[111] [Greta] - Ich wünsche mir...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Guten Morgen,

ich habe lange überlegt ob ich mir ein passendes Avatar für meine Freya machen lassen soll.
    Habemich dann hier im Forum umgeschaut und war einfach nur begeistert. :)

Ich möchte einfach mal kurz vorweg sagen, das ihr echt super Bilder macht!!!!

Daher traue ich mich auch, einen kleinen Wunsch zu äußern.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Größe des Bildes (Pixelangabe): 400x400
    Zuschnitt für Avatarsia erwünscht? Nein
    Name des Charakters: Freya
    Direktlink zum Account: alvion-logd.de/logd
    Rasse:Halbengel

Haarfarbe: Schwarz (Wäre es hier möglich das sie ganz vorne weiße dünne strähnen bekäme?)
    Haarlänge: Lange bis zum überhalb des Po's
    Haarbeschaffenheit / Haarschmuck: leicht gelockt

Augenfarbe: Eins grün eins türkis
    Hautfarbe: sehr hell (alabaster)
    Gesichtsform / Ausdruck: schmall / Herzförmig / entspannt / ruhig

Körperbau: ziehrlich mit etwas mehr oberweite
    Haltung / Pose: Sie sollte sich nach so aussehen, als würde sie weg gehen, aber einen Blick nach hinten riskieren und lächelt
    Schmuck, Piercing, Tattoos: keine
    Bekleidung: Lange Kleidung / Kleid welches hinten geschnürt ist / (wäre es möglich noch eins mit einem Grauen Mantel über dem Kleid zu erstellen?)
    Farbe der Kleidung: Kleid = hellbrau / Mantel = Grau

Gewünschter Bildhintergrund: Ein Wald mit vielen Bäumen und einem schmalen Weg
    Gewünschte KB-Anzahl: (was heist KB?)

Informationen zum Charakter: Freya ist seit ca. 11.03.2018 auf Alvion und hat schon viel in der Kurzen Zeit erlebt. Von einer verlorenen Liebe, einer schweren Verletzung, bis hin zu dem Erwachen ihres Erbens als Halbengel von dem sie noch nichts wusste. Freya hatte keine schöne Kindheit und ist von zuhause weggelaufen.

Ich sage schon einmal Danke und wollte fragen ob man mir auch für Freya Bio Bilder erstellen könnte? :thankyou:

Ganz lieben Gruß :hallom:
    Lysette / Freya

• Herzlich willkommen Lysette :froi:

Biobilder sind auf jeden Fall möglich ;) Das kannst du mit deinem Künstler dann besprechen.

KB bedeutet Kilobyte. Manche Foren/Logds erlauben nur eine gewisse Dateigröße für ihre Bilder.

Wenn du noch Fragen hast, immer her damit ;)

Bis dahin..
    wünsche ich dir viel Freude bei uns, es wird sich bald ein Künstler bei dir melden :ladyanmache::)

:zauberin::umarmen:

• Hallo Lysette, dann leg ich mal los, danke fürs so lange warten :) Ich hatte ja schon so ein bissel was angefangen, von daher hier das erste WIP für Dich.

Schau Dir erst mal die Figur ansich an, passt ihr Alter, das Gesicht, ihre Hautfarbe, ihre Haare/ Frisur, ihre Kleidung? Bitte jetzt alles sagen, was noch geändert werden müsste

Die Augenfarbe wird später noch angepasst und auch die weißen Strähnchen im Haar kommen erst später dazu. Und der Hintergrund :)

Also dann, bin gespannt was du sagst.

Bis dann

Greta

• Hallo Greta,

das sieht schon super aus!!! Wirklich, das Gesicht, die Haare und auch ihre Geste, passen perfekt! *freu*

Könntest du ihr noch etwas Oberweite geben *lächel*

Und meine Frage wäre noch, wie das mit dem Kleid und der Farbe diesem ist? Änderst du das noch?`Oder geht das nicht anderst.

Aber schon einmal ein ganz ganz liebes Danke!!!!!!!!!

• *sich 1000 mal entschuldigt*

Tut mir leid, ich habs grad selber gelesen, hab da wirklich was ganz komsiches geschrieben - hellbrau? gibt es ja gar nicht.

Aber es tut mir leid, wenn ich das nochmal geändert haben will, das türkis ist meine absolute lieblingsfarbe.. aber das ist irgendwie zu hell *schäm*

Könntest du das Rote lassen tut mir echt leid, das ich so wählerisch bin *versteck und Kekse da lass*

Sonst passt es!