Hallo, nach einem Jahr Funkstille arbeite ich nun an meinem Foren-Rollenspiel weiter und benötige dafür einen Kristall der für nötige Informationen sein soll. Ebenso würde ich das gerne auf einem Wappen für das Forum haben, damit man das Rollenspiel wiedererkennt. Ich wäre Glücklich darüber wenn sich Jemand meinem Wunsch annehmen würde und bringe ganz viel Geduld mit.
Art der Grafik:
Ein weißer Kristall der gerne sehr natürlich und ungeschliffen aussehen kann oder die Form eines Schlosses hat (Also Schloss wo Prinzessinnen Wohnen) falls das möglich ist? Ich kenne mich nicht damit aus oder weiß was machbar ist, lasse mich auch gerne beraten.
Neben dem Weißen brauchen ich den exakten bitte in Rot und blau.
Und den Weißen auf einem Wappen wenn ich darf? Wenn das geht? Wie das Wappen ansonsten aussehen könnte überlasse ich gerne der Fantasy des Künstlers.
Das gesamte Rollenspiel spielt in einer erfunden magischen Welt daher habe ich auch keine bedenken das etwas unpassend sein könnte.
Maximale KB Anzahl (wenn nötig): ...
Höhe, Breite in Pixel: alle bitte max breite von 200
Dateiformat (Jpg, Png,..): PNG, transparenter Hintergrund
Verwendungszweck:
Kristall City ist die Hauptstadt des Rollenspiels bzw. die zentrale Welt in der sich alle Charaktere treffen können, von wo aus es in verschiedene Welten geht.
Da es bei uns so geregelt ist, das jeden Monat ein User zum König ernannt werden kann, dieser Gut (blau) oder böse (rot) sein könnte, färbt sich die Stadt dann in die Farben und somit der Kristall oben im Informations Text (Tabelle)
Und dafür brauch ich die Bilder, ich bin niemand der im Internet sich irgendwas zusammen mobbst ich schau immer: Darf ich das? Und Verlinke die Künstle bei den Credits. (Würde ich hier auch machen wollen und wird dann nachgefügt)
Bin aber am basteln und am codieren des Forums. Bringe also Geduld mit da alles erst noch erstellt werden muss. Ist immerhin eine Große Sache und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut
Ort der Verwendung: in meinem Rollendpiel-Forum: http://larmiarrpg.forumieren.de/
Detaillierte Beschreibung:
1 x ein Weißer Kristall
1 x ein blauer Kristall
1 x ein roter Kristall
1x der Weiße Kristall auf einem hübschen Wappen als Foren-Icon
Ich wäre super dupi happy wenn ich von einem von euch Unterstützt werden könnte.
Nach langer Pause, wegen meinem Herzen, möchte ich nun wieder durchstarten und mich den Hobby Rollenspiel widmen ... ich hoffe das ist okay? Oder muss ich eine Zeit warten?