Font Size: + -

Grafikpacket beantragen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo,


    ich bin ein Mensch der sehr "speziell" ist und alles nur "fast" perfekt haben möchte. Aus dem Grund wollte ich gerne nachfragen, ob jmd bereit wäre für mich ein paar Werbegrafiken zu erstellen.


    In brauche das in sämtlichen Formaten wie:

    160x600

    728x90

    300x250

    120x600

    250x250

    468x60


    Das ganze sollte flat, also so schlicht und einfach wie möglich gehalten werden. Farblich sollte es passend zu meinem Forum und desen Layout passen. Link dazu: PythonSupportForum


    Die Schriftart, die verwendet worden ist: All Round Gothic Demi


    Könntet Ihr mir da was zaubern?

  • Huhu DrPinkelstein,


    in welchem Format sollen diese "Werbegrafiken" denn sein? Jpg, png,..?

    Welches Logo soll enthalten sein, oder keines?

    Hast du einen Farbwunsch?


    Da ich annehme, dass du kein Avatarbase-Logo auf deinen Werbegrafiken haben möchtest, erbitte ich um Verlinkung der Avatarbase in deinem Forum. Sobald dies erledigt ist und wir die benötigten Daten haben, weisen wir einen Künstler zu und dann kann es losgehen.


    Lg Alfiriel :knubu:

  • Hallo Alfiriel ,


    vielen Dank erstmal für dein Antwort.


    Die "Werbegrafiken" sollten die Formate .png für das max. Bildqualität.


    Das Logo "Python" Zeichen im Logo


    pageLogo-ebd6c0b6.png


    wäre optional, Sie zu verwenden.


    Farbwunsch: Blau von Support-Schrift. Farblich sollte es passend zum kompletten Konzept sein.

    Quote

    Da ich annehme, dass du kein Avatarbase-Logo auf deinen Werbegrafiken haben möchtest, erbitte ich um Verlinkung der Avatarbase in deinem Forum. Sobald dies erledigt ist und wir die benötigten Daten haben, weisen wir einen Künstler zu und dann kann es losgehen.

    Nein, Bitte kein Logo auf Werbegrafiken. Sobald das ganze Grafiken fertig sind, würde ich Euch im Thread erwähnen.


    Am liebsten wäre mir der "Künstler" m4n lieber. Der hat mir einen super Ranggrafik gezaubert.


    Ich hoffe, deine Fragen sind somit beantwortet.

  • Es wird sich heute oder morgen ein Künstler bei dir melden.


    Bis dahin bitte ich um Geduld.

    Wir machen das alle in unserer Freizeit und verlangen in diesem Fall nichts dafür, außer einem Link.

    Da habe ich schon eine Ausnahme gemacht und mit M4n ebenso. Er hat auch Job/Familie, vielleicht ist

    er krank, wer weiß das schon.


    Ergo bitte respektvoll und geduldig bleiben, dann wirds auch was mit deinen Grafiken ;)

  • Es handelt sich hier dabei um kostenlosen "Service". Natürlich habe ich Geduld, die ich mitbringe.


    Es eilt nichts und kann warten. Sobald jmd Zeit hat, wird sich sicherlich jmd melden.


    Ich hoffe, dass dem m4n gut geht. Jeder hat Freizeit und Familie/Job.

  • Hallo DrPinkelstein,


    ich bin nicht die weltbeste Grafikbastlerin, aber ich würde mich an Deinem Wunsch versuchen.

    Also farblich wäre Dein Wunsch dann eher so weiß-grau gehalten und die Schrift dann in diesem Blau.

    Soweit hab ich das verstanden.

    Nun aber etwas genauer ... was möchtest Du drauf haben?

    Deinen Namen und dem des Forums? Nur Forenname? Der Link zum Forum? Initialen?

    Mit oder ohne Rand. Das Pythonzeichen ist ja optional ...

    Und mich irritieren die Größen ein wenig. Willst Du wirklich so schmal, dafür aber Hohe Grafiken haben?