100 Wünsche zum neuen Jahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr Lieben!

    Mal ein anderer Neujahrsbesuch! *fg*

    Ich wünsche euch ein schönes, frohes, beschützendes, aufheiterndes, makelloses, verbesserndes, idyllisches, reibungsloses, heilendes, wärmendes, beeindruckendes, grandioses, erfüllendes, motivierendes, genussvolles, fantastisches, inspirierendes, glückliches, bequemes, erfolgreiches, stimulierendes, verwöhnendes, bereicherndes, tapferes, malerisches, anregendes, ermunterndes, phänomenales, schwungvolles, belebendes, harmonisches, kluges, feierliches, betörendes, ausgezeichnetes, überraschendes, lebendiges, romantisches, elektrisierendes, sicheres, frisches, perfektes, fesselndes, wonniges, organisiertes, bezauberndes, entspanntes, faszinierendes, munteres, triumphierendes, ausgewogenes, geniales, kraftvolles, hervorragendes, prächtiges, köstliches, aufmunterndes, erstklassiges, gesundes, beruhigendes, positives, interessantes, furchtloses, charmantes, exquisites, spektakuläres, verzauberndes, aufregendes, prickelndes, mutiges, königliches, erhellendes, wunderbares, begeisterndes, meisterhaftes, leidenschaftliches, strahlendes, verschönerndes, ansprechendes, liebenswertes, tolerantes, humorvolles, gutes, leckeres, göttliches, aufbauendes, friedliches, problemloses, beflügelndes, gelungenes, erstaunliches, zufriedenes, stilvolles, leuchtendes, atemberaubendes, herzliches, erfreuliches, produktives, befreiendes und angenehmes neues Jahr ...

    Kurz:

    Bleibt alle gesund und froh, wie der Mops im Haferstroh. :D

    Leider musste ich meinen Text etwas kürzen.

    Liebe Grüße

    Danie