Hallo zusammen! :wave:
Hiermit erstelle ich meinen Avatargesuch und wollte mich vorab schon einmal <3-lich für eure Mühe und Arbeit bedanken.
Der Avatar wird zukünftig auf der Seite des Chat- und Forenrollenspiels "Play Star Trek" zu finden sein (http://www.trek-rs.de). Mein Charakterprofil ist Ian'to (http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/).
Größe des Bildes (Pixelangabe): max. Dateigröße 1 MB (Mindestgröße liegt bei 128x128 Pixel), ich kenne mich nicht gut aus (irgendwas dazwischen vielleicht? :/)
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? den vielleicht nicht, aber mal irgendwen anders
Name des Charakters: Ian'to (Vulkanier)
Direktlink zum Account: http://www.trek-rs.de/wcf/index.php?user/778-ian-to/
Rasse: Vulkanier
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz, kein Pony, hochgegelt - kein typischer Vulkanierschnitt, an den Seiten kurz und hochgegelt
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: normal
Augenfarbe: grün-grau
Hautfarbe: typisch vulkanisch, mit leichtem grünlichem Schimmer, ansonsten normale Hautfarbe, wie bei der eines Menschen
Gesichtsform / Ausdruck: schwer zu beschreiben, eher schlank. Kennt ihr die Serie "Shadowhunters"? Da gibt es einen Charakter der "Alec Lightwood" heißt, so stelle ich mir die Kopfform von Ian'to vor
Körperbau: schlank, aber nicht dürr, gut proportionierte Muskeln.
Haltung / Pose: Frontaldarstellung, leicht schräg (ich vertraue euch da, weil ich nicht weiß, wie es am besten aussieht)
Schmuck, Piercing, Tattoos: keine
Bekleidung: die eines Sternenflottenoffiziers im Counseling-Bereich (schwarz/blau)
Farbe der Kleidung: schwarz/blau (ich poste unten ein Bild)
Gewünschter Bildhintergrund: da was passt, dass bleibt gerne eure Entscheidung
Gewünschte KB-Anzahl: ???
Informationen zum Charakter: