Hi Luc,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und keine Sorge ich hab zeit. Genieße die Zeit ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Luc,
ich wünsche dir einen schönen Urlaub und keine Sorge ich hab zeit. Genieße die Zeit ![]()
Danke, mein Urlaub war sehr schön.
Und dank einer Erkältung nach dem Urlaub hab ich ziemlich viel Deiner Zeit gemopst.
Dafür habe ich hier ein neues Bild dabei ![]()
Hi,
Da ich auch im Krankenhaus war kann ich erst jetzt antworten.
Kannst du den arm doch etwas tiefer setzen? Friseur und Haltung ist sonst alles perfekt.
Wenn es nicht geht würde ich sie so nehmen. Danke für deine mühe sie sie wirklich wunderschön aus ![]()
Huhu Jaesa,
aufgrund privater Turbulenzen kann Luc deinen Wunsch leider nicht weiter bearbeiten.
Wenn du magst und Zeit mitbringst, würde ich diesen Wunsch übernehmen. ![]()
Allerdings würdest du ein ganz neues WIP bekommen, da wir unsere Bilder nicht gegenseitig bearbeiten. ![]()
LG
Alfiriel
Hi Alfiriel,
Ja das wäre für mich in Ordnung. Sorry für die späte Antwort. Ich lag leider im Krankenhaus.
Und keine sorge ich bin sehr geduldig. Bin schon froh das ich nicht vergessen wurde ![]()
Die besten Grüße
Jaesa
Super Jaesa,
ich hoffe, dass ich nach den ganzen Feiertagen dazu komme, dir ein WIP zu präsentieren.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten ![]()
![]()
Hallo Alfiriel,
dann bin ich gespannst was du zauberst und wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit der Familie. Lass es dir gut gehen ![]()
![]()
![]()
Hier habe ich jetzt ein WIP für dich ![]()
Bitte jetzt alles sagen, dass geändert werden soll ![]()
Lg Alfiriel ![]()
Hi,
könntest du die Haare etwas glätter machen? Ansonsten gefällt mir alles. Haarlänge und Haarfarbe ist perfekt ![]()
Die besten Grüße
Jaesa
Sodala,
ich hab Jaesa mal zum Friseur geschickt ![]()
Wenn sie dir so gefällt, kannst sie dir gleich mitnehmen ![]()
Hi,
das gefällt mir richtig gut. Danke für deine ganze Mühe Alfiriel
Wenn ich nochmal was brauche komme ich sicher wieder ![]()