yukiko -mit Kritik
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Ohhh, wie schööön...
-
-
-
Liebe Yukiko, das ist ein schönes Bild
Der Blick des Drachen ist gut geworden.
An der "Steifheit" der Flügel kann man bei der Figur glaube ich nicht viel machen
Was mir auf den ersten Blick fehlt, sind Schatten
Mit Schatten wirkt das Bild tiefer und realistischer, aber das weißt du eh selber
Ansonsten wirkt es sehr gemütlich und liebevoll, da würd ich mich gern dazu legen
-
Mist, jetzt wo du es sagst stimmt der Schatten oh man.
Hab mich auf den Schwanz konzentriert, damit ich die ka wieviele Einzelsektionen gut ums Ei bekomme.
An den Flügeln lässt sich leider nicht viel machen, weiter auf, zu , schräger , mehr Optionen gibts leider nicht.
Aber danke für deine Kritik liebe Alfi, hoff ich denke ab jetzt an die Schatten, denn du hast Recht damit wirkt es besser
-
Das mit dem Ei ist dir auch super gelungen, auch die Stimmung, Daumen hoch
-
-
circle of Elememts
-
-
Ich mag das Bild ... die Dame sieht fast durchscheinend aus und verleiht ihr, passend zum Schnee, ein frostiges Antlitz ...
-
Danke freut mich wenn es euch gefällt. Es schwirrte mir plötzlich durch den Kopf lach
-
Mal was ganz anderes. Eine Photo Impact spielerei.
Da CS nicht mehr funzt bei mir ( heul) hab ich mir Corel Photo Shop geholt und später erst gesehen das die 8bf Filter nicht mehr funzen. Toll umsonst gekauft.
Altes Photo Impact rausgekramt und siehe es läuft auf Windoof 10 und die Filter gehen auch.
Um damit wieder Bilder aus Tutorials nach zu basteln, muss ich erst mal wieder üben -
Das sieht doch schon gut aus
-
Boah, echt geil ...
-
Das sieht wirklich schön aus, Yukiko
Eine kleine Anregung:
Die gespiegelte (bzw. helle) Fläche stört mich irgendwie, wenn ich das Bild betrachte.
Am Rahmen etc. kann ich nichts nörgeln
-
Danke , das Photo ist von mir selber vor der Haustüre gemacht . Muss es ja dann kennzeichnen, voll vergessen .
Alfi welche helle Fläche genau, stehe leider voll aufm Schlauch . Die Kacheln im Bild die hellen Felder?
Magst du mir hier bitte konkreter werden , liebe Alfi?
-
Könnte es ein Gewächshaus sein? Es ist mittig unten, bissel links
Das ist Quäken auf hohem Niveau, Yukiko. Das Foto ist schön und der Rahmen stimmig.
-
Ach jetzt schnall ich das weiße Feld im Photo?
Das ist das Zelt in dem ich die freie Hochzeitstrauung meiner Schwägerin gemacht habe lach .
Interessant was andere so sehen, mir ist das gar nicht aufgefallen
Jetzt wird mein Blick automatisch dahin gezogen hihi echt interessant.
Das macht nichts Alfi , danke für deinen Hinweis . Das hätte ich so nie bemerkt
-
xD
So ist das mit den Glubschern, einer sieht dies (nicht) oder das (nicht)
Wer weiß, vielleicht fällt es generell nicht auf