Ahhh, das Addon ist sehr vielversprechend!
Wieder mit Talentbäumen und natürlich der neuen Klasse Drachen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ahhh, das Addon ist sehr vielversprechend!
Wieder mit Talentbäumen und natürlich der neuen Klasse Drachen
Ich bin da auch total gespannt drauf
Kann leider nicht mitreden, hört sich aber gut an
Hast Du den Filmtrailer dazu gesehen? Absolut Gänsehautfeeling. Uned es gibt persönlich anpassbare Reitdrachen ...
Eine komplett neue Heldenrasse, 5 neue Gebiete, ein Startergebiet und 54 Standard-Lvl- Zonen ...
Das könnte echt episch werden.
Uuund man kann die neue Rasse (wenn man die Vorbestellung hat) sogar schon anspielen. Es dauert nicht mehr lange bis zur offiziellen Veröffentlichung
Ich habe die Dracthyr schonmal angetestet.
Die Stimme ist okay.. Bis man sein Aussehen ("Antlitz") verändern kann, muss man sich durch ein paar Quests in Form eines Tutorials kämpfen.
Optionen für das Aussehen gibt es wirklich viele, daher wird der Friseur kostenlos.
Mein Mädel ist wunderschön aber meine Hauptchars bleiben Belfen.
Zur Spielmechanik kann ich noch nicht viel sagen, da ich zeittechnisch kaum mehr als das Tutorial bisher geschafft habe.
Ich habe mir - wie so oft - den Heal ausgesucht und dieser heilt teils mit Angriffssprüngen oder im Keil und man kann aussuchen ob man
schnell weniger oder langsamer mehr heilt. A bisserl umständlich meiner Meinung nach.
Das Beste bisher ist die deutsche Stimme vom Optimus Prime (Reiner Schöne)
Von der Welt hab ich noch nicht allzu viel gesehen und ansonsten joa.. Nett, gute Ideen, bitte mehr Frisuren für Belfen
Ich hab auch gerade wieder angefangen, zu spielen. Allerdings spiele ich jetzt erst mal meine Draenei-Paladin, die ich kurz vor DF angefangen habe, auf 60 hoch.
Mein Hauptchar ist auch noch nicht 60. Ich muss sagen, ich twinke sehr gerne und level Chars von 0 an, allerdings gammeln sie dann eine ganze Weile herum, bis ich mich wieder um sie kümmern kann
Das war früher bei mir der gefürchtete Lvl-15-Schubladentod...
Soweit ich gesehen habe, kann man nur einen Dracthyr pro Realm haben Ich bin gespannt, ob das nach der Veröffentlichung auch noch so ist.
Ich schätze, dieses Addon ja. War ja mit dem Todesritter in WotLK genauso.
Ich muss gestehen, dass ich das nicht einmal mitbekommen habe, da ich nur einen habe
Ja, DK war auch nie so meine Klasse... hab einen Draenei-DK mal bissl auf Alliseite gespielt, aber das ist Äonen her.
Mein DK ist mein Farmchar. Ich mag den schon, spiele aber generell selten..
Wie findest du die Drachen?
Ich hab mir einen erstellt, spiele den aber nicht viel.
Mir taugt es nicht, dass man Sprungattacken für Heilung machen muss und das Fliegen ist auch nicht so einfach zu steuern
Ich hab noch keinen Char Lvl 58, daher bin ich noch nicht auf den Inseln... Ich spiele sehr sporadisch
Kenn ich Irgendwann wirds dann was