallerie habe, senfen erlauft ist und wo ich halt Infos und so einstellen kann..Weiss gar nicht ob das mit einem Forum so machbar ist oder obs ne Website sein soll. Btw webseite...kann man die nicht offline iwie selber basteln und dann einfach online stellen?