Avatarbase vs. Opera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Sooo, hab' jetzt schon einige Zeit ohne Erfolg versucht, mittels Opera ins Forum zu kommen. Jedesmal kommt die Meldung "Deine Sitzung ist abgelaufen, bitte sende das Formular erneut ab." Dasselbe auch wenn ich auf 'Kennwort vergessen' gehe. Hat sonst noch jemand das Problem?

    Bin aktuell mit Chrome drin (damit funktioniert's ganz offensichtlich^^)...

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

  • Hmm, aktuell ist mein Opera eigentlich immer aktuell und den Cache *sollte* er eigentlich automatisch leeren, wenn ich ihn schließe. Aber ich werd's mal ausprobieren...

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Leabasan (4. Februar 2020 um 23:57)

  • nkay^^, einmal löschen war auf jeden Fall schonmal zu wenig XD

    "A learning experience is one of those things that says, 'You know that thing you just did? Don't do that."
    Douglas Adams, The Salmon of Doubt

    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott."
    Erich Kästner