Avatare erneuern lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich möchte euch die Möglichkeit bereitstellen, Avatare erneuern zu lassen.

    Im Laufe der Zeit lernen wir Künstler hinzu, aber auch der Geschmack und das Alter des Charakters ändern sich.

    Möglich sind kleine Änderungen wie weißes Haar, andere Augenfarbe etc. oder ein "Umstyling", bzw. ein "Neuanfang".

    Ihr könnt freilich auch einen anderen Künstler wünschen.

    Warum das Thema? Weil euch die Avatare vielleicht nach längerer Zeit nicht mehr gefallen, ihr sie nicht nutzt und das niemandem etwas bringt.

    So wisst ihr, dass es möglich ist, euren Charakter in aktuellem Stil zu erhalten.

    Bedingungen:

    Sicherlich gelten unsere FAQ, auch in Bezug auf Sonderwünsche!

    Ihr seid mit dem Avatar / Biobild nicht mehr zufrieden.

    Der jeweilige Künstler möchte die Bilder von sich aus auch erneuern.

    Ein Wunsch nach dem Anderen.

    Die Wartezeit auf derlei Wünsche und deren Bearbeitung ist nicht festgelegt - immerhin ist es ein außertürlicher Fall.

    Derlei Wünsche werden hinten angestellt, da es keine regulären Wünsche sind. Also User noch ohne Avatar werden zeitlich bevorzugt.

    Ihr verwendet die Bilder, wir arbeiten sicherlich nicht in unserer Freizeit für die Tonne^^


    Fazit: alle sollen zufrieden sein und sich freuen ;)

    Wünsche hierzu bitte in den Wunschbereich.

    Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet, die Künstler vorab fragen, ob sie diesen oder jenen Avatar erneuern möchten.