m4n mit Kritik
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Detailreich, sie mag eindeutig Türkis und lila^^
Das einzige was mich bisschen stört ist dieses körnige undscharfe , kann nur nicht sagen wie diese Renderart bei Daz heißt, bin poserianer.
-
aso das heißt warscheinlich zu wenige itterationen - wiederholungen muss ich mal statt 3000 zyklen 5000 eingeben. kann aber auch beim export als jpg von Gimp entstehen.
Da schau ich mal nach wie die Einstellungen sind.
-
Ich kann da technisch nichts nörgeln. Schatten da, nichts steckt irgendwo drin,..
Die Körnung kommt vom Iray, Yukiko. Da muss man mit Rendersettings nachhelfen.
Ich persönlich finde ihr Make-Up farblich etwas schrill, aber das ist Geschmackssache und kein Fehler am Bild
Also super gemacht!
-
Ah okay , danke Alfi
-
Speedmodeling März auf 3d-board.de habe eine Brille in Hexagon gebastelt. Jetzt hab ich den Durchblick.
-
Sieht ja witzig aus. Gratuliere zu Deinem Werk
-
Dankeschön
-
Das ist ja geil!
-
Es gibt jetzt die Version 3.5 von Blender- mein erstes Blenderobjekt in türkis , das goldene 2. Obj in Blender erstellt und der 3te Hocker mit Vertiefung in Daz-Studio erstellt
-
Sieht ja prima aus ... Du scheinst an Blender richtig Gefallen gefunden zu haben
-
Danke 🙏
Ich saß 2Stunden vor Blender konnte keine Teile verschieben und konnte die Ansicht nicht drehen nach einer Pause ging’s schon besser, aber in Hexagon fällt es mir doch etwas leichter etwas zu modellieren.
Eigentlich sollten die Hocker promotet werden, aber die Ziege stiehlt die Show.
-
-
Das ist ein schönes Bild. Sehr gelungen
-
-
-
-
Ohhhh die gefällt mir, die hat irgendwas.
Kanns aber grad nicht genau sagen, was mich hier so anspricht
-
-
-