Diskussion zum Artikel Avatarbase Artikelsystem:
QuoteLiebe User und Gäste!
Ab sofort kann jedes Teammitglied und jeder registrierte User bei uns Artikel erstellen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Diskussion zum Artikel Avatarbase Artikelsystem:
QuoteLiebe User und Gäste!
Ab sofort kann jedes Teammitglied und jeder registrierte User bei uns Artikel erstellen.
Ich habe eben versucht, den ersten Artikel über Shandong einzubringen. Ging irgendwie nicht. Muss ich noch warten? Dann schrübsel ich alles weitere erst im Schreibprogramm.
Nein, eigentlich nicht. Es sollte funktionieren..
Hast du auf "veröffentlichen" klicken können?
Vielleicht fehlen dir Rechte, dann muss ich wissen, was genau passiert ist
Ich hab nachgesehen: In der Artikelliste sind deine Artikel vorhanden, es steht aber: "nicht veröffentlicht".
Versuche sie bitte zu bearbeiten und klick das Punkterl bei "veröffentlichen" an.
Dann schau' ma weida
Tja, dein Screenshot schaut anders aus als meiner - habe da mal einen kleinen Schuss gemacht, wo du siehst, dass da was bei mir fehlt ...
Ooook, dir haben Rechte fehlt, sorry geliebte Mamsell
Die Artikel sollen für's Team sofort veröffentlich-bar sein, alle anderen Artikel müssen ja erst "vorkontrolliert" werden.
Also.. JETZT SOLLTE es gehen, du solltest in der Artikelübersicht alle deine Artikel sehen und auch veröffentlichen können
Danke schön - aber erst nachmittags, weil ich dann rasch in die Küche schleichen muss um Schnitzelchen, Pommes und gemischten Salat zu verbrechen. Wobei ich heute zum ersten Mal auch das neue Gimp ausprobiert habe.
Nom, nom, da komm ich vorbei
Hihi, das würd meinem Zwergi gefallen, Zug fahren etc.. aber wir sind heut bei den Großeltern im Garten, pritscheln
I schmeiß mi weg mit dir! Der Bärli hat heute unsere beiden Gschroppn, die Sylvia und den Puschl da, weil der Kleinen ihr Auto fällig ist. Sie hat diese Woche Urlaub und muß mithelfen. Da bin ich heute Köchin. Auch wenn die Knie krachen und ächzen. Der Bär ist schon so fertig, weil es nicht so geht wie er will. Er hofft nur, dass nach der kommenden Woche wieder aus ist, dass das Junggemüse da ist. Und mit den "Kraxn" aus ist, die er richten soll zum Pickerl machen.
Das glaub ich, da kommt's ganz schön dran^^ Durchhalten Bärli und Mamsell Und Wauzi
PS: Wauzi-Smilie und ein paar Lacher fehlen noch, aber ned jetzt, jetzt geht's los
Sodale, nächstes Problem ... Geschichte über Sternenlicht - ist ja kein SciFi sondern Fantasie. Oder eher eine RPG Geschichte. Benötige - bitte danke - dafür eine Kategorie, oder soll ich es auch bei Shandong rein hauen? Der Text wäre folgender:
Das schwarze Einhorn Sternenlicht wird von seiner Familie getrennt und lernt - nachdem es verletzt wurde - den jungen Magierlehrling Cedrik kennen und nach längerem auch vertrauen. Cedrik wird von seinem Meister Fulkhurx, einem in Ungnade gefallenen Zauberer, zum Herrscher des Landes Ointaglig gesendet um für diesen um Gnade und Vergebung zu bitten.
Nach zahlreichen Abenteuern, bei denen er auch seine zukünftige Gefährtin - die Albin Catyua - kennen und lieben lernt, kehrt er wieder zu seinem Meister zurück. Sie sind schon eine abenteuerliche Gruppe, die sich um Cedrik schart. Da wäre die Kampfelfe Assasina, die Elbin Rutaare und ihr Wolf, welcher von einer alten Hexe verzaubert wurde. Einst war er ein Elbenprinz. Die drei Zwergenbrüder Messino, Pere und Dubin welche ihr Leben bereits am Beginn der Reise verlieren. Der edle Kämpfer Agenor samt seiner Rittergruppe. Dann Catyua und der Dämon Votan, welcher das Maß seiner Verbrechen voll machte, indem er die Zwergenbrüder tötete um seine ehemalige Gefährtin Assasina für sich zu gewinnen.
Zahlreiche Abenteuer, gefährlich und Zeit raubend waren zu bestehen, ehe sie sich wieder auf den Heimweg machen konnten. Denn jeder einzelne hatte seine Gründe warum er diese Reise zum Talkönig machte. Derzeit befinden sich die Helden in der Oase der Wünsche. Die letzte Hürde vor der endgültigen Heimkehr.
Und der Titel dieser Geschichte: Wenn Einhörner weinen.
Ich habe dir eine Kategorie : "Einhorn Sternenlicht" erstellt. Gefällt dir das so?
PS: Das klingt alles sehr spannend.. schön und traurig der Titel der Geschichte