[110] [Greta] - Ich wünsche mir einen Kristall in mehreren Farben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo, nach einem Jahr Funkstille arbeite ich nun an meinem Foren-Rollenspiel weiter und benötige dafür einen Kristall der für nötige Informationen sein soll. Ebenso würde ich das gerne auf einem Wappen für das Forum haben, damit man das Rollenspiel wiedererkennt. Ich wäre Glücklich darüber wenn sich Jemand meinem Wunsch annehmen würde und bringe ganz viel Geduld mit.

Art der Grafik:
    Ein weißer Kristall der gerne sehr natürlich und ungeschliffen aussehen kann oder die Form eines Schlosses hat (Also Schloss wo Prinzessinnen Wohnen) falls das möglich ist? Ich kenne mich nicht damit aus oder weiß was machbar ist, lasse mich auch gerne beraten.
    Neben dem Weißen brauchen ich den exakten bitte in Rot und blau.

Und den Weißen auf einem Wappen wenn ich darf? Wenn das geht? Wie das Wappen ansonsten aussehen könnte überlasse ich gerne der Fantasy des Künstlers.
    Das gesamte Rollenspiel spielt in einer erfunden magischen Welt daher habe ich auch keine bedenken das etwas unpassend sein könnte.

Maximale KB Anzahl (wenn nötig): ...
    Höhe, Breite in Pixel: alle bitte max breite von 200

Dateiformat (Jpg, Png,..): PNG, transparenter Hintergrund

Verwendungszweck:
    Kristall City ist die Hauptstadt des Rollenspiels bzw. die zentrale Welt in der sich alle Charaktere treffen können, von wo aus es in verschiedene Welten geht.

Da es bei uns so geregelt ist, das jeden Monat ein User zum König ernannt werden kann, dieser Gut (blau) oder böse (rot) sein könnte, färbt sich die Stadt dann in die Farben und somit der Kristall oben im Informations Text (Tabelle)
    Und dafür brauch ich die Bilder, ich bin niemand der im Internet sich irgendwas zusammen mobbst ich schau immer: Darf ich das? Und Verlinke die Künstle bei den Credits. (Würde ich hier auch machen wollen und wird dann nachgefügt)