[110] [Greta] - Ich wünsche mir einen Kristall in mehreren Farben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo, nach einem Jahr Funkstille arbeite ich nun an meinem Foren-Rollenspiel weiter und benötige dafür einen Kristall der für nötige Informationen sein soll. Ebenso würde ich das gerne auf einem Wappen für das Forum haben, damit man das Rollenspiel wiedererkennt. Ich wäre Glücklich darüber wenn sich Jemand meinem Wunsch annehmen würde und bringe ganz viel Geduld mit.

Art der Grafik:
    Ein weißer Kristall der gerne sehr natürlich und ungeschliffen aussehen kann oder die Form eines Schlosses hat (Also Schloss wo Prinzessinnen Wohnen) falls das möglich ist? Ich kenne mich nicht damit aus oder weiß was machbar ist, lasse mich auch gerne beraten.
    Neben dem Weißen brauchen ich den exakten bitte in Rot und blau.

Und den Weißen auf einem Wappen wenn ich darf? Wenn das geht? Wie das Wappen ansonsten aussehen könnte überlasse ich gerne der Fantasy des Künstlers.
    Das gesamte Rollenspiel spielt in einer erfunden magischen Welt daher habe ich auch keine bedenken das etwas unpassend sein könnte.

Maximale KB Anzahl (wenn nötig): ...
    Höhe, Breite in Pixel: alle bitte max breite von 200

Dateiformat (Jpg, Png,..): PNG, transparenter Hintergrund

Verwendungszweck:
    Kristall City ist die Hauptstadt des Rollenspiels bzw. die zentrale Welt in der sich alle Charaktere treffen können, von wo aus es in verschiedene Welten geht.

Da es bei uns so geregelt ist, das jeden Monat ein User zum König ernannt werden kann, dieser Gut (blau) oder böse (rot) sein könnte, färbt sich die Stadt dann in die Farben und somit der Kristall oben im Informations Text (Tabelle)
    Und dafür brauch ich die Bilder, ich bin niemand der im Internet sich irgendwas zusammen mobbst ich schau immer: Darf ich das? Und Verlinke die Künstle bei den Credits. (Würde ich hier auch machen wollen und wird dann nachgefügt)

Bin aber am basteln und am codieren des Forums. Bringe also Geduld mit da alles erst noch erstellt werden muss. Ist immerhin eine Große Sache und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)

Ort der Verwendung: in meinem Rollendpiel-Forum: http://larmiarrpg.forumieren.de/

Detaillierte Beschreibung:

1 x ein Weißer Kristall
    1 x ein blauer Kristall
    1 x ein roter Kristall

1x der Weiße Kristall auf einem hübschen Wappen als Foren-Icon

Ich wäre super dupi happy wenn ich von einem von euch Unterstützt werden könnte. :embrace:
    Nach langer Pause, wegen meinem Herzen, möchte ich nun wieder durchstarten und mich den Hobby Rollenspiel widmen :love: ... ich hoffe das ist okay? Oder muss ich eine Zeit warten? :nachdenklich:

• Danke ich füge euer Banner ein sobald ich den groben Aufbaue habe und freu mich tierisch das ich diese Möglichkeit bekomme :)
    Dann kann ich die Kristalle bald schon in die Tabelle einfügen :D ... das bringt mich sehr weiter :embrace: Danke

warte geduldig :gänseblümchen:
    EDIT:
    Ich habe es schon einmal eingetragen, damit ihr die Sicherheit habt das ich es wirklich mache, werde das alles aber noch optisch verändern, der Platz und der Link ist aber schon einmal da ;)
    http://larmiarrpg.forumieren.de/t10-credit-mitwirkende#10

• Update:
    Meine beste Freundin und ich haben uns dazu nun endschlossen auf einen anderen Anbieter zu wechseln.
    Die Foren URL Wird sich ändern, wir geben dann auf dem neuen aber natürlich auch an woher wir was haben und verlinken euch, nicht wundern wenn der alte Link nicht geht. Aber wir stoßen bei Forumieren an Grenzen die so nicht sein müssen und die wir für ein Rollenspiel nicht gebrauchen können.

• Die Grabung war sehr erfolgreich und ich hab hier schon mal was zum anschauen für Dich. Das sind jetzt verschiedene Typen von Steinen und Kristallen, schau mal bitte, welche Form Dir am besten gefällt. Und schau bitte auch, ob das mit den Krstallfarben so passen könnte. Ich habe zur Sicherheit mal noch eine Rosenquarz mit dazu genommen, einfach nur, dass du einen Vergleich zum reinen Qaurz und zum Diamand hast. Also viel Spass beim ansehen und auswählen.

• OHHH HAMMMAAAA :juhu:<3:freufreu::love: Ich freue mich das du dir Zeit für mich genommen hast und uff jetzt nur noch entscheiden :daumendrehen::liebe:

Von dem Beispiel hier finde ich sie für mein vorhaben treffender:

Ich kann mich gerade nur nicht zwischen Rubin und Diamant entscheiden ...

Weil die passen irgendwie beide super oben rein ... in die Information´s tabelle

Der Rosenquarz ist von der Form her sehr hübsch und diese Art kann ich mir sehr gut vorstellen für Ränge ... Böse, Gut, ... in vielen Farben ... da springt meine Fantasy direkt an ;)

<3<3<3<3:love:

Ich ich ... ich ahhh brauch noch bisschen und überlege ... Danke Danke ... gib mir bis 15 Uhr Zeit ... damit ich in Ruhe den Bildschirm anstarren kann und bis dahin auch noch eine Tasse Kaffee trinken kann :lovelovelove::kiss::pinkie::umarmen:

• Danke ihr beiden :love:

Also ich wünsche mir den Diamanten, wäre es möglich den von der Mitte-aus unten dann "anscheinen" zu lassen also leicht schimmern zu lassen?
    Wie er jetzt ist, ist er super für die Stadt wenn diese Neutral ist, blau für gut und rot für böse. Die Farben sind ansonsten auch super, aber vielleicht ist das mit dem Dezenten bei dem Diamanten ja möglich?
    Und den Rosenquarz darf ich den so wie er ist auf einem Wappen haben?
    Die Form finde ich gut und die Farbe ist auch okay, würde diese geschliffene Variante (wenn es nicht zu umständlich ist) gerne aber in durchsichtig haben <3:liebe:

Wäre das okay? :knuff::kiss:

• Hallo Cookie,
    hier kommt das nächste WIP, der Diamant in rot, weiß und blau. Mehr Licht kann ich nicht draufwerfen, sonst sieht das Kristall total komisch aus. Aber im Postwork kann ich noch ein bissel Schimmern dazu geben.
    Und nochmal kurz ne Nachfrage zum Rosenquarz: die Form und das rosa passt, es soll nur ein bissel mehr durchsichtig sein, richtig?

• Huhu sorry das ich erst jetzt antworte, wir hatten Besuch und da hatte ich keine Zeit on zu kommen.

Super :D

Ja die sind optimal ^^

Und genau, das wäre prima.
    Kann ich den sann versuchen selbst auf ein Wappen zu ziehen? Dann hast du nicht so viel Arbeit mit mir. Was du bisher geleistet hast ist nämlich schon ziemlich cool :lovelovelove::kiss::thankyou::pinkie::pinkie::pinkie::umarmen:

• So, dann kommen hier die Endergebnisse für Dich:
    Eerst mal den Rosa Kristall. Ich habe ihn Dir in 3 verschiedenden Transparenzstufen gemacht, was jedes Mal die Kristallstruktur ein bissel anders aussehen läßt. So kannst Du auswählen.

Und es kommen auch die restlichen Kristalle, auch hier in zwei Vaersionen, 2a und 2b. Bei Variante 2b habe ich die ein bissel gedreht, was die Reflektionen ein bissel anderes aussehen läßt. Und du wirst auch sehen, je nach Hintergrund sieht das immer ein bissel anders aus.
    Wenn ich sie Dir mit einem Hintergrund fertig machen soll, sag einfach Bescheid :)
    Soweit so gut, wenn alles passt kannst Du sie dir runterladen (rechtsklick und "Speichern unter"), wenn noch was anders gemacht werden soll bitte Bescheid geben.
    Viele Grüße
    Greta