Feechen- mit Kritik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So ihr Lieben,

    mein erstes vorzeigbares Bild im der DAZ 4.
    Noch bin ich am lernen mit dem 4ten....Es ist komplett anders als das 3er...*heul*
    Licht ist noch nicht der bringer und auch der Schatten kotzt mich echt derbe an. Aber seht selbst :)


    spider.jpg?dl=1

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Feechen (11. April 2020 um 15:37)

  • Boaahhh Spinnen ihhh, die kleinen könnte ich noch ab aber die Große...........

    Am Schatten der Frau sieht man das du zwei Lichtquellen mit Schatten benutzt kann das sein?

    Evtl versuchen das Licht nur auf Spinne zumindest auf Vorderteil und Frau zu lenken , wie ein Spot und den Rest ruhig im dunkeln lassen.

    Das würde dein Bild glaub ich in der gewünschten Stimmung lassen, verstehst du wie ich meine?

    Beim zweiten Bild gefällt mir der Blickwinkel, als wäre jemanden in dem Moment die Kamera verrutscht da er oder sie über was gestolpert ist.

    Dann sah ich die blutigen Handabdrücke auf ihrem Busen und dachte mir so: Naja untote aber das eine können sie auch nicht lassen , war sicher ein Mann ;) Sry

    Ich möchte dort definitiv nicht gefangen sein

  • Danke liebe Yukiko, dass war mein erstes 4er Bild was ich zeigen konnte.
    Ich weiß, dieser Schatten hat mich super genervt und normalerweise würde ich es auch abändern ABER dennoch bin ich stolz darauf es komplett im 4er gemacht zu haben und nicht völlig entnervt zu gemacht habe um das 3er wieder zu holen :)

    Danke für das zweite Bildchen.
    *lach* Ja...vllt ist sie ja auch so sauer, weil der Cameramann sie angegrabbelt hat und wird nun seine Strafe bekommen?

    Ich hab soviel Süsszeug. Elfen, Feen etc aber das meiste was ich an Ideen verrender sind diese Grusselsachen. Feechen halt

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!

  • Hab letztens einen Filmauschnitt mit den Damen gesehen , grusel und das bringst du gut rüber.

    Auf dem zweiten Blick sah ich dann , das die Lady Magie beherrscht . Gott sei dank

    Und ja in der Tat ein Feechen ;)

  • Danke ihr Lieben,

    Ja...iwie wollte und konnte ich den Ausschnitt nicht größer machen...da war ne Wand hinter, damit das Licht eben so schon scheinen kann, wie es scheint. *grummel*

    Aber danke das euch gefäät :)

    Ich wollte die Weltherrschaft an mich reißen....-Aber es regnet!!!