Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Eine Kutschfahrt die ist lustig, eine Kutschfahrt die ist schön lalala ^^

    Helligkeit und Zusammensetzung passt. Interessante Kutsche übrigens, was ich toll finde ist das Kutschgeschirr vom Pferd, es liegt echt gut an .

    Mir gefällt dein Bild gut, ich nehme mal an das ist ein Hintergrund der fertig ist .

    Also keine Scene , die mitgerendert wurde oder?

    Zwei kleine Anmerkung, bei der ersten weiß ich jetzt grad nicht in wie weit das mit den Händen geht , die gehören eher gedreht so das der Handrücken oben ist , ich hab noch keine Reiter oder Kutscher gesehen die so reiten. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren lach .

    Das zweite ist der Schatten, er fällt gut aber dadurch das der vordere auf dem Boden stehende Fuss keinen Schatten ab dem Fuss hat sieht es so aus als würde es schweben.

    Ah und sehe gerade das beim Zaumzeug ist es in die Nase gerutscht.


    Weiter so

  • Der Hintergrund ist https://www.daz3d.com/easy-environments-winter-fields

    Kutscher:in und Ross:in befinden sich im tranceartigen Zustand ! Wie der Künstler🤪

    Sie denkt sich :“ sind wir schon da?“ . Pferd:in fragt sich :“ ist es noch weit ?„

    So hobbeln sie rasant über den gefrorenen Boden.

    Mir ist nicht aufgefallen, dass das Halfter im Pferdekopf steckt, war wohl für ein kleineres Pferd gedacht. 😀

    Das ist Horse 3 aus dem DazShop sowie der Karren und der Pferdetyp


    Vielen lieben 🫶🏻 Dank für deine Kritik.😉:thumbup:

  • Super Bild, m4n!

    Ich hab noch einen Tipp für dich..

    Bei so Environments oder HDR's hat man öfter das Problem, dass es eben ein Environment ist und die Figur nicht "wirklich" darauf steht. Heißt: Das 3D Programm rechnet den Schatten ab dem Ground - so es so eingestellt ist - und das ist auch bei dir so (denke ich zumindest), denn es sieht alles nicht so ganz am "Boden" aus. Vielleicht ist es auch eine optische Täuschung ;)

    Ich kann das beim Pferdehuf, sowie bei der Kutsche nicht ganz erkennen, ob wirklich alles auf dem Boden steht.

    Nun der Tipp: Entweder beim Postworken a bisserl (in dem Fall eingeschneites) Gras vor den Huf und die Räder schieben oder eben ein gefrostetes 3D Grasbüscherl vor die Hufe und die Räder schieben ;)

    Eine Anregung wäre noch, die Schultern bei der Lady ein wenig zu senken und nach vorne zu schieben. Wenn ich mir denke .. "Bin ich schon da???"... und gelangweilt bin, dann sitze ich garantiert nicht gerade auf dem Kutschbock.

    Ich hoffe, du kannst damit was anfangen. Ihr Gesichtsausdruck ist super gelangweilt und die Backdrops von Flipmode sind ja sowieso schenial *G*

    Gut gemacht!

    :friends::handschlag: