Beiträge von mysticarla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Passt schon, Greta. Für die Kunst braucht es Zeit und Stimmung. Und wenn so etwas schönes dabei rauskommt, warte ich auch sehr gerne. ;)


    Erstmal ein wunderschönes WIP, aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Menschen Bilder wahrnehmen. Wo ich ein sanftes, zuversichtliches Lächel gesehen habe, hast Du Entschlossenheit im ersten Bild gesehen. Aber die Augenfarbe ist perfekt! :D
    Ich gliedere die Punkte mal wieder etwas auf, für die bessere Übersicht.


    Ausdruck:
    Die Augen wirken so etwas sehr groß und aufgerissen. Könntest Du es da mit etwas anderem versuchen. Vielleicht mit einem Geradeausblick und das Kinn einen Hauch gesenkt, so als ob sie auf jemanden runtersehen müsste, der etwa einen Kopf kleiner ist, als sie. Und ihr ein gütiges, sanftes Lächeln geben, ähnlich dem Beispielbild der Pose.


    Haut:
    Aurahna ist im Kontrast zu den goldenen Flügeln und dem goldblonden Haar etwas blasser. Nicht unbedingt Porzellanblässe, aber eben auch nicht sonnengebräunt. ^^
    In etwa wie Deine Rosa, die Du vor kurzem erst als zur Weltenwanderin gemacht hast. ^^

    Rosa


    Haare:
    Die Haare dürfen ruhig glatt herunterfallen. Evtl auch leicht auf den Schultern aufliegen, ehe sie am Rücken runtergehen. Außerdem wäre es toll,wenn du sie einen Hauch fülliger hinbekämst. :)
    Ich weiß jetzt noch nicht, wie gut, das aktuelle Blond dann mit der blasseren Haut kommt, aber vielleicht hast du da noch ein etwas kräftigeres Blond? Das weniger matt ist?


    Kleidung:
    Da hast Du Dich auch stark an dem ersten Bild orientiert. Allerdings ist das für Aurahna zu freizügig. Außerdem ist sie auch nicht der Typ für eine Rüstung. Da wäre mir etwas Toga-ähnliches lieber, so wie das Beispielbild beim Punkt "Kleidung". :)


    Flügel:
    Sehr schöne Flügel. Sehr schöne Flügelhaltung! :love:
    Aber sie könnten etwas mehr Gold vertragen.


    Aber ich sehe jetzt schon, ich werde mich später in das Endprodukt verlieben und ganz sicher um ein zusätzliches Ganzkörperbild betteln. Für das Hauptpic im Steckbrief, ist dieser Ausschnitt aber schon ideal. ^^
    Das gibt eindeutig wieder einen Obulus für euch! :ladyfreu:
    Aurahna ist aber auch eine meiner Lieblingschars. :love:

    und wiedermal die Zeichengrenze gesprengt! :whistling:

    Gesichtsavatare
    Pixelgröße: 80x80 (nur Gesichtsausdrücke)
    Ähnlich Zamia (von Greta entworfen)
    [92] [Wk-Greta] - Zamia Bild und zustzl. 80x80-Avatare

    folgende Links sind nur Inspirationshilfen

    1: neutraler gütiger Ausdruck (evtl Hauptbild-Ausschnitt)
    Bsp: http://i63.tinypic.com/27zx7dh.jpg
    2: Lächeln
    Bsp.: http://i66.tinypic.com/5p0515.jpg
    3: bedrückt (Augen tiefblau)
    Bsp: http://i67.tinypic.com/2aeuh4j.jpg
    4: verunsichert
    Bsp: http://i68.tinypic.com/fd6jyt.jpg
    5. geschmeichelt
    Bsp: http://i63.tinypic.com/ea42ur.jpg

    Informationen zum Charakter:
    Oijoijoi… Jetzt wird’s schwierig, da der Char schon sehr alt ist und viel erlebt hat^^‘
    Daher ist eine Stichwortbeschreibung auch verdammt schwer. Ich geb euch daher eine knappe Zusammenfassung ihres Lebens.

    Aurahna könnte man als das Gleichgewicht an der Waage zwischen Hass du Liebe sehen (Gut und Böse existiert in ihrer Auffassung nicht)
    Aurahna ist die ‚Wiedergeburt‘ eines einfachen Engels namens Aura. Diese war dazu fähig negative Gefühle anderer in sich aufzunehmen, umzuwandeln und als positive wieder zurückzugeben. In der Art war sie eine Friedensstifterin, hat damit Kämpfe, Leid und Trauer entschärft, wenn nicht sogar ganz vermieden. Eines Tages sah sie sie sich gezwungen, in einer ausgeuferten Schlacht zwischen Engel und Dämonen, die sich in die Menschenwelt verlagert hatte, sämtliche negativen Gefühle und Energien bei den beiden Parteien, sowie die in Mitleidenschaft gezogenen Menschen aufzunehmen.
    Es überforderte sie und sie stürzte in die Tiefe, um ohne Gedächtnis und in dem Glauben ein ganz normaler Mensch zu sein, in der Welt der Sterblichen zu erwachen. Dort verliebte sie sich in einen Mann, wurde aber schließlich von dieser Liebe enttäuscht. Es waren zwei überwältigende Gefühlsebenen, die sie aus ihrem eigenen Herzen heraus erlebte. Als es ihr sozusagen das Herz zerriss, mutierte sie durch die Enttäuschung in das vollständige Gegenteil ihres eigenen selbst. Sie zog das positive in sich hinein und verbreite so mit der Abgabe des Negativen Zorn, Blutgier und Leid über alles und jeden über einen kilometerweiten Radius hinweg. Natürlich ebbte es in weiterer Entfernung immer mehr ab.
    Nur mit Mühe konnte sie aus diesem Zustand zurückgeholt werden. Das war der Augenblick ihrer Wiedergeburt als der Engel Aurahna. Sie begriff, dass sie in ihrer Heimat gebraucht wurde, nun mächtiger als zuvor und in dem Wissen, dass Liebe und der einhergehende Schmerz daraus ihr Verderben und das aller anderen ist, hat sie ihr Herz für diese Gefühle verschlossen, ist aber weiterhin der gütige, selbstlose Engel wie zuvor. Sie erlebt also selbst keine tieferen Gefühle, außer leichter Stimmungsäußerungen. Sympathie und Freundschaften. Abneigung und Bedrücktheit, tiefergehendes aber, erreicht sie nicht.

    Ihr immenser Schwachpunkt, der ihrer Macht entgegensteht, ist, dass sie keinerlei Kampffähigkeiten (magisch oder körperlich) und auch keine besonders hohe Körperkraft besitzt. Ebenso wie ihre Märtyrerart, sich lieber selbst für andere zu opfern, ehe jemand anderem Leid wiederfährt.
    Abgesehen davon ist sie gerne mal etwas tollpatschig zB passieren ihr gerne mal ein paar Stolperer und das Glück ist ihr auch nicht immer hold.

    Wunschkünstler:
    Alfiriel
    Greta


    So, ich hoffe die Infos sind einigermaßen ausreichend. Und ihr schlagt nicht zu sehr die Hände über den Kopf.


    Liebe Grüße,
    das mysti

    Sooo, da bin ich mal wieder, um euch in den Wahnsinn zu treiben. :whistling:
    Hallöle :winken:

    Und wiedermal eine Bestellung für ein Animexx.de – RPG.
    Greta hatte damals ja schon ordentlich Spaß mit meiner Zamia^^
    Da sie meinte, dass es nicht aufwendig genug war, um als Sonderwunsch zu gelten, habe ich es einfach mal so normal reingehauen^^

    Ich bräuchte:
    Ein Hauptbild (Hochkant) und dieses Mal (nur) 5 Gesichtsausdrücke, wobei einer aus dem Hauptbild übernommen werden kann^^
    Die Gesichtsavatare hänge ich mit Inspirationsbildern unten an. ;)
    Größe des Bildes (Pixelangabe):
    Anzeigeformat ist 130x200 (wird aber automatisch angepasst)
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht?
    Nein
    Name des Charakters:
    Aurahna
    Direktlink zum Account:
    http://animexx.onlinewelten.com/rpg/668175/charaktere/#char8335787
    mehr kann ich leider nicht bieten, da es kein LogD-Server ist :D
    Der Link sollte aber direkt zum Charaktersteckbrief führen^^
    Alternativ mein Accountsteckbrief -> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=7804
    Geschlecht:
    weiblich
    Rasse:
    Engel
    Alter:
    Optisch 28 Jahre

    Haarfarbe:
    blond
    Haarlänge:
    Tallie-Hüftansatz
    Haarbeschaffenheit:
    Siehe Bild
    http://i64.tinypic.com/21m7ot3.jpg

    Augenfarbe:
    Kristallblau (wird bei getrübter Stimmung dunkler)
    Normale Pupillen
    Hautfarbe:
    Siehe Bild
    http://i64.tinypic.com/21m7ot3.jpg
    Gesichtsform / Ausdruck:
    Siehe Bild
    http://i64.tinypic.com/21m7ot3.jpg
    Gesichtsausdruck gerne im Hauptbild

    Körperbau:
    Siehe Bild
    http://i64.tinypic.com/21m7ot3.jpg
    Flügel:
    Lichtgoldene Engelsflügel
    Bsp: http://i65.tinypic.com/2hqukpl.jpg
    http://i68.tinypic.com/sqo6z5.jpg

    Haltung / Pose:
    in etwa:
    http://i63.tinypic.com/27zx7dh.jpg
    (auch Gesichtsausdruck)
    Es braucht keinen Stab, daher darf mit den Händen ruhig eine passende Position zur Pose gesucht werden. :)
    Und Kapuze gibt’s auch keine. :D
    Schmuck:
    Kein Muss, aber ein Armreif ala Bekleidung-Bild wäre hübsch und evtl eine passende Kette ^^
    Lieber filigran als pompös

    Bekleidung:
    Ungefähre Richtlinie:http://i64.tinypic.com/ivblhs.jpg

    Farbe der Kleidung: siehe Bild-Bekleidung

    Gewünschter Bildhintergrund:
    evtl eine Andeutung von blauem Himmel mit weißen Wolken?

    Gewünschte KB-Anzahl: egal

    Aber sowas von! :D
    Wir machen gerade alles neu. Die Rollenspielgilde wird ausgebaut, das Forum neu aufgebaut. Im großen Sammelforum sämtlicher deutschsprachiger Rollenspieler auf dem EU-Massenserver haben wir auhc eine neue Seite reingesetzt.
    Und dieser Header wird schon jetzt geliebt :D

    Leider waren noch nicht sehr viele online, von unseren Leutchen, aber man sieht schon die Begeisterung ^^

    Oben der Gildenchat. unten Skype^^

    Er ist perfeeeeekkt!!! :* 1000 Danke!! Der wird so wie er ist sofort eingegebaut. Er ist TRAUMHAFT geworden!! :ladyfreu::freufreu::juhu:
    Du bist Sonderklasse! Fühl Dich von einer fast 30-köpfigen Gilde geliebt und gequetschknuddlt. Ich wüsste keinen, der diesen Header nicht lieben würde!! :thankyou:

    Auf jeden Fall die Schrift unten :D
    Hab das Chefchen nochmal gefragt, er is der gleichen Meinung wie ich. Wenn Du die Schrift noch etwas deutlicher machen könntest, dann wärs gekauft^^

    wenn ich mal nach meinen PhotoShop7-Kentnissen gehe...
    evtl einen Schriftgrad größer, oder...
    fett und die Laufweite der Schrift etwas erhöht, um den Buchstaben mehr Platz zu bieten? :thinking:

    Wenn gar nix mehr geht, versuch ne andere Schriftart, die Old English ist da keine Pflicht, auch wenn sie super reinpasst :jump:

    Auf jeden Fall, Danke für die Mühen und Deine Geduld, Du bastelst hier ein wahres Meisterwerk! :blumengeb:

    Mooaaahhrr ... ICH LIEBE ES!!!
    Der Drache ist der Wahnsinn. Der Hintergrund passt perfekt!! 8o

    Aber an der Schrift müssen wir noch was machen. Die geht noch sehr im Hintergrund verloren. Hätte sie fast nicht entdeckt Ö.ö
    Eventuell etwas tiefer setzen und vielleicht nen Schatten dahinter? ö.ö
    Eben so, dass es nicht mit dem helleren Hintergrund gleich verschwimmt. Auf jeden Fall braucht es mehr Kontrast zum Bild.

    Aber der Rest... maaannn... ich nehm den mit ins Bett!! :giggle:


    EDIT: 20 Minuten später... ich sabber das Bild immernoch an. :rotwerd:

    Hey Luc :D

    Also erstmal: Der Drachen ist supercool :)
    Die Schuppen und die Färbung kommen richtig gut :D

    Allerdings wirkt er noch zu freundlich. Fast als würde er lachen. :nachdenklich:
    Er sollte eindeutig wilder und aggressiver sein. Den Blick evtl nach unten gerichtet, als würde da ein kleines Menschlein sein, dass er gleich auffrisst, so in der Art. Eventuell die Brust dafür noch etwas aufrichten. ^^
    Lässt sich die Brust auch etwas verbreitern? Im Moment wirkt er noch sehr schlank ö.ö
    Es wäre auch toll, wenn Du den Flügeln mehr Textur verpassen könntest, so dass sie etwas ledriger wirken.

    Was die Spielerei mit Schrift und Hintergrund angeht:
    Schicke Idee, aber leider nicht wirklich passend in unser Forum. Die Flammen sind zu prägnant und die Schrift zu lebhaft. Da darf es in beiden Fällen durchaus ruhiger zugehen^^'
    War aber wohl auch etwas schwierig ausgedrückt von mir was das 'zackig' anging. Damit meinte ich tatsächlich die Buchstabenform und nicht die Wirkung.
    Ich hab daher mal etwas in meinem Word gekramt um ein paar Beispiele rauszukramen, damit Du eine bessere Vorstellung hast, was genau ich meine. :)
    Sie sind keine Vorgabe, da ich nicht weiß, über welche Schriften Du verfügst, sondern eher eine Richtlinie, was ich mir vorstelle.
    Es braucht dabei auch keinen Bogen oder sowas. Das ganze Forum ist etwas konservativer aufgebaut, daher reicht es, wenn der Schriftzug unten Rechts platziert wird, nur eben in einer passenden Größe zum Bild :)

    Für den Hintergrund dachte ich ebenfalls an etwas anderes. Evtl eine Landschaft. Ich verlink hier ein paar Landschaftbilder des Spiels. Vielleicht hast Du ja etwas in Deiner Sammlung, dass mit diesen Regionen und auch dem Drachen harmoniert. Ansonsten ginge sicher auch ein neutraler Hintergrund. Vielleicht etwas rauchig oder vernebelt, passend zu den Farben des Forums. :)
    (Mein Chefchen mag das Grau-Braun nämlich gern behalten, daher hab ich nicht so viel Freiraum in Sachen Farbanpassung an den Header. ... zumindest nicht solange ich ihn nicht überreden kann. :knüppel: )
    Doch bitte, hab mich lieb und mache keine braune Schrift deswegen. Ich hasse Braun Ö.ö
    *überlegt sich auch, wie es zur Not das Chefchen vermöbeln kann* >.>

    (( Und Nerdryn... Nicht petzen! Ich weiß dass Du spickst! :hrhr: ))

    http://mein-mmo.de/magazin/medien…lerscreen02.jpg
    https://elderscrolls.net/media/2017/02/11.jpg

    http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/14…wind-803042.jpg

    http://www.game-2.de/game-2-content…m-Lavastrom.jpg

    http://www.elderscrollsbote.de/wp-content/upl…wind-ularra.jpg

    Schade, Alfi. Aber damit habe ich sowieso schon gerechnet. Du bist eben viel zu begehrt. :gruppenkuschel:
    *schlürft solang mal etwas vom wasauchimmer*

    Hallo Luc :)
    Gerne darfst Du Dich an unserm Drachi versuchen. ^^ Aber wehe er wird nix. :aufsmaul: (konnte nich wiederstehen bei dem Smiley :blume: )
    Scherz. ;)
    Ich würde mich freuen, wenn Du das übernimmst. Was Deine Frage angeht stellst Du mich vor eine schwierige Wahl ö.ö
    Wenn ich mich nicht täusche gehört der Drachen nämlich zur Elderscrolls-Spielereihe, daher hätte er einen gewissen Wert. Wenn Du Deinen Drachen an diesen anlehnen könntest, wäre es toll. Aber er muss nicht eins zu eins sein. Setz ruhig Deine persönliche Note mit hinein. ;)
    Er sollte allerdings durchaus wild und nicht zu brav wirken. Uns're Gilde ist nämlich alles andere als brav. :hrhr:

    Art der Grafik: Header
    Maximale KB Anzahl (wenn nötig): -
    Höhe, Breite in Pixel: 400x800
    Dateiformat (Jpg, Png,..): Png


    Verwendungszweck: Forenheader für eine Rollenspielgilde
    Ort der Verwendung: http://albusdraco-eso.forumieren.com/forum


    Detaillierte Beschreibung:
    Wir brauchen unbedingt einen neuen Drachen, da ich dem aktuellen das Todesurteil wegen ... mangelnder Attraktivität ausgesprochen habe. :hrhr:
    Pose und Agressionspotential gefällt uns zwar immernoch sehr gut, aber die Grafikqualität lässt doch sehr zu wünschen übrig. :nachdenken:
    Farblich gesehen darf er ruhig so düster bleiben, da es auch gut ins Forum, sowie zu den Gildenfarben (schwarz-weiß) passt.
    Beim Grafik-Hintergrund bin ich mir noch nicht so sicher. Entweder etwas neutrales, dass sich gut in den Forenhintergrund fügt, oder ein Nachtmotiv. Ich denke das kommt dann auf den Drachen an^^
    Außerdem wären Gildenname und dass es sich um eine Rollenspielgilde handelt, als Schriftzug darin recht nett.
    Entweder:
    AlbusDraco - ESO-Rollenspielgilde
    oder:
    AlbusDraco
    Elderscrolls Online - Rollenspielgilde

    Bei der Schriftart weiß ich leider nicht was zur Auswahl steht, aber es darf ruhig etwas zackigeres sein, dass auch zum Drachen passt.
    Schriftfarbe kommt wohl auf die Grafik an, aber Weiß käme hier sicher auch sehr gut. Zumindest beim aktuellen Erscheinungsbild des Forums, wobei ich das später auch an den Header anpassen kann. :)


    Wunschkünstler: 1. Wahl Alfiriel!
    Ich hab durch Zufall in ihre Gallerie-Verlinkung in der Signatur geklickt und mich in ihre Drachen sofort verliebt! :D
    Sollte das liebe Alfi aber schon Monate im Vorraus ausgebucht sein, lasse ich mich gerne wem anders anhängen. Leider habe ich keine anderen Drachen bei den anderen Künstlern sichten können, der unser Maskottchen stilistisch ähnlich hinbekommen würde.

    Ooohh.. den werd ich haben :D
    4 habe ich schon OT/OOC gespamt. Die anderen wollten gleich alle sehen. :D
    Aber die halt ich schön zurück. Will ihnen ja nich die Spannung verderben und die Seite zuspamen. Auch wenn da täglich aufgeräumt wird. :giggle:
    Und die Spende ist wirklich mehr als verdient. Für euch alle, und ganz besonders für diese Fummelei :D

    Ouh, Greta, Du bist die allerallerallerbeste!! :knuddel::tanzen::thankyou::blumengeb:

    Hab tausend Dank, die Mimiken sind super! Und Zamia ist perfekt getroffen! :juhu::freufreu:
    Und ich werde fleißig weiter Werbung für euch alle machen, ihr seid einfach spitzenklasse! :lovelovelove::gruppenkuschel:

    Die Spende entrichte ich super gern. Die is wirklich mehr als verdient :D

    *hat die Avas auch sofort alle gespeichert und haut auch das "designed by" in Zamias Steckbrief*

    Oh mein Gott.... das "Traurig" ist traumhaft schön :love:
    Ich glaube Zamia wird sehr häufig bedrückt sein, einfach damit ich diese Mimik immer und immer wieder einsetzen kann :freu:
    Gut, wäre nich besonders konsequent gespielt, aber... <.< ... I LOVE IT! <3<3<3

    "Skeptisch" gefallen mir beide Varianten super. Das eine is so richtig schön überrascht und das andere dieses typische 'Also, ich weiß ja nicht...' . Beides superklasse! ^^

    "Wütend" auch sofort gekauft! :D
    "Ängstlich" und "Fröhlich" werden auch sofort geschnappt. ^^

    Das "Neckend" .. hmm.. mir gefällt das Zwinkern nicht so recht. Könntest Du das Auge offen lassen und dafür die Braue etwas anheben? So ein wenig kokett zücken. ^^


    Wenn Du nun noch den Hintergrund an das Hauptpic anpasst und auch einen Ausschnitt vom Hauptpic als Ava dazunimmst, wäre ich super glücklich!! :D


    Und ach verdammt! >,<
    Ich häng voll in ner Zwickmühle. Dadurch dass "Ängstlich" und "Fröhlich" so komplett anders als gedacht waren und trotzdem spitze-klasse-irre-affen-******-geil!!! geworden sind...
    würden mir fast 2 fehlen :daumendrehen:

    Einmal ein "Panik!" und ein "Bestes Geschenk ever!!"

    *haut auch wirklich sehr gerne nen Obulus raus!* :geschenk::blume::zauberin:
    Erstrecht weil es so schwierig für Dich ist! :kiss:

    btw kann ich Dich in einem Punkt beruhigen. 10 Avas sind das absolute Maximum, dass man Nutzen kann :daumendrehen:

    Ouuh, ja. Sie ist wirklich wunderhübsch geworden :D
    Aber eine kleine Bitte noch, Greta. Könntest Du sie evtl etwas näher ranholen? Gerade weil das Bild so klein ist, geht sie so etwas verloren. Wenn der Rocksaum darunter leidet ist das nicht so schlimm^^
    ich zeig dir eben den Unterschied zu dem bisherigen Charakterbild:


    Ich weiß zwar selbst nicht genau, woran es liegt, aber hier kommt der Char schwerpunktlastiger. Ich denke ein etwas näher ranholen dürfte das auspendeln, oder? ö.ö

    Hupps.. ich seh's grad. das sind 144x200 xD
    Aber wie gesagt, ich denke, dass es klappen sollte. :)