Ich hoffe hier ist der richtige Platz, um einen Avatar zu bestellen.
Größe des Bildes (Pixelangabe): - 200x200
Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? - Ja (für Rollenspiel)
Name des Charakters: - Alphir (spr. Alfir = Schwanenherr)
Direktlink zum Account: - ? (müsste man wissen, wozu das gut ist)
Rasse: - Grauelb/Sinda
Alter: - Elbe im besten Alter (also höchstens so 5000 Jahre)
Haarfarbe: - Braun
Haarlänge: - Schulterlang
Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: - Glatt / Stirn- oder Haarreif aus Silber mit einem Edelstein in der Mitte
Augenfarbe: - Blau
Hautfarbe: - Hell bis Blass
Gesichtsform / Ausdruck: - Oval, Edel / Ernst (etwa so wie der Avatar von Wilferedh/Jonathan)
Körperbau: - Schlank (Elbenmäßig)
Haltung / Pose: - Aufrecht, Stehend
Schmuck, Piercing, Tattoos: - Stirnreif (eventuell einen Ring mit blauem Stein, muss aber nicht sein)
Bekleidung: - Tunika (endet oberhalb vom Knie, an den Seiten geschlitzt), Hose, kniehohe Wildlederstiefel (vielleicht mit Schnallen an der Seite, oder eine Schnürung)
Farbe der Kleidung: - (Tunika) = Grün, (Hose) = Braun, (Stiefel) = Braun (heller als die Hose)
Gewünschter Bildhintergrund: - Waldsee mit Schwan (einer oder mehrere), (Vielleicht auch stehend in einem weißen, als Schwan verzierten Kahn von einem Schwan gezogen), (vielleicht stehend im Kahn und ein Fuß auf eine Sitzbank, oder die Bordkante gestellt).
Gewünschte KB-Anzahl: ? (dazu bräuchte ich Hintergrundinfo)
Informationen zum Charakter: - Das Seelentier von Alphir ist der Schwan. Er ist ein Waldbewohnender Sinda/Grauelb. Er ist Mineraliensucher. Wenn er bewaffnet ist, führt er Bogen, Kurzschwert und Jagdmesser (muss er aber nicht unbedingt dabeihaben).
Verfügbare Künstler: - Ich finde alle Avatar-Beispiele gut. Deshalb der nächstfreie Künstler.