Beiträge von DrPinkelstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Hallo,

    es ist bald Weihnachten. Ich leite ein Coding Forum seit fast einem Monat. Leider kenne ich mich 0 mit Grafiken aus.

    Könntet Ihr mir mein aktuelles Logo:

    pageLogo-f839b65f.png

    Link zum Forum: https://codeoase.de/

    etwas weihnachtlich bestücken? Mit ner Mütze und einer Weihnachtsbaum ggf. Weihnachtsmann.

    Was wichtig ist, die Größe vom Logo sollte sich dabei nicht ändern und auch die Position vom ganzen Logo.

    Vielen Dank.

    Es handelt sich hier dabei um kostenlosen "Service". Natürlich habe ich Geduld, die ich mitbringe.

    Es eilt nichts und kann warten. Sobald jmd Zeit hat, wird sich sicherlich jmd melden.

    Ich hoffe, dass dem m4n gut geht. Jeder hat Freizeit und Familie/Job.

    Hallo Alfiriel ,

    vielen Dank erstmal für dein Antwort.

    Die "Werbegrafiken" sollten die Formate .png für das max. Bildqualität.

    Das Logo "Python" Zeichen im Logo

    pageLogo-ebd6c0b6.png

    wäre optional, Sie zu verwenden.

    Farbwunsch: Blau von Support-Schrift. Farblich sollte es passend zum kompletten Konzept sein.

    Zitat

    Da ich annehme, dass du kein Avatarbase-Logo auf deinen Werbegrafiken haben möchtest, erbitte ich um Verlinkung der Avatarbase in deinem Forum. Sobald dies erledigt ist und wir die benötigten Daten haben, weisen wir einen Künstler zu und dann kann es losgehen.

    Nein, Bitte kein Logo auf Werbegrafiken. Sobald das ganze Grafiken fertig sind, würde ich Euch im Thread erwähnen.

    Am liebsten wäre mir der "Künstler" m4n lieber. Der hat mir einen super Ranggrafik gezaubert.

    Ich hoffe, deine Fragen sind somit beantwortet.

    Hallo,

    ich bin ein Mensch der sehr "speziell" ist und alles nur "fast" perfekt haben möchte. Aus dem Grund wollte ich gerne nachfragen, ob jmd bereit wäre für mich ein paar Werbegrafiken zu erstellen.

    In brauche das in sämtlichen Formaten wie:

    160x600

    728x90

    300x250

    120x600

    250x250

    468x60

    Das ganze sollte flat, also so schlicht und einfach wie möglich gehalten werden. Farblich sollte es passend zu meinem Forum und desen Layout passen. Link dazu: PythonSupportForum

    Die Schriftart, die verwendet worden ist: All Round Gothic Demi

    Könntet Ihr mir da was zaubern?

    Hallo,

    ich betreibe seit einem Monat ein Python Coding Forum. Für mein Logo habe ich schlicht und weg viel zu viel Geld bezahlt und möchte gerne nun evtl. unter Euch denn freiwilligen Helfern umd Hilfe bitten.

    Ich benötige ein Ranggrafik die in etwa so aussehen soll:

    sb_subscriber_1.png

    Das "grüne" Background Farbe kann so bleiben und der "Rahmen" mit dem grünen Farbe auch.

    Als Aufschrift möchte ich jedoch "Premium" haben und anstelle SB möchte ich das Pythonzeichen: pagelogo-ebd6c0b6-1ejdhm.png von meinem Header

    pageLogo-ebd6c0b6.png

    im Ranggrafik haben.

    Größe: 95x25px

    Font für "Premium": All Round Gothic Demi (die Font, die im Logo benutzt wurde).

    Insgesamt wollte das mit einem Stern, zwei Sterne,.. mit 5 Sterne und 5 unterschiedliche werden.

    Ich hoffe, ich habe alle Angabe laut Vorlage mitgeteilt.

    Mit freundlichen Grüßen