Hallo zusammen! :wave:
Hiermit erstelle ich meinen Avatargesuch und wollte mich vorab schon einmal <3-lich für eure Mühe und Arbeit bedanken.
Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de). Mein Charakterprofil ist Ian'to (http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/).
Größe des Bildes (Pixelangabe): max. Dateigröße 1 MB (Mindestgröße liegt bei 128x128 Pixel), ich kenne mich nicht gut aus (irgendwas dazwischen vielleicht? :/)
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? den vielleicht nicht, aber mal irgendwen anders
Name des Charakters: Ian'to (Vulkanier)
Direktlink zum Account: http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/
Rasse: Vulkanier
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz, kein Pony, hochgegelt - kein typischer Vulkanierschnitt, an den Seiten kurz und hochgegelt
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: normal
Augenfarbe: grün-grau
Hautfarbe: typisch vulkanisch, mit leichtem grünlichem Schimmer, ansonsten normale Hautfarbe, wie bei der eines Menschen
Gesichtsform / Ausdruck: schwer zu beschreiben, eher schlank. Kennt ihr die Serie "Shadowhunters"? Da gibt es einen Charakter der "Alec Lightwood" heißt, so stelle ich mir die Kopfform von Ian'to vor
Körperbau: schlank, aber nicht dürr, gut proportionierte Muskeln.
Haltung / Pose: Frontaldarstellung, leicht schräg (ich vertraue euch da, weil ich nicht weiß, wie es am besten aussieht)
Schmuck, Piercing, Tattoos: keine
Bekleidung: die eines Sternenflottenoffiziers im Counseling-Bereich (schwarz/blau)
Farbe der Kleidung: schwarz/blau (ich poste unten ein Bild)
Gewünschter Bildhintergrund: da was passt, dass bleibt gerne eure Entscheidung
Gewünschte KB-Anzahl: ???
Informationen zum Charakter:
Ian'to wurde am 21.12.2369 in der Stadt T'Paal geboren. Als Sohn von Serrel, einem Dozenten der Vulkanischen Akademie der Wissenschaften und T'Lal, einer Ärztin wurde er von klein auf an die vulkanische Netiquette gewöhnt und wurde nach der "Lehre Surak's" erzogen.
Die Haut seines Körpers hat eine leicht, grünlich schimmernde Farbe. Er ist 185 cm und wiegt nach irdischem Maß ca. 95 kg. Seine Muskelpartien sind wohl geformt und durch ein Konditionstrainig, sowie Bogenschießen gut proportioniert. Er ist schlank, aber nicht dürr.
Ian'to's Ohren sind typisch vulkanisch, ebenso die spitz zulaufenden Augenbrauen. Seine Haare sind schwarz und unterscheiden sich zur Schnittform der anderen, dass er sie meist kurz und hochgegelt trägt. Er hat grün-graue Augen, die im Sonnenlicht teilweise gelblich erscheinen.
Er spielt für sein Leben gerne 3D-Schach und "Kal-toh", hat gefallen an Filmen und Büchern gefunden und versucht seine emotionale Seite mit Meditation teilweise auszublenden.
Verfügbare Künstler: da ihr alle sehr, sehr viel Talent habt und herausragende Künstler seid, lege ich meinen Wunsch ganz in eure Hände und vertraue eurem Können
Ich habe noch einige Zusatzinfos, die vielleicht mit in den Wunsch fließen könnten.
Ich habe noch einen Erstchar in dem Rollenspiel (Tiana), vielleicht könnt ihr euch da an der "Star Trek"-Uniform orientieren (lade ich hoch).
Zu Ian'to's Kopf und Körperform ... es wäre toll, wenn das angelehnt an den Schauspieler Matthew Daddario sein könnte.