Beiträge von Maggan22

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    Das sehe ich ja jetzt erst über umwege der logdnet.php :D

    Ich hab da auch zwei. eins noch auf einer Subdomain, um zu schauen ob es noch läuft und fehler auszubügeln(hab ich soweit geschafft)

    Imgur
    imgur.com

    und einmal ein neues Projekt - mit der DS Version - auch mal zum testen und zu schauen ob und wie es läuft :)

    Das wird eine Piratenversion:

    https://codeoase.de/images/style-4/pageLogo-235a9878.png

    Wer möchte darf sich der Molly Smith gern anschliessen :D

    Ich habe jetzt mal geforscht. Der Hersteller der Millenium Katzen hat sich ja anscheinend umbenannt und entsprechend scheinen die Katzen nun auch umbennannt worden zu sein. Es gibt das Programm "Look at my Hair" welches Haar und Fell aufstrubbeln lässt. Ist offenbar schon alt und wird wohl nocht mehr gepflegt, ABER für die Katzen gibt es da ein preset zu. Läuft aber NUR für die millenium katzen. Da meine HiveWire heisst wird das nicht unterstüzt. Der Hersteller hatte auch ein schönes Teil "Fluffy Cat" ABER der Shop wurde geschlossen und entgegen der ankündigung dass die Sachen weiter bei Renderosity zu finden sind, ist es leider nur ein kleiner Teil UND so etwas wichtiges wie eben dieses "Fluffy Cat" gibt es natürlich nicht dort.

    Huhu, ich habe genau diese Katzenpakete gekauft. Hat jetzt auch geklappt, aber irgendwie sind die Katzen glänzend - ist wohl eine Rendereinstellung ungünstig - finde aber den Fehler nicht, kann man das irgendwie reseten?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier richtig - ich möchte auf DaZ eine Katze erstellen, hab auch alles runtergeladen und eingefügt - wenn ich auf die Katze klicke damit Sie auf meinem "Blatt" erscheint passiert nix.

    Braucht man da noch eine Basisfigur so wie z.B. bei "Cookie"? - wenn ja, welche?

    Sorry, bin noch neu dabei.

    Danke für die Hilfe