Avatar für einen Starfleet Universe Charakter (Vascios, Zane)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für die Avatarbase erwünscht? nein
    Name des Charakters: Zane Vascios
    Direktlink zum Account: (www) Starfleet Universe | 3. FLOTTE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de)
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Alter: 30 Jahre

    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: kurz
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: Haare zu einer Igelfrisur

    Augenfarbe: Grün
    Hautfarbe: Heller Teint
    Gesichtsform / Ausdruck: normal

    Körperbau: schlank
    Haltung / Pose: normale Haltung
    Schmuck, Piercing, Tattoos: Im Gesicht hat sie ein blaues Y und eine Narbe unter dem linken Auge
    Bekleidung: Er trägt eine Star Trek Uniform (derzeit noch in Blau, aber hoffentlich bald in Rot) Starfleet Universe | HAUPTSYSTEM ONLINE | Das Rollenspiel (starfleet-universe.de) (Link zu den Uniformen)

    Gewünschter Bildhintergrund: Krankenstation von Star Trek
    Gewünschte KB-Anzahl:

    Informationen zum Charakter:

    KinderAdoptivkind: Peggy Vascios, geb. 2397, Mensch, Schülerin


    Besondere
    Merkmale
    Eine Narbe ziert sein Gesicht auf der rechten Wange. Er malt sich jeden Morgen zwei Linien ins Gesicht, die parallel von den Augen herunter bis zur Nasenspitze gezogen sind, wo sie dann zusammenlaufen und zu einem Strich werden. Der eine Strich geht bis zum Hals. Es sieht aus wie ein blaues Y im Gesicht. Außerdem trägt er innerliche Narben durch Folterung.


    Wesensart
    Zane hat für jeden ein Lächeln übrig, er gibt sich sanft und freundlich und wirkt daher wie jemand, der schnell Freunde findet oder Sympathien gewinnt. Wenn man ihn enttäuscht, verletzt oder seine Güte ausnutzt, kann er sehr nachtragend sein.