Beiträge von Tindomerel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    ohje... wo soll ich da anfangen,

    Mein Mann und ich lesen ständig. Immer und überall. Fantasy, Krimi, Manga (Shonen Ai, Shonen Jin, Hentai, Magical Girl.... ist alles irgendwo hinsortiert) In unserem 4X4 Kästchen Expedit stehen die Mangas in 3er Reihe, und sind bis unter die Oberkante gestapelt. 5 Billi-Regale (4 Fächer gehören alleine unserem 5 Jährigen Sohn, 3 sind Regelwerke für P&P RPG) im Schlafzimmer ist ebenfalls jeder freie Platz mit Mangas voll gestellt. (Kindersicher weil zum Teil Splatter), unser 5X5 großes Expedit steht in Doppelreihe zu, auf dem Kindle habe ich noch einmal 280 Bücher, und 120 Hörbücher ^^* die Kiste Daisuki, und die Kinderbücher von meinem Mann und mir liegen großenteils noch im Keller weil wir keinen Platz mehr haben


    die besonderen Kinder habe ich auch ^^* das dritte wird derzeit parallel mit Meditation lernen (liegt in der Küche), Thai-Chi für Anfänger (im Wohnzimmer), Der Name des Windes (anderswo) und Autogenes Training für Anfänger (im Schlafzimmer) gehört ^^*