Beiträge von m4n
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Jetzt schon ,toter Link
-
Dankeschön
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Speedmodeling März auf 3d-board.de habe eine Brille in Hexagon gebastelt. Jetzt hab ich den Durchblick.
-
Sehr schöne Landschaftsbilder, sehr inspirierend …
-
aso das heißt warscheinlich zu wenige itterationen - wiederholungen muss ich mal statt 3000 zyklen 5000 eingeben. kann aber auch beim export als jpg von Gimp entstehen.
Da schau ich mal nach wie die Einstellungen sind.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich habe mal Schnittmuster Mittelalter im Netz gesucht - erstaunlich schöne Sachen entdeckt.
-
Sorry, wenn ich erst jetzt wieder hier rein schaue. War ein wenig mit anderen Projekten beschäftigt.
Also Werbegrafiken kann ich gar nicht. Ich habe lediglich versucht ob ich so kleine Schildchen für eine Internetseite verändern kann.
Ich bin hier kein Künstler, sondern nur einfaches Mitglied.
LG
-
Avalarion deine Bilder gefallen mir sehr gut, du hast im letzten Jahr sehr große Vortschritte gemacht.
Mein Tip mit Tiefenschärfe im Hintergrund arbeiten.
Vor allem bei den Szenen mit Bäumen und Natur ect.
Ich kann dir auch den sympatischen Jay der Toutorials in deutsch macht sehr empfehlen!
Link: Tiefenschärfe leicht gemacht
Gruß m4n
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Test
ja hab die Schrift nicht und auch nicht die richtige Schriftgröße
sehe grad der Verlauf stimmt auch nicht und aus 95 wurden plötzlich nur 94 in der Breite
ja für heute wars das erst einmal
Gruß m4n
-
Überraschungsei
-
Nun ist er da - , der Baltasar.
Nein falscher Text! Noch einmal von vorne.
Nun ist es da das neue Jahr.
Wir schreiben das Jahr 20 22. Unendliche Weiten.
Und das sollt ihr wissen, die 22 steht stellvertretend für die Liebe. Dann wenn man von Herzen teilt. Etwas gibt ohne gefragt zu werden.
Furchtlos, liebevoll und voller Zuversicht. Das sind meine Wünsche für uns alle.
-
Gia und Girlbundel bei Daz für umme und jede Menge Fahrzeuge für 68cent reinschauen lohnt sich
-
Schau mal unter deals. da hab ich es gefunden . die legen wohl für jeden tag einen neuen link an.
-
Schöne Mädels,
wie viele Zimmer hat die Villa?
-
Meine liebe Alfiadminariel ich finde deine Arbeit ist wie Holz holen
jetzt Brennt das Feuer, das sieht gut aus.
Adventskalender bei mda-3d
https://gerdasposerfreebies.blogspot.com/ etwas für Tuben Fans, nicht so mein Ding -
-
wow das Fliesenmuster ist voll korekt! Das ist kein Fehler, heute habe ich es mir genauer angeschaut. Das Displasement von ca. 6 ist wohl der Grund. Wow, die Fliese folgt nur der geraden Linie auf und ab, dadurch entstehen die seltsam aussehenden Formen. Heiliger Strohsack!